Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Darf ein selbstgegründetes land in der eu euros drucken

12 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld euros land ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
volkancan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Darf ein selbstgegründetes land in der eu euros drucken

10.06.2020 um 23:03
Ich meine wenn eine privat Person ein eigenes land gründet

Anzeige
melden
Ja
11 Stimmen (41%)
Nein
16 Stimmen (59%)

Darf ein selbstgegründetes land in der eu euros drucken

10.06.2020 um 23:18
Selbstverständlich! Fang doch schon mal an, der heimische Drucker sollte schon reichen. :troll: Gibts Prämien für die erste Antwort? :P


melden

Darf ein selbstgegründetes land in der eu euros drucken

10.06.2020 um 23:33
Wir haben in Deutschland ja auch einen Reichskanzler, der sitzt in Kassel :) super Typ!1!11!


melden

Darf ein selbstgegründetes land in der eu euros drucken

11.06.2020 um 00:18
Gegenfrage:

Braucht ein fliegender Toaster einen Pilotenschein?


2x zitiertmelden

Darf ein selbstgegründetes land in der eu euros drucken

11.06.2020 um 01:27
Ich befürchte, das würde bereits an einer Aufnahme in die EU scheitern.


1x zitiertmelden

Darf ein selbstgegründetes land in der eu euros drucken

11.06.2020 um 01:57
Zitat von FraukieFraukie schrieb:Braucht ein fliegender Toaster einen Pilotenschein?
@Fraukie
Der Toaster braucht keinen Pilotenschein. Ein Flugzeug braucht ja auch keinen und ein Auto braucht keinen Führerschein. Ob du allerdings einen Pilotenschein brauchst, um den fliegenden Toaster zu fliegen ist wiederum eine andere Frage. Hexen brauchen zB keinen, wenn sie auf dem Besen durch die Lüfte fliegen.


1x zitiertmelden

Darf ein selbstgegründetes land in der eu euros drucken

11.06.2020 um 02:20
Zitat von emzemz schrieb:Ich befürchte, das würde bereits an einer Aufnahme in die EU scheitern.
Ich befürchte, das würde bereits an der Staatsgründung scheitern.


melden

Darf ein selbstgegründetes land in der eu euros drucken

11.06.2020 um 09:33
Zitat von FraukieFraukie schrieb:Braucht ein fliegender Toaster einen Pilotenschein?
nein! vögel brauchen auch keinen flugschein und bären, adler usw. auch keinen angelschein und jetzt kommt der oberhammer, wenn die alle gemeinsam in die botanik kacken, dann bekommen die vom ordnungamt noch nichtmal nen strafzettel...irgendwas läuft hier doch falsch. ich glaube die wollen uns verarschen...!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Darf ein selbstgegründetes land in der eu euros drucken

11.06.2020 um 11:55
@volkancan

Erfüllt Dein Privatstaat denn die EU-Konvergenzkriterien?

Wikipedia: EU-Konvergenzkriterien

Falls ja, sollte einem Beitritt zum Euro-Raum eigentlich nichts mehr im Wege stehen.


melden

Darf ein selbstgegründetes land in der eu euros drucken

11.06.2020 um 20:16
Wie wärs mit Allmyland und DNS als Bundeskanzler


melden

Darf ein selbstgegründetes land in der eu euros drucken

11.06.2020 um 20:52
Zitat von F.EinstoffF.Einstoff schrieb:Der Toaster braucht keinen Pilotenschein. Ein Flugzeug braucht ja auch keinen und ein Auto braucht keinen Führerschein.
Du diskrimminiert den Toaster!
ich rede doch nicht von einer seelenlosen Blechdose die keine eigenen Entscheidungen treffen kann.

Kennst Du den tapferen kleinen Toaster nicht?
Wenn der nun fliegen wollte.

Eigentlich wollte ich nur sagen, dass sich die Frage ob man Euro ausgeben darf deswegen nicht stellt, weil man halt "nicht mal eben" ein eigenes Land gründen kann.


melden

Darf ein selbstgegründetes land in der eu euros drucken

11.06.2020 um 21:43
@volkancan

Du kannst es gern versuchen, aber vermutlich wird dann deine "Amtszeit" mit der erst besten Polizeistreife enden :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: