xsaibotx
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

anwesend
dabei seit 2016
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Wahrscheinlich hat sich sogar deine Mama mit Grausen abgewendet.... Zeckenface :DSimplizissimus schrieb:welcher Mensch will denn mein Gesicht sehen
xsaibotx schrieb:Heul jemanden anders die Ohren voll :D
Schau an, schau an ... wer da übermütig wird ... sowas erleichtert für so manchen die Wahl ungemein *.*xsaibotx schrieb:Wahrscheinlich hat sich sogar deine Mama mit Grausen abgewendet.... Zeckenface :D
Natürlich wirst du deswegen mich wählen *.*Simplizissimus schrieb:Schau an, schau an ... wer da übermütig wird ... sowas erleichtert für so manchen die Wahl ungemein *.*
Ich liebe es *.*Basti83 schrieb:Ihr seit ja schlimmer wie die Frauen hier, ihr mit eurem Zickenkrieg:troll:
Du liebst doch alles was bei drei nicht auf den Bäumen ist. :troll:xsaibotx schrieb:Ich liebe es *.*
Sowas kommt in den besten Familien vor oOBasti83 schrieb:Du liebst doch alles was bei drei nicht auf den Bäumen ist. :troll:
ach, echt? :DCiela schrieb:Man wählt ja auch nicht danach wer schon die meisten Stimmen hat, sondern wen man am Besten findet.
Oh bitte nicht :Dder_wicht schrieb:Soll ich für Dich tanzen?
eben, hast du doch gar nicht nötig, es läuft doch :Y:der_wicht schrieb:Ansonsten überlasse ich die Show gerne den Anderen
Die Anderen kommen bestimmt noch aus der Deckung heraus :DFellatix schrieb:da hat bislang nur einer geliefert.
Na die Befriedigung und das Wohlbefinden aller Frauen ist das Ziel! Sollte das nicht klar sein??Fellatix schrieb:was sie für das wohl und glück der menschheit zu tun gedenken :ask: bzw. wie sie sich dafür einsetzen wollen?