Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches sind eure Lieblingsedel/halbedelsteine?

63 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Edelsteine, Gems ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welches sind eure Lieblingsedel/halbedelsteine?

12.06.2009 um 19:07
@artemishades

:)

ich mach nen nachtrag:

diamant - material ^^

...die "vier C's" interessieren mich dabei weniger :)

Anzeige
melden

Welches sind eure Lieblingsedel/halbedelsteine?

12.06.2009 um 19:15
@canpornpoppy
joah die colour scale it dir nicht wichtig... passt schon... ;-)
der diamant an sich ist durchaus faszinierend, ich entsinne mich kurz; bezügl ( für mich), wegen der extrem hohen lichbrechung und dem härtegrad. ich mag lieber die farblichen, schwarzen- der geschmack ist und verbleibt unterschiedlich. ;-)


melden

Welches sind eure Lieblingsedel/halbedelsteine?

12.06.2009 um 19:21
Mein Lieblingsstein ist das Tigerauge... weil es am besten zu mir passt :)


melden

Welches sind eure Lieblingsedel/halbedelsteine?

12.06.2009 um 19:24
@artemishades

also die vier C's - farbe, schliff, gewicht und reinheit ^^

also ich wollt damit nur zum ausdruck bringen das ich nich auf die "klassischen" diamanten stehe, sondern auf das material, wie du schon geschrieben hattest.. die härte, die tatsache das es kohlenstoff ist... alle organismen basieren auf kohlenstoff und der "weiche" graphit in bleistiften (mine) besteht ja auch nur aus kohlenstoff :)

na du weißt schon was ich meine :D

und ich weiß was du meinst ^^


melden

Welches sind eure Lieblingsedel/halbedelsteine?

12.06.2009 um 19:29
dann passt es doch toOm ;-D
ach ja, noch nen "t" für die "lichtbrechung" und nen "s" für das "ist" kauf. ._.


melden
ramsi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches sind eure Lieblingsedel/halbedelsteine?

14.06.2009 um 13:19
tigerauge bergkristall und ziegelstein


melden

Welches sind eure Lieblingsedel/halbedelsteine?

27.09.2009 um 12:49
Smaragd und Rodolith


melden

Welches sind eure Lieblingsedel/halbedelsteine?

12.11.2009 um 17:55
ich liebe aquamarin, turmalin und peridot :)

hab leider keinen von denen :( dafür rubine und saphire im uhrwerk :D geben ein tolles lager ab ;)


melden

Welches sind eure Lieblingsedel/halbedelsteine?

12.11.2009 um 23:45
@mielikki

warum hast du rubine und saphire im uhrwerk?..


melden

Welches sind eure Lieblingsedel/halbedelsteine?

17.11.2009 um 19:31
@RaccoOn_
sind extrem gute und sehr haltbare lager. die halten länger als der rest der uhr :D


melden

Welches sind eure Lieblingsedel/halbedelsteine?

17.11.2009 um 19:38
@mielikki

ja aber kosten solche uhren nich ne stange geld? o.O


melden

Welches sind eure Lieblingsedel/halbedelsteine?

17.11.2009 um 19:39
smaragd


melden

Welches sind eure Lieblingsedel/halbedelsteine?

17.11.2009 um 19:41
@RaccoOn_
ja..... :( aber die hält dann eben ein leben lang... stichwort glashütte; langer und söhne


melden

Welches sind eure Lieblingsedel/halbedelsteine?

20.11.2009 um 22:12
Smaragt is voll geil


melden

Welches sind eure Lieblingsedel/halbedelsteine?

20.11.2009 um 22:17
Tansanit ist mein absoluter Favorit...aber weil der nicht draufstand habe ich halt den 2. liebsten ausgewählt.


melden

Welches sind eure Lieblingsedel/halbedelsteine?

20.11.2009 um 22:50
Sand


melden

Welches sind eure Lieblingsedel/halbedelsteine?

20.11.2009 um 23:02
Obsidian & Jade


melden

Welches sind eure Lieblingsedel/halbedelsteine?

21.11.2009 um 00:20
Spinell


melden

Welches sind eure Lieblingsedel/halbedelsteine?

21.11.2009 um 00:48
Ich durfte mal den Hope-Diamanten bestaunen, sehr geil


melden

Welches sind eure Lieblingsedel/halbedelsteine?

21.11.2009 um 02:13
schick, eure beiden nickfarben und avas


Anzeige

melden