Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Warum so viel Überwachung?

11 Beiträge, Schlüsselwörter: Umfrage Überwachung
Seite 1 von 1

Warum so viel Überwachung?

22.07.2020 um 10:43
Warum werden die Menschen immer mehr überwacht?


melden
Ich weiß es nicht.
4 Stimmen (22%)
Weil...
14 Stimmen (78%)

Warum so viel Überwachung?

22.07.2020 um 11:07
weil die hirten neugierig sind. :D


melden

Warum so viel Überwachung?

22.07.2020 um 11:44
Sklaven müssen überwacht werden sonst werden sie aufmüpfig ,deswegen werden wir überwacht .


melden

Warum so viel Überwachung?

22.07.2020 um 14:34
weil es, so wie's ausschaut, immer mehr idioten gibt welche aus der rolle fallen.
und um diese zu erkennen und hoffentlich fix aus dem verkehr zu ziehen, muss
das dann wohl so sein.


melden

Warum so viel Überwachung?

22.07.2020 um 18:41
...weil niemand mehr sicher ist.
(bezieht sich auf die Kameraüberwachung im öffentlichen Raum)


melden

Warum so viel Überwachung?

22.07.2020 um 18:44
Weil der Stand der Technik soviel Überwachung möglich macht.


melden

Warum so viel Überwachung?

22.07.2020 um 22:53
Damit mal wieder Ordnung herrscht irgendwann. Anders scheint es nicht möglich.


melden

Warum so viel Überwachung?

23.07.2020 um 10:41
Was mir aufgefallen ist, dass sich ziemlich häufig über staatliche Überwachung (wenn es ein Thema dazu gibt) auf Facebook beschwert wird.
Anscheinend habe viele Leute ein Problem mit staatlicher Überwachung, selbst wenn sie einem höheren Zweck (wie Abschreckung und Strafverfolgung beispielsweise) dienlich wäre, aber nicht, wenn sie durch private Unternehmen bis auf die Unterhose ausgezogen werden.

Viele hocken schon längst in einem Glaskasten (wie Facebook beispielsweise) und merken es nicht mal oder wollen es nicht merken, weil es gleichzeitig ja auch Vergnügen bedeutet, sich dort aufzuhalten.

Fürs reine Vergnügen lassen sich die Menschen gerne von privaten Unternehmen ausziehen. Dient Überwachung ausschließlich der Prävention und der Strafverfolgung, beschweren sie sich.


melden

Warum so viel Überwachung?

23.07.2020 um 17:13
rhapsody3004
schrieb:
Viele hocken schon längst in einem Glaskasten (wie Facebook beispielsweise) und merken es nicht mal oder wollen es nicht merken, weil es gleichzeitig ja auch Vergnügen bedeutet, sich dort aufzuhalten.
das ist vielen evtl. gar nicht so bewusst, dabei ist das noch schlimmer als staatliche überwachung. vielleicht sitzen die ja auch in einem boot und teilen die infos, wer weiß.

wenn man mal alles zusammen rechnet was die zusammen alles wissen...

facebook/instagram kennt alle freunde und bekannte und diverse private informationen, google kennt alles nach was man so sucht. amazon und ebay kennt das kaufverhalten. der handyanbieter das bewegungsproil und evtl. ist man noch bei x-box oder ps4 online angemeldet, die können auf jedenfall ein charakter profil erstellen wie man sich in games so verhält, da kann man rückschlüsse auf die persönlichkeit ziehen und wenn die diese infos bündeln mit ihren superrechnern...eieiei verpoorten. :P


melden

Warum so viel Überwachung?

23.07.2020 um 19:19
Weil man es kann :)

Take my data. NSA :)


melden

Warum so viel Überwachung?

23.07.2020 um 19:45
Die Überwachung wird darin gipfeln, dass wir unseren Geist auf der technischen Ebene mit der digitalen Welt verbinden, das führt dann dazu, dass wir unsere Grundfähigkeit verlieren, die Gefühle werden zu einem Code der abgerufen und aufgerufen werden kann wie man will, letztendlich entfehrnen wir uns so sehr vom Schöpfer, dass es in einem Zusammenbruch des gesamten Systems führt, was ein Neubeginn ist und der Anfang eines Zeitalters, dass noch intensiver spirituell gelebt wird und man versucht dem Schöpfungsgedanken noch näher zu kommen und wir alle eine Einheit werden, mit der Fähigkeit die Andersartigkeit dieser Welt zu verstehen.
Man mag also diesen Beginn der Überwachung verteufeln aber die Menschen müssen durch diese schwere Zeit geleitet werden, damit sie die Grundprobleme der anderen Welt erkennen lernen und sie abschaffen können.


melden

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Umfragen:  Alle  Nur Hauptrubriken  Nach Stimmen
Beiträge
Letzte Antwort
130 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt