Milanthrop
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
anwesend
dabei seit 2023
dabei seit 2023
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Habe ich gar nichts davon gehört....krungt schrieb:Nachdem in den letzten Wochen das Bekleidungsstück Bademantel in den Medien sehr oft genannt wurde, wäre es doch interessant, wie verbreitet dieses Bekleidungsstück ist und entsprechend genutzt wird.
Ich habe mal gelesen, daß es oft vorkommt, daß die Enkel mehr genetische Merkmale vom Großvater haben als vom Vater.FerneZukunft schrieb:Er wirkt von der Art und seiner Bewegung gleich wie sein Opa
Im Krankenhaus läuft man eher im Jogger herum und zieht sich eine Jogger-Jacke über, wenn man das Bett verlässt. Trägt man dort überhaupt noch einen Bademantel?AlteTante schrieb:Ich habe ihn vor mindestens 20 Jahren nur gekauft, damit ich einen habe, falls ich mal ins Krankenhaus muss.
Eigene Erfahrung, wegen orthopädischer OPs Krankenhaus- und Reha-Aufenthalt:FerneZukunft schrieb:Im Krankenhaus läuft man eher im Jogger herum und zieht sich eine Jogger-Jacke über, wenn man das Bett verlässt. Trägt man dort überhaupt noch einen Bademantel?
Danke für die interessante Info 👍Raspelbeere schrieb:Eigene Erfahrung, wegen orthopädischer OPs Krankenhaus- und Reha-Aufenthalt:

Nüscht.Dr.Edelfrosch schrieb:Aber wenn Sie den Bademantel als Morgenmantel nutzen, was ziehen Sie sich dann nach dem Baden an?
Damit dürfte der Tiefpunkt eines einst niveauvollen Themas erreicht sein. Ich werde hier nun jedenfalls weniger posten als ursprünglich angedacht.Flaccoon schrieb:Nüscht.
Wenn Sie dann noch so freundlich wären, bitte mal das einst Niveauvolle des Themas zu benennen ...Dr.Edelfrosch schrieb:Damit dürfte der Tiefpunkt eines einst niveauvollen Themas erreicht sein
Danke! Mission accomplished. Niemand möchte mit Ihren befleckten Bademantel-Famtasien konfrontiert werden.Dr.Edelfrosch schrieb:Ich werde hier nun jedenfalls weniger posten als ursprünglich angedacht.