xsaibotx
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

anwesend
dabei seit 2016
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Wir müssen den Shit erstmal nach Hause Gondeln oODerFremde schrieb:Es ist ohnehin alles sinnlos - darum Miss Wahl!! Sofort
Und darum bleibt uns allen nur eine Option - eine Stimme für @xsaibotx ist eine Stimme für Freiheit und Miss Wahl :melden:xsaibotx schrieb:Wir müssen den Shit erstmal nach Hause Gondeln oO
Nur deswegen bin.. . ich .... ein unbescholtener Bürger..... angetreten!DerFremde schrieb:Miss Wahl :melden:
Das ist die eine Seite der Geschichte oOCherokee.Rose schrieb:Dann kümmert sich deine Frau nicht gut..
Du wirst also auch vollen Einsatz bei der Misswahl zeigen?Mila_ schrieb:Wir sollten uns alle mehr um Tobis Ständer kümmern ☝🏻
Vielleicht steht @xsaibotx ja auf Hässliche..... OoMila_ schrieb:Vergiss es ☝🏻 ich bin so hässlich, ich darf per Gesetz nur nachts raus ☹️
Wann bist du so ein Geier geworden Fremder :palm: :'DDerFremde schrieb:eine Stimme für @xsaibotx ist eine Stimme für Freiheit und Miss Wahl :melden:
Oh. Das würde ich schon allein wegen des cooleren Helmes6.PzGren391 schrieb:Heut würd ich mit dir tauschen
:ask:Mila_ schrieb:Tobis Ständer