Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haustiercontest 2021 - Halbfinale - Gruppe B

46 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wahl, Haustier, Contest ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Haustiercontest 2021 - Halbfinale - Gruppe B

10.04.2021 um 20:14
Auch hier is schwierig. Allesamt richtig goldig. :lv:

Hab mich erstmal für Chanel entschieden.. *.*
Aber vielleicht änder ich ja noch.. :P:

Anzeige
melden

Haustiercontest 2021 - Halbfinale - Gruppe B

10.04.2021 um 20:50
Wieder – bei Gruppe A und B – schöne Haustier-Pics zu sehen bekommen :lv:

Bis morgen, 20 Uhr, kann noch abgestimmt werden… *thumbs-up*

‚A bissal‘ geht schon noch :)


melden

Haustiercontest 2021 - Halbfinale - Gruppe B

11.04.2021 um 13:46
OH oh, mein Fraule war heute am Sonntag scheinbar noch nicht richtig wach und ich bin versehentlich in der anderen Gruppe gelandet 🙈

Jetzt aber richtig, 14 Stimmen weniger geht ja gar nicht, also alle noch abstimmen für euren Favoriten 📝


Screenshot 20210411 104315Original anzeigen (0,5 MB)


melden

Haustiercontest 2021 - Halbfinale - Gruppe B

11.04.2021 um 14:04
Ein letztes Video.
Baghira und Schmetterlinge.

Youtube: Baghira und Schmetterlinge
Baghira und Schmetterlinge
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Haustiercontest 2021 - Halbfinale - Gruppe B

11.04.2021 um 18:41
Bei all den tollen Haustieren hier ist es wirklich traurig, dass man nur 1 Stimme vergeben kann :(

Meine Stimme geht an @MacLucky s 'Raubtier' Baghira :)

Spoiler... obwohl ich es nicht gutheissen kann, dass er Schmetterlinge jagen darf :|


1x zitiertmelden

Haustiercontest 2021 - Halbfinale - Gruppe B

11.04.2021 um 19:49
Zitat von MiniSunflowerMiniSunflower schrieb:Meine Stimme geht an @MacLucky s 'Raubtier' Baghira :)
Danke....:)


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: :ok: