Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bevorzugtes Vehikel

29 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fahrzeug, Fortbewegungsmittel, Vehikel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
kaltesfeuer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bevorzugtes Vehikel

28.11.2008 um 13:37
Womit bewegt ihr euch am liebsten fort?

Anzeige
melden
die eigenen Gliedmaßen
30 Stimmen (21%)
Reittiere (Pferde, Elefanten, Dinosaurier)
11 Stimmen (8%)
Auto, Motorrad
53 Stimmen (37%)
Dreirad, Fahrrad, Einrad
17 Stimmen (12%)
Flugzeug, Hubschrauber
5 Stimmen (3%)
Schiff, Boot
3 Stimmen (2%)
Raumschiff, Flugscheibe
10 Stimmen (7%)
Astralreise, Teleoortieren, Beamen
16 Stimmen (11%)

Bevorzugtes Vehikel

28.11.2008 um 15:48
Wenn ich mich grad nicht beamen kann reite ich natürlich auf dem Elefanten, dauert zwar länger, macht aber mehr Spaß;)


melden

Bevorzugtes Vehikel

30.11.2008 um 00:52
pferde wuerde ich auf alle faelle
bevorzugen ;) ^^..^^


melden

Bevorzugtes Vehikel

30.11.2008 um 17:01
Flugreittiere, Jetpack, punktuelles Beamen oder die Verschiebung des Raumes.


melden

Bevorzugtes Vehikel

03.12.2008 um 01:12
Ich habe meinem UFO auf Gas umgerüstet, dass macht sich nun auch steuerlich
sehr positiv bemerkbar
natürlich auch an den verbrauch


melden

Bevorzugtes Vehikel

09.12.2008 um 19:36
zug


melden

Bevorzugtes Vehikel

11.02.2009 um 22:30
eigentlich geh ich ziemlich gern spazieren
aber da ich ein eigenes auto besitze das ich mir müselig selbst finanziert habe bin ich doch ziemlich gern mit meinem auto unterwegs


melden

Bevorzugtes Vehikel

15.06.2009 um 19:34
die eigenen gliedmaßen haben schon was.. man muss sich dabei nur auf sich selbst verlassen, statt auf iwelche tiere, technick von fahrzeugen oder flugzeugen, mit fahrrädern bleibt man auch ma schnell liegen... ja selbst auf außerirdische technik würdich mich nich verlassen


melden

Bevorzugtes Vehikel

15.06.2009 um 19:56
Inliner


melden

Bevorzugtes Vehikel

15.06.2009 um 20:08
boar... technik ohne c natürlich.. also ohne c vorm k... ._.


melden

Bevorzugtes Vehikel

15.06.2009 um 20:31
I want to ride my Bicycle!!!! (Queengröhl...)


melden

Bevorzugtes Vehikel

15.06.2009 um 20:35
Auf Elefanten reiten macht keinen Spaß :(


melden

Bevorzugtes Vehikel

17.06.2009 um 14:06
ich reite auf Dinos herum da sind die touristen wenigstens beeindruckt:)


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bevorzugtes Vehikel

17.06.2009 um 15:33
Mein Rolls Royce, meine 20 Meter-Yacht und mein Privatjet, naturellement.


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bevorzugtes Vehikel

17.06.2009 um 15:37
Aber lieber ist es mir, wenn ich noch auf eigenen Beinen laufen kann, was ja irgendwann auch wieder der Fall sein wird, wenn meine rote Zora den Geist aufgibt.
Dann steige ich wieder um auf Drahtesel und lege mir noch einen Hackenporsche für meine schweren Einkäufe zu.


melden
ramsi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bevorzugtes Vehikel

17.06.2009 um 18:05
mountainbike ,meine füsse, taxi


melden

Bevorzugtes Vehikel

17.06.2009 um 22:57
nichts ist besser als wandern :d


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bevorzugtes Vehikel

18.06.2009 um 02:47
Üblicherweise Volvo V70, gelegentlich einen fossilen Jaguar, oft genug einen John Deere aus der Jungsteinzeit.
Und wenn mir vor nix graust, nehme ich das Stiling-Verbrechen meiner Frau: Porsche.


melden

Bevorzugtes Vehikel

18.06.2009 um 16:28
@Doors

wasn fürn porsche?

924, 944, 928, 968... das sind doch die typischen "hausfrauenporsche" :)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bevorzugtes Vehikel

18.06.2009 um 17:29
@canpornpoppy


Porsche Cayenne Turbo S. Familienintern nur BUFF genannt: Big ugly fat fellow.


Anzeige

melden