Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr Interesse an einer Miss/Mister-Allmy Wahl 2021?

91 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Misswahl, Miss Allmy, Titten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr Interesse an einer Miss/Mister-Allmy Wahl 2021?

08.02.2021 um 18:19
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Nö, ich hab nicht mal abgestimmt :'D
Pah..... das ist erste Bürgerpflicht :D


1x zitiertmelden

Habt ihr Interesse an einer Miss/Mister-Allmy Wahl 2021?

08.02.2021 um 18:20
attention-whore-level-expert-attention-wOriginal anzeigen (0,1 MB)
Zitat von BundesferkelBundesferkel schrieb:Ja, vermutlich muss @tHEbLOb etwas angebettelt werden.
Anscheinend :D


1x verlinktmelden

Habt ihr Interesse an einer Miss/Mister-Allmy Wahl 2021?

08.02.2021 um 18:21
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Pah..... das ist erste Bürgerpflicht :D
Quatschkopp ... das verwechselst du mit ausschlafen :troll:


1x zitiertmelden

Habt ihr Interesse an einer Miss/Mister-Allmy Wahl 2021?

08.02.2021 um 18:22
Bin als Ferkel leidenschaftliches Stimmvieh.


melden

Habt ihr Interesse an einer Miss/Mister-Allmy Wahl 2021?

08.02.2021 um 18:23
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Quatschkopp
Los ...... stimm ab das du ne Frau bist und mega Bock hast........ wir brauchen diese Wahl òÓ

:D


melden

Habt ihr Interesse an einer Miss/Mister-Allmy Wahl 2021?

08.02.2021 um 18:29
@xsaibotx

Letztlich gehts nur darum, dass @Rattensohn seine Miss-Wahl bekommt ... 7 Frauen wären nach dem letzten Stand bereit sie ihm zu gönnen ... nur @ahri nicht ... von daher wäre zumindest die Grundkriterien gegeben ... wenn @ahri ein kleines Herz für ihn hätte oO

Edit: Sie ist sogar online :'D


1x zitiertmelden

Habt ihr Interesse an einer Miss/Mister-Allmy Wahl 2021?

08.02.2021 um 18:31
@tHEbLOb

Ich gönne sie ihm schon, nur gönn ich mir noch mehr keine kack Arbeit damit zu haben :D


melden

Habt ihr Interesse an einer Miss/Mister-Allmy Wahl 2021?

08.02.2021 um 18:33
@ahri

Als würde dich hier der Modjob ( hört sich schmutzig an :'D ) sooooo in Anspruch nehmen :fuyeah:


1x zitiertmelden

Habt ihr Interesse an einer Miss/Mister-Allmy Wahl 2021?

08.02.2021 um 18:34
Ja... Oo


melden

Habt ihr Interesse an einer Miss/Mister-Allmy Wahl 2021?

08.02.2021 um 18:34
... und ich versteck mich eh, von daher kann die Männerwahl erstmal wegfallen oO


melden

Habt ihr Interesse an einer Miss/Mister-Allmy Wahl 2021?

08.02.2021 um 18:47
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Letztlich gehts nur darum, dass @Rattensohn seine Miss-Wahl bekommt ... 7 Frauen wären nach dem letzten Stand bereit sie ihm zu gönnen ... nur @ahri nicht ... von daher wäre zumindest die Grundkriterien gegeben ... wenn @ahri ein kleines Herz für ihn hätte oO

Edit: Sie ist sogar online :'D
Wie der arme @Rattensohn wegen @ahri leidet..... :'(


melden

Habt ihr Interesse an einer Miss/Mister-Allmy Wahl 2021?

08.02.2021 um 18:53
@Rattensohn

Ich finde auch, dass ich stolz auf mich sein kann :Y:


melden

Habt ihr Interesse an einer Miss/Mister-Allmy Wahl 2021?

08.02.2021 um 18:54
So ein Monster :O

Edit:

@Rattensohn

Dann musste es dir wohl wie üblich selber machen :'D


2x zitiertmelden

Habt ihr Interesse an einer Miss/Mister-Allmy Wahl 2021?

08.02.2021 um 19:11
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:So ein Monster :O
Awww, danke :trollkiss:


melden

Habt ihr Interesse an einer Miss/Mister-Allmy Wahl 2021?

08.02.2021 um 19:18
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Dann musste es dir wohl wie üblich selber machen :'D
Ich brauche aber neues Bildmaterial für mein Mastrobatorium. :|


melden

Habt ihr Interesse an einer Miss/Mister-Allmy Wahl 2021?

08.02.2021 um 19:27
@Rattensohn

Bei soviel Offenheit kannste die Ausrichtung für die Eigenorganisation der Wahl wohl auch ganz vergessen :| :'D


melden

Habt ihr Interesse an einer Miss/Mister-Allmy Wahl 2021?

08.02.2021 um 20:37
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Das war vorletztes Jahr :D ... im letzten Jahr haben sich zwar mehr Leute angekündigt, fiel aber trotzdem flach oO
Alter piss mir ned ans Bein :D ich meine tatsächlich letztes Jahr, die wurde dann halt abgesetzt.

Aber erinnere uns ruhig subtil nochmal an 2019 du:

Beitrag von xsaibotx (Seite 4)


melden

Habt ihr Interesse an einer Miss/Mister-Allmy Wahl 2021?

08.02.2021 um 20:41
@Ronja84

Da gibt man einmal Widerworte und wird dafür gleich rasiert ... hammerhart :fuyeah:


1x zitiertmelden

Habt ihr Interesse an einer Miss/Mister-Allmy Wahl 2021?

08.02.2021 um 20:47
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Modjob
Du solltest die Augen aufmachen, Blindpese :D


1x zitiertmelden

Habt ihr Interesse an einer Miss/Mister-Allmy Wahl 2021?

08.02.2021 um 20:48
Zitat von nainnain schrieb:Du solltest die Augen aufmachen, Blindpese
Ich ziehe es weiterhin vor blind durch die Gegend zulaufen :troll:


melden