Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie oft hab ihr schon die Werbung von HeroWars gesehen?

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: brechstange, halflife, HeroWars ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
trella Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie oft hab ihr schon die Werbung von HeroWars gesehen?

04.12.2020 um 11:34
Ich bin relativ viel auf YT unterwegs, speicher keine Cookies, log mich auch nicht ein, und ich hab diese besch... Werbung in den letzten 12 Monaten 1000 mal oder noch öfter gesehen, könnten auch 5000 mal sein?
"Strg F" oder "Kolletiv ?" haben sogar mal einen Beitrag über das Spiel gemacht und es ist nicht wie beworben, sondern anders und richtig schlecht.
Gehts da jemand genauso?

Anzeige
melden
Ich bin nicht auf YT.
1 Stimme (2%)
Hero What? Nie gesehen.
38 Stimmen (83%)
Ein paar mal.
0 Stimmen (0%)
Ein paar mal zu oft!!!
2 Stimmen (4%)
Ich würde am liebsten "Gordon-Freeman-Style" mit Brechstange das Entwicklerstudio stürmen, damit es endlich aufhört!!!
5 Stimmen (11%)

Wie oft hab ihr schon die Werbung von HeroWars gesehen?

04.12.2020 um 13:59
Die Werbeflut auf UT glitscht an mir sowas von ab, da (leider) nie was dabei ist, was mich interessiert!
Kann mich max. an viel Auto u. Spieleclips erinnern, aber keine Marke. Was ich nie kaufen wuerde hinterlaesst kein Mindcooki bei mir!


:mlp:


1x zitiertmelden

Wie oft hab ihr schon die Werbung von HeroWars gesehen?

04.12.2020 um 14:03
Nie gesehen.


melden
trella Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie oft hab ihr schon die Werbung von HeroWars gesehen?

04.12.2020 um 14:08
Zitat von SyndromSyndrom schrieb:Mindcooki bei mir!
bei mir auch nicht, aber wenn ich wirklich einen hohen Betrag wetten müsste, über 1000 mal ist nicht unrealistisch. Es nicht so wie im Fernsehen wo es eine Werbung unter ganz vielen ist, es ist eine Werbung die dich vor dem gewählten Video abhält und die du 5 Sekunden ertragen muss bevor du weiter klicken kannst.
Wenn es eine Person wäre, wäre es stalking!


melden

Wie oft hab ihr schon die Werbung von HeroWars gesehen?

04.12.2020 um 14:16
@trella
Sicher ist das nervig, vor allem weil es immer mehr Werbung gibt, die man nicht wegklicken kann!
Aber grad weil es nervt, kann ich den Inhalt ausblenden, ich nehm halt ein buntes Kaleidoskop-geflimmer war- aber keinen Inhalt! Da bin ich trainiert abgestumpft, weil ich mich sonst ueber Schwachsinn aerger der mir Lebenszeit stiehlt!


:mlp:


melden

Wie oft hab ihr schon die Werbung von HeroWars gesehen?

04.12.2020 um 16:40
Wer ohne ad block unterwegs ist hat es verdient. Oder verdient es sich? Muss jeder selbst entscheiden.


1x zitiertmelden
trella Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie oft hab ihr schon die Werbung von HeroWars gesehen?

04.12.2020 um 16:56
Zitat von EiskaltEiskalt schrieb:Wer ohne ad block unterwegs ist hat es verdient. Oder verdient es sich? Muss jeder selbst entscheiden.
Weihe mich ein!
Was benutzt du um vor YT Videos die Werbung zu blocken, oder die überblendung?
Firefox addon wenns geht, Chrome, Edge etc. nutz ich nicht.


melden

Wie oft hab ihr schon die Werbung von HeroWars gesehen?

04.12.2020 um 17:02
@trella
Firefox nutze ich nicht. Aber als mobile Lösung nutze ich einen Ad-Blocker Browser einfach aus dem store. Nur so als Beispiel. Schwer ist was anderes.


1x zitiertmelden

Wie oft hab ihr schon die Werbung von HeroWars gesehen?

04.12.2020 um 17:09
183-11 hero wars gameplayOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Wie oft hab ihr schon die Werbung von HeroWars gesehen?

04.12.2020 um 20:08
:D


melden

Wie oft hab ihr schon die Werbung von HeroWars gesehen?

04.12.2020 um 20:16
nie gesehen. Aber ich schau mal jetzt auf YouTube ob da ein Werbespot von "Hero Wars" zu finden ist.


melden
trella Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie oft hab ihr schon die Werbung von HeroWars gesehen?

04.12.2020 um 20:39
Zitat von EiskaltEiskalt schrieb:dem store
Aus dem googlestore?!(playstore) oder Aurora?
Wen Google?
Da wundert mich deine Aussage nicht. Die wissen doch eh alles über dich, warum sollten sie dir eine Werbung zeigen die du nicht magst?


1x zitiertmelden

Wie oft hab ihr schon die Werbung von HeroWars gesehen?

04.12.2020 um 21:15
@trella

Vielleicht hilft ja der... :)

https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/adblock-plus/


melden

Wie oft hab ihr schon die Werbung von HeroWars gesehen?

05.12.2020 um 05:16
Zitat von trellatrella schrieb:Aus dem googlestore?!(playstore) oder Aurora?
Wen Google?
Da wundert mich deine Aussage nicht. Die wissen doch eh alles über dich, warum sollten sie dir eine Werbung zeigen die du nicht magst?
Muss jetzt von dem kommen der sich freiwillig die immer gleiche Werbung xfach anschaut. Auf keinem meiner Geräte läuft auch nur ein Werbebanner durch, schaffst du schon viel Erfolg.


melden

Wie oft hab ihr schon die Werbung von HeroWars gesehen?

06.12.2020 um 09:54
Das Problem bei YT ist ja das diese Werbung in den Videos durch deren Player integriert ist.
Ich habe noch keinen Adblocker gefunden der die dauerhaft und zuverlässig ausblendet


melden

Wie oft hab ihr schon die Werbung von HeroWars gesehen?

06.12.2020 um 10:03
@Eiskalt
Du bist auch immer ein bisschen geiler als alle anderen.


melden

Wie oft hab ihr schon die Werbung von HeroWars gesehen?

06.12.2020 um 10:29
@User9247
Dafür steh ich mit meinem Namen.


@itfc
Als Erweiterung einfach Ad-Blocker installieren aus dem store und fertig?


1x zitiertmelden
trella Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie oft hab ihr schon die Werbung von HeroWars gesehen?

06.12.2020 um 21:57
Zitat von EiskaltEiskalt schrieb:Ad-Blocker
Welcher Ad-Blocker? Gehts noch ungenauer?
Zitat von EiskaltEiskalt schrieb:store
Welcher Store? Playstore, Applestore, MSStore...

Ein bisschen mehr Fakten und es wäre keine Nullaussage.


1x zitiertmelden

Wie oft hab ihr schon die Werbung von HeroWars gesehen?

06.12.2020 um 22:20
:popcorn:


melden

Wie oft hab ihr schon die Werbung von HeroWars gesehen?

06.12.2020 um 22:32
:D


Anzeige

melden