Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

14. Oktober

29 Beiträge, Schlüsselwörter: 14. Oktober, Gfdl
kaltesfeuer
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

14. Oktober

12.10.2008 um 13:37
Was glaubt ihr?


melden
Anzeige
Die GF zeigt ein oder mehrere Raumschiff(e) am Himmel.
34 Stimmen (24%)
Die Reptiloiden greifen an.
10 Stimmen (7%)
Alles nur Fake, Projekt BlueBeam
5 Stimmen (4%)
Der Antichrist erscheint.
7 Stimmen (5%)
Überhaupt nichts, kompletter Schwachsinn
85 Stimmen (60%)

14. Oktober

12.10.2008 um 21:26
Mir fehlt ein: Ich möchte mich nicht festlegen. ;)


melden

14. Oktober

12.10.2008 um 21:29
@Enegh

Das dachte ich auch. :)


melden
kaltesfeuer
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

14. Oktober

12.10.2008 um 21:32
sorry Leute, ich wusste doch, dass ich was vergessen habe^^

Naja, entweder entscheiden, oder halt dazuschreiben.


melden

14. Oktober

12.10.2008 um 21:58
Viele sehen schon jetzt Tag für Tag ihre Raumschiffe...

Aber ich bin sau-gespannt und habe schonmal 1 gewählt, denn ich hab mich von dem GANZEN KRAM belullen lassen. Sind halt so viele -wenn auch möchtegern- Anzeichen ;)


melden
kaltesfeuer
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

14. Oktober

12.10.2008 um 22:06
welche denn?


melden

14. Oktober

12.10.2008 um 22:15
Welche?

Die "Messages" von diesen ganzen Zauberern.
- Sheldan Nidle
- Michael "Mike" Quinsey
- Martin Gadow
- Blossom Goodchild
- Adama
- Adamu oO
- Mark Hubner (m. Tom)
- NASA und Militär in Canada machen am 14. watt.
- noch irgendsowelche halt...


Dann die ganzen Sachen vom 10-14-08 Blogspot.


Außerdem wollen einige von "uns" auch schon Kontakte haben.
Die ganzen Anzeichen dass es ETs überhaupt gibt sprechen eben auch -ein wenig- mehr dafür als dagegen.



Ich hab seit 2 Monaten keins mehr gesen...^^


Es gibt halt Anzeichen, aber keinen akuten BEWEIS - es ist eben noch nicht offensichtlich so passiert wie dort so oft geschildert.



Oder meinst du "wer sieht Raumschiffe?" :D


melden

14. Oktober

12.10.2008 um 22:28
Abwarten was passiert...


melden
kaltesfeuer
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

14. Oktober

12.10.2008 um 22:29
@huddy

Nee, ich wollte nur, dass du alles noch mal schön zusammenfasst, danke.


melden

14. Oktober

12.10.2008 um 22:34
@kaltesfeuer

Bidde.



Dauert nicht mehr lang. Dann haben wir wieder was gelernt.


melden
spuki60
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

14. Oktober

12.10.2008 um 22:38
Ich kann mich auch nicht entscheiden, stehe mittendrinn
eher würde ich auf das erste tendieren
es kann passieren oder auch nicht passieren


melden
Ultimatix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

14. Oktober

12.10.2008 um 22:47
Das beste Anzeichen ist meiner Meinung nach immer noch der Riesige 2000 Meilen lange Google Earth "Glitch"


melden

14. Oktober

12.10.2008 um 22:52
Klar. Gab es das echt noch nicht früher ghostie ?
Gibts das Phänomen seit einer Woche?


melden

14. Oktober

12.10.2008 um 23:23
Lol, die ganze Sache mit der GF ist der größte BS von allem.

Leider gab es die Option "Die Krebsmenschen greifen an" nicht, also habe ich für den Blödsinn gestimmt.


melden

14. Oktober

12.10.2008 um 23:25
Naja in meinem google earth sieht so aus als würden sie es raus retuschieren wollen und ein 2 kleineres taucht auch immer an anderen stellen auf der erde auf


melden
Ultimatix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

14. Oktober

12.10.2008 um 23:34
Meines wissens waren noch nie zu Erdzeiten diese Fehler in Google Earth. Erst seit Anfang Oktober


melden

14. Oktober

12.10.2008 um 23:52
LOL@Umfrage

Es passiert natürlich...nüscht!Goodchild find ich doof,Galaktische Förderation ist Mist und die Channels sind dem Untergang geweit.Sollte hier nach dem 12ten,nachdem nichts passiert istnoch mal jemand mit Channelnews angetanzt kommen,werde ich alles daransetzen,diese "News" ins Lächerliche zu ziehen.

Gruss


melden

14. Oktober

13.10.2008 um 00:12
Was ich glaube ? geht niemanden was an ...
Ich denke aber das eine User egal wie lang er dabei ist mehr schreiben kann bei einer Umfrage.


melden

14. Oktober

13.10.2008 um 01:44
schwachmatendenken... da wird genau soviel passieren wie sonst .....rein garnichts..


melden

14. Oktober

13.10.2008 um 11:11
Was bedeutet GF? Galaktische Föderation?


melden
kaltesfeuer
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

14. Oktober

13.10.2008 um 15:55
Ja, Pallas.


melden
ThePhönix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

14. Oktober

13.10.2008 um 20:24
Keine Ahnung, was am 14. Oktober passiert... Ich habe einfach "Die GF zeigt ein oder mehrere Raumschiff(e) am Himmel." angekreuzt, in der Hoffnung, dass dies stimmt :)


melden

14. Oktober

13.10.2008 um 23:23
Morgen ist es also so weit... es wird folgendes passieren:




















..nichts.


melden

14. Oktober

13.10.2008 um 23:34
Aha,die Skeptiker holen langsam auf. Warum so mutlos,habt ihr Angst,dass nichts passiert?:D


melden
The.Secret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

14. Oktober

14.10.2008 um 23:11
lol in ein paar Minuten ist der 14. Oktober vorbei... toll... was sollte denn passieren?


melden

14. Oktober

02.01.2009 um 23:13
alles schwachsinn


melden
Anzeige
kaltesfeuer
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

14. Oktober

02.01.2009 um 23:16
Ist doch eh schon längst vorbei


melden
691 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
14. Oktober30 Beiträge