Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Euer Lieblingsfastfood-Restaurant

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Inflation, Fastfood ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Euer Lieblingsfastfood-Restaurant

30.07.2023 um 13:03
In fast jeder Stadt, in fast jedem Land gibt es McDonald's und Co. Die Preise haben saftig angezogen, aber was ist dennoch euer Lieblingsfastfood-Restaurant? Und warum? Wo ist das Preis-Leistungsverhältnis am besten?

Anzeige
1x zitiertmelden
McDonald's
9 Stimmen (21%)
Subway
9 Stimmen (21%)
Burger King
4 Stimmen (9%)
Kochlöffel
0 Stimmen (0%)
KFC
3 Stimmen (7%)
Nordsee
3 Stimmen (7%)
DunkinDounats
0 Stimmen (0%)
Pizzahut
0 Stimmen (0%)
Hans im Glück
0 Stimmen (0%)
Schweinske
1 Stimme (2%)
Frittenwerk
0 Stimmen (0%)
Die einfache Imbissbude auf dem Supermarkt Parkplatz
14 Stimmen (33%)
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Euer Lieblingsfastfood-Restaurant

30.07.2023 um 13:06
Wer statt Donut Dounats schreibt muss sich bis zum Ende seines Lebens davon ernähren. Urteil des Schnellgerichts von heute.


melden

Euer Lieblingsfastfood-Restaurant

30.07.2023 um 16:15
Best Worscht In Town


1x zitiertmelden

Euer Lieblingsfastfood-Restaurant

30.07.2023 um 17:12
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:Best Worscht In Town
Das sowieso...


melden

Euer Lieblingsfastfood-Restaurant

30.07.2023 um 17:16
Kentucky Legebatterie Hühnchen in Teigpampe.
I Love it. Obwohl der Kohlsalat früher besser schmeckte. McDonald's und Bürger King versuchr ich zu meiden.


melden

Euer Lieblingsfastfood-Restaurant

30.07.2023 um 17:35
Ich möchte mal hier auch meine Meinung äußern:

1. MCDoof & WürgerKing sind echt ekelhaft
2. War ich bei den anderen mit Außnahme von KFC und Subways noch nicht gewesen, und werde das wohl auch nicht tun
3. Subways -> Sehr gutes Preis,- Leistungsverhältnis, immer frisch, man kann die Zusammenstellung selbst wählen, gut
4. Bei mir in Berlin-Köpenick gibt es tatsächlich noch Markttage, leider nur am WE & 1x im Monat, aaaaber, da gibt es von Gemüse
bis Fisch eigentlich alles. Gerade Aal ist dort immer frisch, kein Vergleich zum Supermarkt, wenn man denn überhaupt Aal oder
Regenbogenforelle bekommt, und wenn dann natürlich derart tiefgekühlt, das das Kochen schon wieder in echte Arbeit
ausartet.

Aber zurück zum Thema -> Subways <- Definitiv = wenn es denn schon "Fastfood" sein soll.


1x zitiertmelden

Euer Lieblingsfastfood-Restaurant

30.07.2023 um 17:40
Five Guys.

Hans im Glück ist Fast-Food?
Und Schweinske - ist das nicht ein Schnitzelrestaurant lokal nur in Hamburg?

Nachtrag:
Chipotle finde ich auch super, aber die gibt's kaum in Deutschland.


2x zitiertmelden

Euer Lieblingsfastfood-Restaurant

30.07.2023 um 17:52
Zitat von IlianIlian schrieb:ist das nicht ein Schnitzelrestaurant lokal nur in Hamburg?
ja, aber mit 16 Filialen, hab es gerade gegooglt. Aber Fast Food ist das sicher nicht.


melden

Euer Lieblingsfastfood-Restaurant

30.07.2023 um 21:26
Aufgrund des miesen Preis/Leistung Verhältnis schon seit Jahren kein Kettenfood.
Früher Mal, als es den Kaffee und Einfachburger noch für je einen €u gab, nutzte ich die Möglichkeit öfter wenn ich am WE. morgens um 4 von einer Party kam.
Lange her....

:mlp:


melden

Euer Lieblingsfastfood-Restaurant

30.07.2023 um 22:15
@Syndrom
Ich hab die Tage mit gedacht, holst du dir auf die Hand ein Hamburger...ein einfachen...sagt die 1,99 wtf...


melden

Euer Lieblingsfastfood-Restaurant

30.07.2023 um 22:32
Hmmm. Ich kenne nur den Wienerwald. Aber die Kette geibt es scheinbar nicht mehr.

Da gab es doch sogar einen Werbespruch.

"Heute bleibt die Küche kalt, wir gehen in den Wienerwald." oder so ähnlich. 🤔

Ansonsten wenn überhaupt Maredo.


1x zitiertmelden

Euer Lieblingsfastfood-Restaurant

30.07.2023 um 22:32
@Dini1909
Jetzt muss man sich nur überlegen was das für ein Dreck sein muss, für den Preis von 1,99 Euro. Und die verdienen anscheinend noch daran.

Also von mir aus könnte ein Hamburger 4 oder 5 Euro kosten, dafür aber dann Qualitativ hochwertige Zutaten.


melden

Euer Lieblingsfastfood-Restaurant

30.07.2023 um 22:32
WO IST TACO BELL?

TACO BELL!


1x zitiertmelden

Euer Lieblingsfastfood-Restaurant

31.07.2023 um 13:38
Zitat von TanneTanne schrieb:Subways -> Sehr gutes Preis,- Leistungsverhältnis, immer frisch, man kann die Zusammenstellung selbst wählen, gut
daher hat Subways auch meine Stimme bekommen.

Bei Hans im Glück schmeckt es auch sehr lecker, aber die sind für mich kein Fast Food Restaurant, dafür dauert es zu lange und es ist relativ preisintensiv :)


melden

Euer Lieblingsfastfood-Restaurant

31.07.2023 um 14:51
des norddeutsche peter pane :lv: Allerdings geht das nicht als fast food durch :|


melden

Euer Lieblingsfastfood-Restaurant

31.07.2023 um 15:02
KFC? - liest sich bissl wie'n Fussballclub...


1x zitiertmelden

Euer Lieblingsfastfood-Restaurant

31.07.2023 um 15:07
Zitat von Alienpe.Alienpe. schrieb:KFC?
Kentucky Fried Chicken. Ist in Deutschland nicht so verbreitet wie in den USA. Zeichnet sich durch große Bollen aus Hühnerteilen aus, die irgendwie frittiert mit Pommes verkauft werden. Ich glaube, ich habe da in meinem Leben nicht häufiger als eine Handvoll Mal was gegessen.

Wenn ich meine Lieblings-Fastfood-Kette nennen müsste, würde ich vielleicht noch am ehesten die Nordsee nennen, auch wenn die Darreichung eher lieblos ist und das Zeug oft unter irgendwelchen Warmhaltelampen stundenlang vor sich in trocknet.

Eigentlich bevorzuge ich aber asiatische Schnellimbisse, sofern sie eine gute Qualität haben. Das Essen wird in der Regel frisch zusammengerührt und gekocht und schmeckt mir meistens recht gut. Da es trotzdem fast genauso schnell geht wie im Fastfood-Restaurant, würde ich es auch in diese Kategorie einsortieren.


melden

Euer Lieblingsfastfood-Restaurant

31.07.2023 um 15:47
Zitat von Dini1909Dini1909 schrieb:Wo ist das Preis-Leistungsverhältnis am besten?
(x)

Chez Helene - Copy

Restaurant Helene liebt dich - Copy

Alternativ:

Drkheimer Riesenfass - CopyOriginal anzeigen (0,3 MB)

@schnitzel


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Euer Lieblingsfastfood-Restaurant

31.07.2023 um 16:29
Zitat von krungtkrungt schrieb:"Heute bleibt die Küche kalt, wir gehen in den Wienerwald." oder so ähnlich.
Als 1967 der Schah von Perversien Westdeutschland bereiste, hatte er einen Vorkoster im Gefolge. Da witzelten manche Leute: " Macht das Gift den Prüfer kalt, geh'n wir in den Wienerwald". Da gab es Herrn Jahns Hendlbratereien noch an jeder Strassenecke.


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Euer Lieblingsfastfood-Restaurant

31.07.2023 um 16:31
Zitat von BücherwurmBücherwurm schrieb:WO IST TACO BELL?
In der Taco Hell - wo's hingehört.

Grundsätzlich gilt für mich bei Fast Food (dt.: Fast Essen): Wenn der kleine Hunger, bzw. der ganz grosse kommt, dann nehme ich das, was mir am nächsten liegt. Ich fange deswegen doch keinen Burger-Krieg an.


Anzeige

1x zitiertmelden