Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wann kam jesus unsichtbar wieder?

22 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jesus wiederkumft datum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
volkancan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wann kam jesus unsichtbar wieder?

26.09.2020 um 14:46
Es wird ja gesagt das jesus unsichtbar auf die Erde wiederkam was meint ihr was ist für euch logischer?

Anzeige
3x zitiertmelden
1948
8 Stimmen (57%)
1954
3 Stimmen (21%)
1914
3 Stimmen (21%)

Wann kam jesus unsichtbar wieder?

26.09.2020 um 14:54
Zitat von volkancanvolkancan schrieb:was ist für euch logischer?
Er kam nicht...dürfte mittlerweile atomisiert sein.


melden

Wann kam jesus unsichtbar wieder?

26.09.2020 um 15:01
Zitat von volkancanvolkancan schrieb:was ist für euch logischer?
Dass ein verwirrter Zimmermannsgehilfe wieder aufersteht um dann unsichtbar unter uns zu wandeln halte ich weder für logisch noch für wahrscheinlich. Kommentieren würde ich derlei Behauptungen mit "nicht Mal vielleicht"

Warum nehmen wir nicht irgendwen, der meinetwegen in den 50ern in einer Psychiatrie gesessen hat, vorzugsweise wegen Größenwahn (Gottes Sohn etc.) Und erklären den zum Heiland? Der könnte dann sogar noch wirklich leben.


melden

Wann kam jesus unsichtbar wieder?

26.09.2020 um 16:46
Zitat von volkancanvolkancan schrieb:Es wird ja gesagt das jesus unsichtbar auf die Erde wiederkam
Wann und wo eigentlich?


melden

Wann kam jesus unsichtbar wieder?

26.09.2020 um 16:49
logisch .. ^^


melden

Wann kam jesus unsichtbar wieder?

26.09.2020 um 18:42
@volkancan
1) überhaupt nicht. Diese Antwortmöglichkeit fehlt
2) Wieso ausgerechnet in einem von diesen Jahren?
3) die Antwort "anderes Jahr, bitte nennen" fehlt


melden

Wann kam jesus unsichtbar wieder?

26.09.2020 um 18:57
Gestern


melden

Wann kam jesus unsichtbar wieder?

26.09.2020 um 21:05
Hä? Wo und wann wurde das gesagt?


melden

Wann kam jesus unsichtbar wieder?

27.09.2020 um 01:46
Gar nicht. Dummes Märchen.


melden

Wann kam jesus unsichtbar wieder?

28.09.2020 um 18:04
EI4FIxnVAAIDUPZ.jpglOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden
RBD ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wann kam jesus unsichtbar wieder?

28.09.2020 um 19:37
@schnitzel
:D


melden

Wann kam jesus unsichtbar wieder?

28.09.2020 um 23:38
weder noch und sowas hab ich noch nie vernommen.


melden

Wann kam jesus unsichtbar wieder?

29.09.2020 um 22:34
1948: nein
1954: nein
1914: nein


melden

Wann kam jesus unsichtbar wieder?

01.10.2020 um 12:30
Wie hätte es ausgesehen, wäre Jesus nicht unsichtbar (inkognito) wieder gekehrt?


melden

Wann kam jesus unsichtbar wieder?

11.10.2020 um 02:50
@volkancan

Ich habe mir mal dein Profil angeschaut Freundchen!!!

Kannst du eigentlich nur sinnfreie Threads eröffnen? Oder schaffst du es vielleicht auch mal, wenn Fragen an dich gerichtet werden, wie es dir deine Eltern hätten beibringen sollen, den Leuten zu antworten?

Ehrlich! Ganz widerlich, was du hier in diesem Forum abziehst. Ganz widerlich!


1x zitiertmelden

Wann kam jesus unsichtbar wieder?

11.10.2020 um 14:45
Zitat von nachthauchnachthauch schrieb:Ich habe mir mal dein Profil angeschaut Freundchen!!!
Ö.ö
Zitat von nachthauchnachthauch schrieb:wenn Fragen an dich gerichtet werden, wie es dir deine Eltern hätten beibringen sollen, den Leuten zu antworten?
Korrektionsanstalt?


1x zitiertmelden

Wann kam jesus unsichtbar wieder?

11.10.2020 um 16:43
Zitat von -MsEiskalt--MsEiskalt- schrieb:Korrektionsanstalt?
Hallo,

kannst du bitte in ganzen Sätzen schreiben. Einzelne Wörter verstehe ich hier leider nicht. Was willst du mir damit sagen?


melden

Wann kam jesus unsichtbar wieder?

15.10.2020 um 23:03
Hodor


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wann kam jesus unsichtbar wieder?

16.10.2020 um 17:54
Ganz klar 1954. Das ist nämlich mein Geburtsjahr.
So, und jetzt muss ich wieder weg und ein paar Wunder tun.
Karfreitag darf ich dann abhängen.


1x zitiertmelden

Wann kam jesus unsichtbar wieder?

16.10.2020 um 18:48
Zitat von DoorsDoors schrieb:Ganz klar 1954. Das ist nämlich mein Geburtsjahr.
ho hoo

hast du ihn getroffen (obwohl unsichtbar), oder bist du's selbst?

:D


Anzeige

melden