Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was trinkt Ihr am liebsten?

35 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Cocktails, Wasser & coffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
pRäAstronaut Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was trinkt Ihr am liebsten?

07.03.2023 um 21:07
Jo es gibt da ja voll die Vielfalt... Ihr seid gefragt. Was trinkt ihr am liebsten um das Leben zu feiern?

Anzeige
1x zitiertmelden
Wasser
20 Stimmen (38%)
Jägermeister
3 Stimmen (6%)
Vodka
0 Stimmen (0%)
Whyskie
1 Stimme (2%)
Tee
7 Stimmen (13%)
Kaffee
14 Stimmen (26%)
Osaft
0 Stimmen (0%)
Sekt
3 Stimmen (6%)
Milch
3 Stimmen (6%)
Absinth
1 Stimme (2%)
Eierlikör
1 Stimme (2%)
Amaretto
0 Stimmen (0%)

Was trinkt Ihr am liebsten?

07.03.2023 um 21:12
warum fehlt hier Bier und Wein ?
also ich trink gern Limo und Cola
:D :D :D


melden
pRäAstronaut Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was trinkt Ihr am liebsten?

07.03.2023 um 21:14
@schelm1
Hehe stimmt Thread closed nimma ganz zeitgemäßes ;)


melden

Was trinkt Ihr am liebsten?

07.03.2023 um 22:57
Blut


melden

Was trinkt Ihr am liebsten?

08.03.2023 um 07:37
wasser und frisch gepressten o-saft.


6x zitiertmelden

Was trinkt Ihr am liebsten?

08.03.2023 um 12:53
Zitat von EZTerraEZTerra schrieb:wasser und frisch gepressten o-saft.
@EZTerra
Nimmst du dann mehr Wasser oder mehr O-Saft? Oder halb/halb?


2x zitiertmelden

Was trinkt Ihr am liebsten?

08.03.2023 um 12:59
Zitat von F.EinstoffF.Einstoff schrieb:Nimmst du dann mehr Wasser oder mehr O-Saft? Oder halb/halb?
ich vermische das nicht! das sind meine 2 lieblingsgetränke, also einmal wasser und einmal frisch gepresster o-saft. :D


melden

Was trinkt Ihr am liebsten?

08.03.2023 um 13:02
Tagsüber trinke ich viel Kaffee, abends dann Saftschorle (früher Apfelschorle, inzwischen am liebsten andere Sorten, wie z.B. Mango-, Orangen-, oder Holunderschorle). Wenn wir zum Alkohol greifen, wird es meistens ein Glas Wein (neuerdings schmecken uns die Roséweine gut, weil sie angenehm frisch schmecken).


melden

Was trinkt Ihr am liebsten?

08.03.2023 um 13:19
Alles was sich in der Kehle nass und kalt anfühlt, und ohne Alk ist.


2x zitiertmelden

Was trinkt Ihr am liebsten?

08.03.2023 um 13:21
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Alles was sich in der Kehle nass und kalt anfühlt, und ohne Alk ist.
@Funzl
Cola Zero?


1x zitiertmelden

Was trinkt Ihr am liebsten?

08.03.2023 um 13:21
Zitat von F.EinstoffF.Einstoff schrieb:Cola Zero?
Nur aus Verzweiflung ^^


melden

Was trinkt Ihr am liebsten?

08.03.2023 um 13:24
Leitungswasser unverdünnt, 0,0 Biere, Säfte, Sprite ohne Zucker ,Opossum-Pipi, selbstgemachten Eistee (aus Opossum-Pipi ^^ ) ...kommt immer auf Verfügbarkeit - Situation,Tageszeit und Wochentag an...


melden

Was trinkt Ihr am liebsten?

08.03.2023 um 14:29
Leitunswasser mit Eiswürfel als Kaltgetränk.
Ingwertee als Heißgetränk. 😎


2x zitiertmelden

Was trinkt Ihr am liebsten?

08.03.2023 um 18:22
Zitat von krungtkrungt schrieb:Ingwertee
Da freut sich Imke @xsaibotx aber. Schnibbelst du frischen Ingwer rein, oder die Teebeutel mit Ingwergeschmack?

Rotwein. Am liebsten Shiraz und am liebsten aus Übersee. So ne Flasche geht da am Wochenende schon durch.


1x zitiertmelden

Was trinkt Ihr am liebsten?

08.03.2023 um 20:19
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Schnibbelst du frischen Ingwer rein, oder die Teebeutel mit Ingwergeschmack?
Beides. Ingwer is never to much. 😎


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was trinkt Ihr am liebsten?

08.03.2023 um 22:44
@pRäAstronaut


Whyskie? Wieviel davon muss man trinken, um es so zu schreiben?


melden
pRäAstronaut Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was trinkt Ihr am liebsten?

09.03.2023 um 19:29
@Doors
Viel schlimmer ist: wie konnte ich das edle Tröpfchen Bier vergessen!? :'D


1x zitiertmelden

Was trinkt Ihr am liebsten?

09.03.2023 um 23:34
Zitat von pRäAstronautpRäAstronaut schrieb:wie konnte ich das edle Tröpfchen Bier vergessen!? :'D
Und Wein, der auch in vielen Regionen Deutschlands eine Rolle spielt....


melden

Was trinkt Ihr am liebsten?

09.03.2023 um 23:50
Bier, Wasser und Vitaminwasser.


melden

Was trinkt Ihr am liebsten?

10.03.2023 um 22:42
IMG 20230310 224143Original anzeigen (2,8 MB)


Anzeige

melden