Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mögliche Serien- und Filmcrossover ausdenken

29 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Golden Girls, Columbo, Monk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mögliche Serien- und Filmcrossover ausdenken

21.07.2025 um 16:15
Steve Urkel sagt mir jetzt nichts, aber

A‐Team trifft auf die Bad Moms und sie lassen sich rekrutieren.

Oder noch besser A‐Team und Susan Cooper


melden

Mögliche Serien- und Filmcrossover ausdenken

21.07.2025 um 16:28
Hochzeitscrasher und die War Dogs

und auf irgendeiner Hochzeit läuft der Waffendeal des Jahrtausends und in diesen Deal könnte auch der Vater von Claire (Rachel McAdamas) aus die Crasher verwickelt sein und Ana de Amaris könnte auch eine tragende Rolle als Freundin von David (War Dogs) bekommen.

Scheiße, und der Bradley Copper auch - spielt er eh schon in beiden Filmen mit.





Oder auch War Dogs und Lord of War (würde sich sogar ernsthaft für anbieten)


melden

Mögliche Serien- und Filmcrossover ausdenken

21.07.2025 um 17:59
Ich werde mir Tage vielleicht mal ernsthaft was zu Jack Bauer (24), Carrie Mathison ( Homeland) und Ryan Hardy (The Follwing)

Überlegen.

Auch Saul aus Homeland soll eine Rolle spielen und könnte alle drei zusammebringen sowie Jack aus russischer Gefangenschaft rausholen.

Und Tony Almeida (24) könnte auch wieder zurückkehren und einen größeren Platz wieder einnehmen.




Dann weiter und definitiv auch eine ernsthafte Überlegung wert: Jack Shepard (Lost) und Derek Shepard (Greys Anatomy).

Mal schauen, was mir dazu einfallen wird...

Entweder vor oder nach den Ereignissen auf der Insel und natürlich vor Dereks tödlichem Unfall.








Was mir noch einfällt, die Hochzeitcrasher könnten an der nächsten Dirty Office Party teilnehmen oder zufällig irgendwie reinschlittern.


melden

Mögliche Serien- und Filmcrossover ausdenken

gestern um 13:58
So könnte ein Crossover von 24, Homeland und The Follwing grob erst mal aussehen (spätere Details folgen):



Saul erfährt über Kontakte, dass die Russen eine False Flag planen, um die Nato gegen die Ukraine aufzubringen. Im Verlauf erhärten sich auch die Verdachtsmomente, dass der US-Präsident darin verwickelt sein könnte.

Geplant sind schmutzige Bomben in Warschau und Berlin zu zünden.

Saul holt Jack aus russischer Gefangenschaft heraus und bringt Jack und Carrie zusammen, um ihre gemeinsamen Stärken und Erkenntnisgewinne zu bündeln, zu nutzen und zu ermitteln, um die Anschläge zu verhindern.

Ex-CTU-Agent Tony Almeida und begnadigter Straftäter, Verräter und Terrorist hat seine Untergrundorganisation mithilfe von verschiedenen demokratischen Regierungen ausgebaut und liefert mittlerweile Waffen an Separatisten dieser Welt, um autoritäre Regime zu stürzen - agiert aber weiterhin auch eigenmächtig und spürt zusammen mit dem totgeglaubten Ex-FBI-Agenten Ryan Hardy Serienmörder auf, um sie zur Strecke zu bringen.

Die beiden lernten sich mal durch ein von Hardy eingefädeltes Geschäft kennen und Ryan Hardy trat an Tony heran, da er Hilfe für seinen Richter- und Henkerfeldzug brauchte.

Beide teilen auch ein und dasselbe Schicksal, Leid, denn sowohl Tony als auch Ryan haben die Frau verloren, die sie über alles geliebt haben. (da könnte sich Jack auch gleich anschließen, denn dieses Schicksal teilt auch Jack)


Durch Tonys zahlreiche Kontakte und auch über einen ganz bestimmten Serienkiller, ergibt sich die Chance, schmutzige Bomben abzufangen und in ihren Besitz zu gelangen, die, die auch gegen Warschau und Berlin eingesetzt werden sollen.

Auch Jack und Carrie sind auf dieser Spur und treffen im Verlauf auf Tony und Ryan. Besonders für Jack und Tony wird es eine Schicksalsbegegnung wieder werden, aber die Ermittlungen und Mission erfahren auch dadurch Spannungen, weil sich Carrie im Verlauf in Tony verlieben wird.


So viel erst mal ganz grob dazu....


1x zitiertmelden

Mögliche Serien- und Filmcrossover ausdenken

gestern um 14:20
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Auch Jack und Carrie sind auf dieser Spur und treffen im Verlauf auf Tony und Ryan. Besonders für Jack und Tony wird es eine Schicksalsbegegnung wieder werden, aber die Ermittlungen und Mission erfahren auch dadurch Spannungen, weil sich Carrie im Verlauf in Tony verlieben wird.
Ebenso keimt der Verdacht im Verlauf, Jack Bauer könnte von den Russen umgedreht worden sein.

Ich verspreche euch aber, dass Jack das den Russen nur Glauben machen will, denn ich könnte es nicht übers Herz bringen, hätte man es nach all den Jahren tatsächlich geschafft, Jack Bauer, umzudrehen.

Der Jack Bauer, könnte das niemals. Allein schon nur um nicht das Andenken an seinen toten Freund und Ex-Präsidenten David Palmer zu verraten.



PS.

David Palmer war in der Serie 24 Senator und wurde dann erster afroamerikanischer US-Präsident (da war die Serie 2003 der Realität voraus) und rückblickend war Palmer eine Mischung aus Clinton, Obama und Biden.


melden

Mögliche Serien- und Filmcrossover ausdenken

gestern um 17:53
a-team & knight rider & airwolf


2x zitiertmelden

Mögliche Serien- und Filmcrossover ausdenken

gestern um 19:19
Zitat von EZTerraEZTerra schrieb:a-team & knight rider & airwolf
*.*


melden

Mögliche Serien- und Filmcrossover ausdenken

gestern um 19:20
Zitat von EZTerraEZTerra schrieb:a-team & knight rider & airwolf
&Streethawk :D


melden

Mögliche Serien- und Filmcrossover ausdenken

gestern um 19:35
Was auch interessant werden könnte:

Die beiden Suits treffen auf Saul Goodman.


Saul und Louis, das dürfte besonders lustig werden...


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Welches ist euer Lieblings Golden Girl?
Umfragen, 109 Beiträge, am 10.06.2025 von Saphira
Milanthrop am 03.12.2024, Seite: 1 2 3 4 5 6
109
am 10.06.2025 »