Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Glaubt ihr an Wurmlöcher ?

9 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wurmloch, Wurmlöcher ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Anonym Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr an Wurmlöcher ?

02.07.2008 um 13:37
Seid ihr der Meinung das es Wurmlöcher gibt ?

Anzeige
melden
Ja, denke schon.
85 Stimmen (69%)
Nein, sowas gibt es nicht.
9 Stimmen (7%)
Nein, aber was ähnliches vielleicht.
8 Stimmen (6%)
Uff. da bin ich überfragt.
22 Stimmen (18%)

Glaubt ihr an Wurmlöcher ?

06.07.2008 um 22:01
Es ist sogar erwiesen, dass es die gibt.


melden

Glaubt ihr an Wurmlöcher ?

12.06.2009 um 18:41
weder erwiesen, noch ausgeschlossen, denkbar sind diese verbindungen


melden

Glaubt ihr an Wurmlöcher ?

12.06.2009 um 21:45
Denkbar, doch unwahrscheinlich. In den Weiten des Universums sicher möglich. Doch für groß genug um ganze Werkzeuge durchzuschicken oder stabil genug um ein festes Ziel zu haben halte ich sie nicht, ABER zu ganz 100% unmöglich wäre es nicht, sondern nur zu FAST 100%.


melden

Glaubt ihr an Wurmlöcher ?

13.06.2009 um 02:39
@pommes1983

jupp du hast recht, man sollte sie sich nich wie klassische tunnel vorstellen, sondern eher wie zwei sehr extrem hochgravitative knotenpunkte... hmm.. gut.. macht die vorstellung auch nich besser :D


melden
ALTDK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr an Wurmlöcher ?

28.06.2009 um 11:48
Ich für meinen Teil denke, es gibt schon Wurmlöcher aber nicht so welche wie bei Stargate. Ich favorisiere Teleporter.


melden

Glaubt ihr an Wurmlöcher ?

10.11.2013 um 21:50
In meinem alten Schrank hab sogar welche.

LOL Frechdachs


melden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr an Wurmlöcher ?

10.11.2013 um 22:06
@frechdachs

hast du für diese Trollnachricht extra diesen Thread aus der Versenkung geholt? :ask:


melden

Glaubt ihr an Wurmlöcher ?

11.11.2013 um 16:46
@ namah

Verstehst du keinen Spaß?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: