Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tanzt Ihr gerne?

11 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hopphopp linkszwodreivier Umfrage5000 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
quanti7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tanzt Ihr gerne?

10.06.2020 um 17:47
Letz Danz... 🤼🤸😜

Anzeige
melden
Ja klar nur in Jesussandalen
3 Stimmen (12%)
Nur im Regen
0 Stimmen (0%)
Ja geil man
0 Stimmen (0%)
Nur Barfuss
0 Stimmen (0%)
Wie ein Roboter
1 Stimme (4%)
Ich liebe es
4 Stimmen (15%)
Nur im dunkeln
1 Stimme (4%)
Ja kennsu Tanz der Teufel?
1 Stimme (4%)
Ich tanze 24stunden nonstop
0 Stimmen (0%)
Ich kann nisch danzn :/
11 Stimmen (42%)
Ich fliege lieber
2 Stimmen (8%)
Ich bin pro
3 Stimmen (12%)

Tanzt Ihr gerne?

10.06.2020 um 18:01
84146252 10158065768885097 1680862612662


melden

Tanzt Ihr gerne?

10.06.2020 um 19:21
Super Antwortmöglichkeiten. :-(
Da finde ich nichts passendes.


melden

Tanzt Ihr gerne?

10.06.2020 um 22:16
Jo, nach sechs b52..da ist es dann auch schon egal, wie behindert das aussieht. :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tanzt Ihr gerne?

11.06.2020 um 14:30
Wenn meine Frau mich mit sanfter Gewalt dazu überredet, dann schon. Sonst nicht.


1x zitiertmelden

Tanzt Ihr gerne?

11.06.2020 um 21:33
Zitat von DoorsDoors schrieb:Wenn meine Frau mich mit sanfter Gewalt dazu überredet, dann schon. Sonst nicht.
Definiere „sanfte Gewalt“ 😄

Ich tanze für mein Leben gerne.. Musik ist Leben 💃🏽


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tanzt Ihr gerne?

11.06.2020 um 22:56
Zitat von DamaDama schrieb:Definiere „sanfte Gewalt“ 😄
Nimm mich in den Arm, sonst reisse ich ihn Dir ab. (Originalzitat)


1x zitiertmelden

Tanzt Ihr gerne?

12.06.2020 um 00:01
Zitat von DoorsDoors schrieb:Nimm mich in den Arm, sonst reisse ich ihn Dir ab. (Originalzitat)
Ein universeller Satz, der wohl zu ziehen scheint 😁 mit nur einem Arm lässt sich ein Tango auch schwer tanzen.


melden

Tanzt Ihr gerne?

12.06.2020 um 09:15
Ich bin leider absolut untalentiert. Früher, als ich noch zum Tanzen genötigt wurde, fühlte ich mich immer fehl am Platz, und mein Tanzen war sicher kein ästhetischer Genuss. Seitdem ich zum Glück nicht mehr dazu überredet werde, bleibt mir diese Schmach erspart und ich bleibe sicherheitshalber jeder Tanzfläche fern.


melden

Tanzt Ihr gerne?

12.06.2020 um 12:55
Ich tanze gerne, aber ich bin nicht sehr gut.


melden

Tanzt Ihr gerne?

15.06.2020 um 17:50
Streetdance and Latin


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: