Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nisha Kothari entführt uns in eine perfekte Welt, stimmts?

18 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Frauen, Freiheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Nisha Kothari entführt uns in eine perfekte Welt, stimmts?

06.11.2022 um 18:31
die übersetzung vom Song ist der Hammer... aber leider hab ich sie vergessen weil ich die dvd nicht mehr habe.

würde uns das jemand übersetzen? bitte :-)

im Iran wäre das ihr verderben.

Youtube: Zindagi Jeene Ka Naam Hai [Full Song] James
Zindagi Jeene Ka Naam Hai [Full Song] James
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden
Stimmt
4 Stimmen (33%)
Stimmt nicht
8 Stimmen (67%)

Nisha Kothari entführt uns in eine perfekte Welt, stimmts?

06.11.2022 um 18:48
Zitat von DasMietzDasMietz schrieb:übersetzen?
Und ich dachte, das Koreanisch lernen wäre jetzt angesagt, wegen K-Pop und so.

So schnell klappt das nicht bei mir :-)


1x zitiertmelden

Nisha Kothari entführt uns in eine perfekte Welt, stimmts?

06.11.2022 um 18:59
Zitat von FellatixFellatix schrieb:Und ich dachte, das Koreanisch lernen wäre jetzt angesagt, wegen K-Pop und so.

So schnell klappt das nicht bei mir :-)
die sind auch gut :-)

ich liebe es wie Nisha mit ihrer weiblichkeit spielt. Und sie mit den Männern tanzt.
Und der Song hat eine Bedeutung über das Leben...

kannst du koreanisch?


2x zitiertmelden

Nisha Kothari entführt uns in eine perfekte Welt, stimmts?

06.11.2022 um 19:06
Zitat von DasMietzDasMietz schrieb:kannst du koreanisch?
Nein, steht aber auf meiner To Do - Liste :-)


1x zitiertmelden

Nisha Kothari entführt uns in eine perfekte Welt, stimmts?

06.11.2022 um 19:11
Ein paar Worte halt.
Zitat von DasMietzDasMietz schrieb:ich liebe es wie Nisha mit ihrer weiblichkeit spielt.
Auf Koreanisch hieße das wohl aegyo :-)


1x zitiertmelden

Nisha Kothari entführt uns in eine perfekte Welt, stimmts?

06.11.2022 um 19:51
@DasMietz

Der Text mit Google übersetzt, ergibt überhaupt keinen Sinn, kannst es ja mal probieren. 😀😂🤣


1x zitiertmelden

Nisha Kothari entführt uns in eine perfekte Welt, stimmts?

06.11.2022 um 20:09
Zitat von FellatixFellatix schrieb:Nein, steht aber auf meiner To Do - Liste :-)
oh ja, koreanisch würde ich auch gerne können :-)
Zitat von FellatixFellatix schrieb:Auf Koreanisch hieße das wohl aegyo :-)
was heißt das genau?
Zitat von NashiraNashira schrieb:Der Text mit Google übersetzt, ergibt überhaupt keinen Sinn, kannst es ja mal probieren. 😀😂🤣
wie hast du die übersetzung gefunden? was steht dort? :-)


melden

Nisha Kothari entführt uns in eine perfekte Welt, stimmts?

06.11.2022 um 20:49
Nisha ist für mich der inbegriff von* lila* ( spiel ) begriff im hinduismus - das göttliche spiel :-)
Lila wird in spirituellen Traditionen besonders auf das Spiel Gottes bezogen. Die Gottheit sieht die Schöpfung als Spiel an und erreicht dadurch radikale Freiheit und Spontaneität.

Die ganze Welt ist Lila, Spiel Gottes.
Wikipedia

Und wer ist Gott? wir alle ;-)
wir sollten uns selbst als Teil dieses Spiels sehen und das Ganze nicht so ernst nehmen.

Man kann es auch Flow nennen, in einem zustand des flow ist man in leichtigkeit und spontanität. Wie die kinder die spaß beim spielen haben... ohne ziel ...


2x zitiertmelden

Nisha Kothari entführt uns in eine perfekte Welt, stimmts?

06.11.2022 um 22:21
Zitat von DasMietzDasMietz schrieb:in einem zustand des flow ist man in leichtigkeit und spontanität
Flow kenne ich, Flow ist gut :-)

https://www.youtube.com/watch?v=8CemskuOg2g (Video: Gorilla Flashdance in Pool)


melden
melden

Nisha Kothari entführt uns in eine perfekte Welt, stimmts?

06.11.2022 um 23:09
@Fellatix
Ich bin nicht sicher ob der Gorilla echt ist , ist er? ö_ö

Die zwei sind Gott mit Fell haha und auch die mullahs im Iran sind Gott … alles ist Gott.

Flow Flow Flow wenn du es dreimal laut aussprichst kommt du mit Leichtigkeit rein ;-)


1x zitiertmelden

Nisha Kothari entführt uns in eine perfekte Welt, stimmts?

06.11.2022 um 23:12
Aber mullahs spielen nicht … sie sind todernst.


melden

Nisha Kothari entführt uns in eine perfekte Welt, stimmts?

06.11.2022 um 23:13
Zitat von DasMietzDasMietz schrieb:Ich bin nicht sicher ob der Gorilla echt ist , ist er? ö_ö
der ist schon echt, gibts auch ohne musik :-)

da kannst auch die betreuerin hören

Youtube: Breakdancing Gorilla Enjoys Pool Behind-the-Scenes
Breakdancing Gorilla Enjoys Pool Behind-the-Scenes
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Zitat von DasMietzDasMietz schrieb:Flow Flow Flow wenn du es dreimal laut aussprichst kommt du mit Leichtigkeit rein ;-)
ich werds probieren ;-)


1x zitiertmelden

Nisha Kothari entführt uns in eine perfekte Welt, stimmts?

06.11.2022 um 23:18
Zitat von FellatixFellatix schrieb:der ist schon echt, gibts auch ohne musik :-)
Argh er sieht irgendwie nicht echt aus… dachte von einem Film oder so… oder meine Augen sind schlechter geworden.. oder ich bin einfach müde…


Was kannst du noch auf Koreanisch? :-)


1x zitiertmelden

Nisha Kothari entführt uns in eine perfekte Welt, stimmts?

06.11.2022 um 23:21
Zitat von DasMietzDasMietz schrieb:Was kannst du noch auf Koreanisch? :-)
hallyu und mukbang :D


1x zitiertmelden

Nisha Kothari entführt uns in eine perfekte Welt, stimmts?

06.11.2022 um 23:24
Zitat von FellatixFellatix schrieb:hallyu und mukbang :D
Mukbank heißt vollfressen oder? -P

Und was heißt hallyu?


1x zitiertmelden

Nisha Kothari entführt uns in eine perfekte Welt, stimmts?

06.11.2022 um 23:27
Zitat von DasMietzDasMietz schrieb:vollfressen
ja :-) aber nicht so mein ding :-))

hallyu ist die koreanische welle :-)
Koreanische Welle, auch unter der koreanischen Bezeichnung „Hallyu“ bekannt, bezeichnet die weltweit ansteigende Popularität der zeitgenössischen südkoreanischen Pop-Kultur im 21. Jahrhundert.
Quelle: Wikipedia: Koreanische Welle


1x zitiertmelden

Nisha Kothari entführt uns in eine perfekte Welt, stimmts?

06.11.2022 um 23:36
Zitat von FellatixFellatix schrieb:ja :-) aber nicht so mein ding :-))
Ich schaue das gerne auf YouTube :-)


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Welcher Geschlechtsidentität ordnet ihr euch zu?
Umfragen, 949 Beiträge, am 07.02.2024 von behind_eyes
CountDracula am 23.10.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 45 46 47 48
949
am 07.02.2024 »
Umfragen: Fühlt man sich bei bestimmten Arbeiten wie im Bauch der Mutter?
Umfragen, 26 Beiträge, am 14.01.2024 von FlamingO
Sascha81 am 12.01.2024, Seite: 1 2
26
am 14.01.2024 »
Umfragen: Hattet Ihr Koma Träume?
Umfragen, 13 Beiträge, am 26.01.2024 von Interesse_01
Sascha81 am 21.01.2024
13
am 26.01.2024 »
Umfragen: Musik, die euer Hirn okkupiert hat
Umfragen, 38 Beiträge, am 27.01.2024 von FlamingO
FlamingO am 31.12.2023, Seite: 1 2
38
am 27.01.2024 »
Umfragen: Ist es möglich, sich am Lebensfilm des vorigen Lebens zu erinnern?
Umfragen, 19 Beiträge, am 16.02.2024 von Sascha81
Sascha81 am 14.02.2024
19
am 16.02.2024 »