rainlove
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2008
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Mögt ihr Pranks?
24.04.2026 um 21:46Siehe unten Antworten
Sowas und swatting ist mMn kein Pranks mehr sondern strafrechtlich relevante straftateninterrodings schrieb:bombenprank
https://youtu.be/6Y0Gz_QaMTI?is=Q-kXYr3JU7K6RaiTBlasphemer schrieb:Ich höre sehr gerne verschiedene nischige Prank Call-Shows wie Phone Loser of America und die Macron Show. Das ist halt irgendwo oldschool Internetkultur, die ganz gut überlebt hat. In Deutschland gibt es so etwas nicht wirklich, da die Veröffentlichung solcher Aufnahmen rechtlich umstritten ist. Hier gibt es dafür einige, die Scam-Anrufer aus suspekten Callcentern ganz amüsant ärgern.
Sollte man eigentlich auch machen mit denen.Blasphemer schrieb:@Jules20
Haha, gute Aktion