xsaibotx
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2016
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Quatschkopp ... das verwechselst du mit ausschlafen :troll:xsaibotx schrieb:Pah..... das ist erste Bürgerpflicht :D
Los ...... stimm ab das du ne Frau bist und mega Bock hast........ wir brauchen diese Wahl òÓZündelzecke schrieb:Quatschkopp
Wie der arme @Rattensohn wegen @ahri leidet..... :'(Zündelzecke schrieb:Letztlich gehts nur darum, dass @Rattensohn seine Miss-Wahl bekommt ... 7 Frauen wären nach dem letzten Stand bereit sie ihm zu gönnen ... nur @ahri nicht ... von daher wäre zumindest die Grundkriterien gegeben ... wenn @ahri ein kleines Herz für ihn hätte oO
Edit: Sie ist sogar online :'D
Ich brauche aber neues Bildmaterial für mein Mastrobatorium. :|Zündelzecke schrieb:Dann musste es dir wohl wie üblich selber machen :'D
Alter piss mir ned ans Bein :D ich meine tatsächlich letztes Jahr, die wurde dann halt abgesetzt.Zündelzecke schrieb:Das war vorletztes Jahr :D ... im letzten Jahr haben sich zwar mehr Leute angekündigt, fiel aber trotzdem flach oO
Ich ziehe es weiterhin vor blind durch die Gegend zulaufen :troll:nain schrieb:Du solltest die Augen aufmachen, Blindpese