Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was habt ihr in der Corona-Krisenzeit gemacht?

43 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: CoronaKrise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
KönigAllmy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was habt ihr in der Corona-Krisenzeit gemacht?

12.06.2020 um 22:05
Wie habt ihr euch unterhalten? Wer hat etwas Verrücktes gemacht?
Wer von euch ist verrückt geworden? Wer arbeitslos oder pleite? :(

https://www.facebook.com/MadeMyDay.TV/videos/276884219983086/UzpfSTEwMDAwMDcwNTc2MzAyNjozMjQ3MTk1NzMxOTgwNTg3/

Anzeige
melden
etwas verrücktes gemacht
3 Stimmen (8%)
verrückt geworden
17 Stimmen (47%)
pleite
16 Stimmen (44%)

Was habt ihr in der Corona-Krisenzeit gemacht?

12.06.2020 um 22:15
143415947-barrel-of-oil-in-medical-mask-


melden

Was habt ihr in der Corona-Krisenzeit gemacht?

12.06.2020 um 22:30
Alles wie immer - aber mit weniger Rechtfertigungen um sich nicht privat mit Leuten treffen zu müssen :troll:


1x zitiertmelden

Was habt ihr in der Corona-Krisenzeit gemacht?

13.06.2020 um 02:00
Ich bin Gangmitlgied bei den Crips geworden.


1x zitiertmelden

Was habt ihr in der Corona-Krisenzeit gemacht?

13.06.2020 um 02:59
Das Selbe wie vorher


1x zitiertmelden

Was habt ihr in der Corona-Krisenzeit gemacht?

13.06.2020 um 04:46
@schnitzel

😂😂👍🏼


melden

Was habt ihr in der Corona-Krisenzeit gemacht?

13.06.2020 um 05:23
Gemacht? Vergangenheitsform? Haben wirs endlich hinter uns? Gut zu wissen. Gleich diese elenden Mundschutz in Müll.


melden

Was habt ihr in der Corona-Krisenzeit gemacht?

13.06.2020 um 08:15
Zitat von KFBKFB schrieb:Alles wie immer - aber mit weniger Rechtfertigungen um sich nicht privat mit Leuten treffen zu müssen :troll:
Bei mir genauso. Gearbeitet und ansonsten endlich mal melne Ruhe gehabt.

Während Corona war sogar meine Migräne weg


melden

Was habt ihr in der Corona-Krisenzeit gemacht?

13.06.2020 um 09:44
@User9247
Und jetzt setzt sie wieder ein?


1x zitiertmelden

Was habt ihr in der Corona-Krisenzeit gemacht?

13.06.2020 um 09:49
Zitat von KFBKFB schrieb:Und jetzt setzt sie wieder ein?
Ja :D :palm:


melden

Was habt ihr in der Corona-Krisenzeit gemacht?

13.06.2020 um 10:25
Ich hab ganz normal gearbeitet. Hatten allen Leuten, die bei uns in der Firma während Corona gearbeitet hatten freigestellt, ob sie von Zuhause arbeiten oder kommen wollen und von ca 20 Leuten wollten nur 3 ins Homeoffice.
Von daher lief es fast wie immer.


melden

Was habt ihr in der Corona-Krisenzeit gemacht?

13.06.2020 um 10:48
@User9247
Schöne Scheiße :'D


melden

Was habt ihr in der Corona-Krisenzeit gemacht?

13.06.2020 um 11:18
Bei mir hat sich nichts geändert. Zuhause bleiben braucht man bei mir nicht anordnen.

Jetzt gehe ich manchmal raus zum Sonne tanken, aber selten. Wer mich draußen sieht, darf sich freuen :D


melden

Was habt ihr in der Corona-Krisenzeit gemacht?

13.06.2020 um 20:39
Noch mehr Arbeit als sonst, weil man für die Kollegen, die sich vor lauter Angst wochenlang krank schreiben ließen, doppelt und dreifach mitarbeiten und sich dem vollen Corona-Risiko hingeben musste.


melden

Was habt ihr in der Corona-Krisenzeit gemacht?

13.06.2020 um 20:47
Die Zeit genossen, beschlossen zu heiraten, geheiratet, wieder gelernt was wirklich zählt


1x zitiertmelden

Was habt ihr in der Corona-Krisenzeit gemacht?

13.06.2020 um 21:36
Zitat von devil075devil075 schrieb:wieder gelernt was wirklich zählt
Senf?


melden

Was habt ihr in der Corona-Krisenzeit gemacht?

13.06.2020 um 23:51
Ich war / bin weiterhin arbeiten gewesen sogar mit des Öfteren Mehrstunden. Meine begrenzte Freizeit wurde nochmals vom Arbeitgeber runtergefahren ,zwar nicht verpflichtend aber mit der Bitte. Aber die Zeit auf Arbeit in der Zeit und eigentlich immer noch wAr nicht nur körperlich anstrengend,die Psyche hat sehr schwer tragen müssen. Ich arbeite im Pflegeheim....


1x zitiertmelden

Was habt ihr in der Corona-Krisenzeit gemacht?

14.06.2020 um 06:51
Zitat von Dini1909Dini1909 schrieb:Ich arbeite im Pflegeheim....
Sicherlich einer der Berufe, die es am schwersten haben, ich wünsch dir eine Erholungsphase um Kraft zu tanken


melden

Was habt ihr in der Corona-Krisenzeit gemacht?

14.06.2020 um 08:43
Gearbeitet- unter erhöhten Hygiene-Bedingungen weil angebl. "krisenrelevanter Beruf" - oder wie das heisst...

Nachfragen was ich beruflich mache kann möchte und darf ich nicht beantworten ( Selbstschutz )


melden

Was habt ihr in der Corona-Krisenzeit gemacht?

14.06.2020 um 09:20
Verrückt bin ich wohl schon vor dem ganzen Corona Wahnsinn gewesen. :troll:
Pleite zum Glück auch nicht, musste zwar den Gürtel etwas enger schnallen, aber so erging es
sehr vielen die ich kenne. Meinen Job habe ich behalten können.
Wir hatten eine fast drei Monatige Arbeitspause, aber jetzt ab Montag geht es wieder weiter.


Anzeige

melden