Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie lange wart Ihr vor der Hochzeit befreundet?

9 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Heiraten hochzeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Wie lange wart Ihr vor der Hochzeit befreundet?

27.07.2020 um 18:59
Ich werde Ende September (KW39) meine Freundin heiraten. Wir kennen uns schon seit 10 Jahren, und passen perfekt zusammen. Wieso nicht gemeinsam ein neuen Lebensabschnitt beginnen.

Anzeige
melden
1-2 Jahre
5 Stimmen (16%)
2-5 Jahre
4 Stimmen (13%)
5-10 Jahre
8 Stimmen (25%)
Länger als 10 Jahre
8 Stimmen (25%)
Kürzer als 1 Jahr
5 Stimmen (16%)
Sonstiger Zeitraum
2 Stimmen (6%)

Wie lange wart Ihr vor der Hochzeit befreundet?

27.07.2020 um 19:07
Mein Mann und ich waren ca. 4 Jahre platonisch befreundet, (kennen gelernt wiederum haben wir uns noch viel früher) dann hat es gefunkt und wir wurden ein Paar. 7 Jahre danach haben wir dann geheiratet.


melden

Wie lange wart Ihr vor der Hochzeit befreundet?

27.07.2020 um 19:15
Zählen auch 16 Jahre ohne Ehe?


1x zitiertmelden

Wie lange wart Ihr vor der Hochzeit befreundet?

27.07.2020 um 19:16
Zitat von KFBKFB schrieb:Zählen auch 16 Jahre ohne Ehe?
Auch das zählt, dafür das Auswahlfeld "länger als 10 Jahre"


melden

Wie lange wart Ihr vor der Hochzeit befreundet?

27.07.2020 um 19:17
@bergsportler
Dann jenes :Y:


melden

Wie lange wart Ihr vor der Hochzeit befreundet?

27.07.2020 um 19:33
5 Jahre und 3 Monate und 6 Tage. Stunden und Minuten weiß ich nicht mehr.
Dieses Jahr waren wir 35 Jahre verheiratet.


melden

Wie lange wart Ihr vor der Hochzeit befreundet?

28.07.2020 um 10:46
Ein Jahr und acht Monate waren wir zusammen, dann haben wir geheiratet. Dieses Jahr sind es 16 Jahre.


melden

Wie lange wart Ihr vor der Hochzeit befreundet?

30.07.2020 um 17:19
Lange genug, um zu wissen, auf was ich mich da einlasse.

Im Alter fallen selbst Heiratsanträge wenig romantisch aus, jedenfalls bei mir und meiner Frau:

"Hey, Schatz, wollen wir nicht heiraten?"

"Meinst Du, uns nimmt noch jemand?"


melden

Wie lange wart Ihr vor der Hochzeit befreundet?

30.07.2020 um 21:10
4 Jahre und drei Monate.
Überleg es Dir gut, ...Zurück danach ist teuer :-)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: