Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was haltet ihr von George W. Bush?

68 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Affe, Sack, AMI ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was haltet ihr von George W. Bush?

30.01.2010 um 20:24
warten wirs ab...

Anzeige
melden

Was haltet ihr von George W. Bush?

30.01.2010 um 20:25
@olli77
Schade das er nicht getroffen hat.


melden

Was haltet ihr von George W. Bush?

30.01.2010 um 20:30
@Bellaphönix
ja,ko...mich auch an.


melden

Was haltet ihr von George W. Bush?

30.01.2010 um 20:31
@olli77
Ne geilere Schlagzeile wäre gewesen:
Bush getroffen von 43er Schuh der Marke Nobel.


melden

Was haltet ihr von George W. Bush?

30.01.2010 um 20:33
@Bellaphönix

ja,aber ich hätte sicherlich keinen schuh benutzt.


melden

Was haltet ihr von George W. Bush?

30.01.2010 um 20:35
@olli77
Nee ich auch nicht ich hätt n Wurfstern benutzt oder ne bissige Cobra


melden

Was haltet ihr von George W. Bush?

30.01.2010 um 20:41
@Bellaphönix
haha,lol


melden

Was haltet ihr von George W. Bush?

30.01.2010 um 20:57
@olli77
oder ne Granate mehr hätt ich für diese Schweine nicht übrig... schmeißt se alle in nen Sack und Benzin drauf und anzünden...


melden

Was haltet ihr von George W. Bush?

30.01.2010 um 21:18
weniger als von aboma


melden

Was haltet ihr von George W. Bush?

25.03.2010 um 13:29
Skandal: George W. Bush putzt Hand nach Händeschütteln mit Haitianer an Hemd von Bill Clinton ab

http://denkwiese.blogspot.com/2010/03/skandal-george-w-bush-putzt-hand-nach.html


melden

Was haltet ihr von George W. Bush?

25.03.2010 um 15:31
Kann mir nich vorstellen, dass der tatsächlich gewählt wurde. Ich arbeite in nem Hotel hab öfter Gäste aus Amerika und wenn ich sowas sag wie......You lost a lot of credit here in Germany last few years.......kommt als Antwort immer........I have nothing to do with this jerk!


melden

Was haltet ihr von George W. Bush?

25.03.2010 um 18:00
der kann seinen beruf nicht richtig ausüben...
Also.. ich fand den schlecht -.-


melden

Was haltet ihr von George W. Bush?

25.03.2010 um 18:04
"weniger als von aboma"

...meinte natürlich Obama... ;)

Bush ist out!


melden

Was haltet ihr von George W. Bush?

26.03.2010 um 01:46
ich sag ja immer, die USA ist ein land wie ein Gold lackierter Hundehaufen.
von aussen glänzt es schön aber wenn man mal tiefer gräbt ist da alles nur scheisse

deswegen war auch der scheiss präsident für die USA ganz passabel

die brauchen da drüben nicht nur eine gesundheitsreform sondern eine ganze landesreform die das land mal in das 21. Jahrhundert befördert.


melden

Was haltet ihr von George W. Bush?

26.03.2010 um 03:08
Das Thema Bush hat sich zum Glück erledigt... ;)


melden

Was haltet ihr von George W. Bush?

26.03.2010 um 03:14
ein witzbold.

https://www.youtube.com/watch?v=tqqUEf9alsw


melden

Was haltet ihr von George W. Bush?

26.03.2010 um 12:08
...Lügner


melden

Was haltet ihr von George W. Bush?

26.03.2010 um 14:31
Man kann sagen, was man will - er ist schon ein Romantiker.

/dateien/vo50881,1269610271,mlo95kOriginal anzeigen (0,2 MB)

*seufz*


melden

Was haltet ihr von George W. Bush?

26.03.2010 um 17:07
George W. Bush. :)

Ich sag nur schlechter Geheimdienst,
Schlechter Präsident. :D


melden

Was haltet ihr von George W. Bush?

04.04.2010 um 00:17
Die Bush-Administration war der Feind von Nazis, Kommunisten und Islamisten; kurz gesagt: Feind sämtlicher Anti-Demokrakten. Und das ist die wirklich unbequeme Wahrheit (für euch anti-Bush`s gibts natürlich noch die Volksverblödung, welche auch eine unbequeme Wahrheit sein soll, von Al Gore)
Hier gibt es Leute, die ganz offensichtlich nie drüben waren, aber auf Grund ihrer kleinen eigenen Welt glauben sich ein Bild über die US-Amerikaner machen zu können und ganz USA anders gewählt haben muss, als es in ihrer eigenen kleinen Welt möglich wäre.

So Leute, nun könnt ihr los schimpfen, aber versucht -sofern euch das überhaupt möglich ist- konstruktiv zu sein.


melden

Was haltet ihr von George W. Bush?

04.04.2010 um 00:49
Zitat von dennis42349dennis42349 schrieb am 06.12.2007:Was haltet ihr von George W. Bush?
Hätte er mit dem Trinken bloß nie aufgehört..


Anzeige

melden