Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Skianzüge

42 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Winter, Kalt, Tragen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Skianzüge

06.12.2023 um 13:38
@Saphira


Die heißen dann aber nicht mehr Mensch, sondern Blauwal.


melden

Skianzüge

06.12.2023 um 13:48
@Doors

Aber auf den Fotos bist du doch nicht so dick, hatte dich schlank in Erinnerung.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Skianzüge

06.12.2023 um 13:51
@Saphira


Abnehmen mit Photoshop ist im Trend der Zeit. :D


melden

Skianzüge

06.12.2023 um 15:26
Zitat von SaphiraSaphira schrieb:Übertreibungen sind hier fehl am Platz. So und dann reicht es auch.
Ich mein das so, wie ich das gesagt hab.
Zieh doch einfach an, was dir gefällt! Dafür brauchst du doch keine Umfrage oder die Absolution Anderer. Irgendjemand wird es immer blöd finden, aber das ist doch dein Leben.


1x zitiertmelden

Skianzüge

06.12.2023 um 18:51
Also ich finde die auch ganz gut aber so wirklich anziehen würd ich die auch nicht in der Stadt bzw. bei unserem Wetter. Ist ja nicht nicht so wirklich kalt als das es "Sinn" macht. zum Ski fahren oder so ist doch voll in Ordnung. Ich finde aber so Anzüge auch viel praktischer. Schön in chilligen Sachen zu hause rumlaufen, Anzug drüber und es sieht ordentlich aus^^


1x zitiertmelden

Skianzüge

06.12.2023 um 19:22
Toilettengang mit dem Ding stelle ich mir nervig vor.
Finde die Anzüge auch total hässlich. Ausser bei Kleinkindern, bei denen aber irgendwie alles niedlich aussieht.
Also nein, ich würde sowas nicht tragen.


melden

Skianzüge

07.12.2023 um 05:37
Zitat von SaphiraSaphira schrieb:Für dich genau so wie an @Doors du sollst dir ja auch keine zu kleine Größe kaufen.
Aber es bleibt halt einteilig und das empfinde ich einengend (es hält alles zusammen bei Bewegungen) und unbequem. Ich denke bei Einteilern z.B. sofort an den Toilettengang, wo ich mich dann auch oben rum frei machen müsste, obwohl nur untenrum reichen würde.


melden

Skianzüge

07.12.2023 um 11:53
Zitat von SaphiraSaphira schrieb:@Doors

:D

Es gibt Menschen die sind 2 oder 3 mal so dick wie du, für diese sollte es sowas ja auch geben.
Ja, der Michelin-Mann.

Bei Kleinkindern ist der Rücken schön eingepackt und die tragen ja noch Windeln. Ich würde das im Leben nicht anziehen weil es doof aussieht und total unpraktisch ist. Auf fremden Toiletten unterwegs hängt dir das Oberteil schnell in der Matschbrühe am Boden, dann hoffst du, dass es auch nur Schneewasser war!


melden

Skianzüge

07.12.2023 um 16:27
@Saphira

Lass dich hier nicht verzagen und entmutigen. Anouk und Kylie machens vor:

anouk sanders ster myself - Copy

Kylie Jen Chanel - CopyOriginal anzeigen (0,3 MB)

und hab spaß damit :)


1x zitiertmelden

Skianzüge

07.12.2023 um 16:33
Zitat von FellatixFellatix schrieb:Anouk und Kylie machens vor:
Das sind aber keine Skianzüge ;)

Die Frage war doch ob WIR sowas tragen würden. Es hat doch niemand gesagt, Saphira soll das nicht anziehen.


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Skianzüge

07.12.2023 um 16:36
@Saphira darf natürlich jederzeit an- oder ausziehen, was immer sie will. Eine schöne Frau entstellt nichts.


1x zitiertmelden

Skianzüge

07.12.2023 um 16:39
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:Das sind aber keine Skianzüge ;)
nicht so penibel und genau, ist umfrage :-))


1x zitiertmelden

Skianzüge

07.12.2023 um 16:58
:note: Umfrage, Auswahl von links nach rechts:

schi stil auswahl - Copy

:'D


melden

Skianzüge

07.12.2023 um 17:02
Zitat von FellatixFellatix schrieb:nicht so penibel und genau, ist umfrage :-))
Na doch. Sie hat doch ein Foto eingestellt und wünsche sich noch eine Kapuze an das abgebildete Teil. Sie hat gefragt und es wurde ehrlich geantwortet, das bedeutet doch nicht, dass sie das nicht tragen soll.

