Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Harry Who-dini?

12 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Harry Houdini ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Pantheratigris Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Harry Who-dini?

29.10.2007 um 13:37
Kannst du dem Namen HArry Houdini irgendetwas zuordnen so ausm Kopp?

(die offizielle Umfrage zur inoffiziellen)


melden
Klar kenn ich den, ich weiß auch was der gemacht hat!
65 Stimmen (59%)
Schonma gehört aber ...
12 Stimmen (11%)
Ich hab n Bild vor Augen aber wer das war kA.
2 Stimmen (2%)
Nö nie gehört oder sonstwas!
28 Stimmen (25%)
Das is doch n Song oder?
4 Stimmen (4%)

Harry Who-dini?

29.10.2007 um 22:26
wat soll die umfrage verdammt?


melden
Pantheratigris Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Harry Who-dini?

29.10.2007 um 22:42
wie was soll die? ich möchte einfach nur wissen wer ihn kennt und wer nicht, was ist nu daran unwürdig, umfrage zu sein?


melden

Harry Who-dini?

30.10.2007 um 08:05
McMööp steht offenbar gerne Umfragen ablehnend gegenüber, wieso auch immer.
Wenigstens fordert er hier nicht die Umfragen-Löschung LOL


melden

Harry Who-dini?

30.10.2007 um 12:42
Oder sie, verzeihung.


melden

Harry Who-dini?

30.10.2007 um 21:06
Der Zauberer?


melden
Pantheratigris Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Harry Who-dini?

01.11.2007 um 10:02
Korrekt, hm ...


melden

Harry Who-dini?

09.09.2011 um 17:07
:)


melden

Harry Who-dini?

09.09.2011 um 19:02
wer kennt denn bitte Houdini nicht o_O


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Harry Who-dini?

16.12.2013 um 03:06
*ausgrab*

War das nicht dieser Entfesslungskünstler???


melden

Harry Who-dini?

16.12.2013 um 09:11
War das nicht der Typ in der Waschmaschine?


melden

Harry Who-dini?

28.10.2016 um 03:41
Zauberkünstler ungarischer Abstammung, dessen Künstlername Harry Houdini auf dem französischen Zauberkünstler Jean Eugène Robert-Houdin beruht, der im 19. Jahrhundert bekannt war. Vor allem bekannt für seine Entfesselungstricks, aber vor seiner Karriere als Entfesselungskünstler kannte man ihn als König der Karten.

Hans Klok hat ihm ein Bühnenprogramm mit dem Titel "The New Houdini" gewidmet, mit dem er unter anderem in Hannover und Braunschweig zu Gast war.


melden