Würdest du mich fragen ob ich Hoodies trage, würde ich auch sagen, das ist aus meiner Sicht was für jüngere Leute :) An jungen Leuten find ich die ja auch cool, würde selbst aber keine mehr tragen, genauso wenig wie Miniröcke, obwohl die Beine es evtl. zuließen. So lebt eben jeder seinen Geschmack aus und das soll Saphira auch.

Wie verlogen wäre es wenn jeder geschrieben hätte: Klar doch! Ich hab gleich 10 davon im Schrank!

@Fellatix

Nur weil die eine Skibrille tragen ist das doch kein Skianzug, wie Saphira ihn durch ein Foto gezeigt hat. :)

Wenn du einer Frau im Bikini einen Motorradhelm unter den Arm klemmst , ist der Bikini keine Motorradkleidung.


1x zitiertmelden

Skianzüge

07.12.2023 um 17:05
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:Nur weil die eine Skibrille tragen ist das doch kein Skianzug, wie Saphira ihn durch ein Foto gezeigt hat. :)
ach so, ich war abgelenkt :D

Taugt das als entschuldigung :ask:


melden

Skianzüge

07.12.2023 um 22:28
@Fellatix
Die armen Störche, denen die Beine gestohlen wurden.


melden

Skianzüge

08.12.2023 um 13:57
Skianzug? Vergiß es!

Der Skirock ist in. 😎

415230-06sOriginal anzeigen (1,2 MB)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Skianzüge

08.12.2023 um 14:27
@krungt


Ich lass‘ schon mal den Hut rumgehen, damit wir dieser Hungerharke mit Haltungsschaden etwas zu essen kaufen können.


1x zitiertmelden

Skianzüge

08.12.2023 um 15:30
Zitat von DoorsDoors schrieb:Ich lass‘ schon mal den Hut rumgehen
Bitte kein Skinny Shaming.
FITBOOK-Autorin klagt Skinny Shaming an
Woher kommt der Impuls, Dünne auf ihren Körper anzusprechen?
Quelle: https://www.fitbook.de/mind-body/skinny-shaming-meinung


melden

Skianzüge

12.12.2023 um 13:27
Zitat von coronerswifecoronerswife schrieb am 06.12.2023:Ich mein das so, wie ich das gesagt hab.
Zieh doch einfach an, was dir gefällt! Dafür brauchst du doch keine Umfrage oder die Absolution Anderer. Irgendjemand wird es immer blöd finden, aber das ist doch dein Leben.
Ich entscheide ja schon zu über 99 Prozent selbst was ich trage, denke, dass habe ich durch Bilder die ich dieses Jahr gepostet habe auch automatisch bewiesen, dass ich meinen eigenen Stil habe, und ja bis zu einem gewissen Grad ist es mir auch egal was andere darüber denken, oder wie sie es finden. Immerhin trage ich gerne auch so Einteiler, jetzt nicht in Ski Variante, Karomuster, auch mal gerne Rock ooder Kleid, Hosenträger an der Hose... Aber in weniger als 1 Prozent wenn es um Kleidung geht, da lass ich mich schon verunsichern, oder traue mich erst nicht. Ich weiß natürlich, dass ich keine Absolution brauche. Du hast aber natürlich recht, es ist mein Leben.
Zitat von Metal_RexMetal_Rex schrieb am 06.12.2023:Also ich finde die auch ganz gut aber so wirklich anziehen würd ich die auch nicht in der Stadt bzw. bei unserem Wetter. Ist ja nicht nicht so wirklich kalt als das es "Sinn" macht. zum Ski fahren oder so ist doch voll in Ordnung. Ich finde aber so Anzüge auch viel praktischer. Schön in chilligen Sachen zu hause rumlaufen, Anzug drüber und es sieht ordentlich aus^^
Naja ich gebe zu so warm wie es gerade für Dezember ist wäre es eh nicht passend.

@Syringa
@fischersfritzi
@Frau.N.Zimmer


Naja ich trage ja auch so Einteiler, jetzt nicht Skivariante. Klar die Toilettengänge dauern da beim An- und Ausziehen länger. Aber zum Glück hing da noch nichts vom Einteiler in der Toilette oder auf dem Boden. Man hat da so die eigene Technik.

@Fellatix

Der Einteiler sieht sehr gut aus, aber wäre im Winter zu kalt. Die Mütze nicht, da ich Veganerin bin.
Zitat von DoorsDoors schrieb am 07.12.2023:@Saphira darf natürlich jederzeit an- oder ausziehen, was immer sie will. Eine schöne Frau entstellt nichts.
:D

Danke dir. Ich nehme das mal bei Wort.

@krungt

Der Rock gefällt mir nicht so gut.


melden