Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wärt ihr gerne ein Moderator?

80 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MOD, Moderator ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Anonym Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wärt ihr gerne ein Moderator?

02.10.2007 um 13:37
Mich würde interessieren, wer gerne hier auf Allmystery Moderator sein würde lol

Anzeige
melden
Ja. *_* Das macht sicher richtig Spass...und man trägt soviel Verantwortung.^^
38 Stimmen (20%)
Hm...ja.....VIELLEICHT?
38 Stimmen (20%)
NEIN. Mich hassen dann alle XD
115 Stimmen (60%)

Wärt ihr gerne ein Moderator?

02.10.2007 um 16:40
Da fehlen aber ein paar Antworten...


melden

Wärt ihr gerne ein Moderator?

02.10.2007 um 16:54
Nur für bestimmte Bereiche, nicht fürs komplette Forum. Würde da sehr schnell den Überblick verlieren.

Bin mit den momentanen Mods allerdings sehr zufrieden.


melden

Wärt ihr gerne ein Moderator?

02.10.2007 um 17:15
Wenn man mich fragte, warum nicht... würde aber vielleicht vielen nicht gefallen...^^


melden

Wärt ihr gerne ein Moderator?

02.10.2007 um 19:53
Als Mod darfst du nicht aus persönlichen Gründen sperren, z.B. weil du jemanden nicht magst... ob sich alle daran halten, sei mal dahingestellt, aber ich persönlich hätte da so meine Schwierigkeiten bei einigen Personen, das gebe ich offen zu.


melden

Wärt ihr gerne ein Moderator?

02.10.2007 um 20:44
Es gäbe da bessere Anwärter als mich...


melden

Wärt ihr gerne ein Moderator?

02.10.2007 um 21:35
Ich bin im Augenblick mit den Mods auch ganz zufrieden :)
... und: Wenn, dann ebenfalls eher für ein Teilgebiet. Ich meine, da ist man wahrscheinlich schon ein bisschen "vorbelastet", dass man vor allem die Themen, die einen interessieren mehr durchforstet als andere...


melden

Wärt ihr gerne ein Moderator?

03.10.2007 um 10:58
der ilian wäre sicher gerne mod!


melden

Wärt ihr gerne ein Moderator?

03.10.2007 um 10:58
das sagt hier ja der richtige ;>


melden

Wärt ihr gerne ein Moderator?

03.10.2007 um 10:59
wie arm is das denn? :o


melden

Wärt ihr gerne ein Moderator?

03.10.2007 um 11:01
ungefähr so [|------|] arm :O


melden

Wärt ihr gerne ein Moderator?

03.10.2007 um 11:02
das müssen wir aber nochmal üben ;)
da haste ja mehr als die hälfte vergessen


melden

Wärt ihr gerne ein Moderator?

03.10.2007 um 11:03
wollt' doch nur nicht über deine bildschirmauflösung hinausschießen ;)


melden

Wärt ihr gerne ein Moderator?

03.10.2007 um 11:05
deine gütigkeit is kein ordentlicher grund, für das fälschen einer derartigen aussage!


melden

Wärt ihr gerne ein Moderator?

03.10.2007 um 11:08
und ich dachte, du wärst gebildet genug, dir einen maßstab dazuzudenken :/


melden

Wärt ihr gerne ein Moderator?

03.10.2007 um 11:09
dann musst du aber anmerken, dass das nich der original maßstab is :o


melden

Wärt ihr gerne ein Moderator?

03.10.2007 um 11:09
ich muss sagen, du versagst in letzter zeit immer öfter!


melden

Wärt ihr gerne ein Moderator?

03.10.2007 um 11:11
da sieste mal, was für einen bösen einfluss du auf einen haben kannst..


melden

Wärt ihr gerne ein Moderator?

03.10.2007 um 11:12
sowas kommt raus, wenn man sich an deinem niveau orientiert :(


melden

Wärt ihr gerne ein Moderator?

03.10.2007 um 18:25
ISCH MOD!


melden

Wärt ihr gerne ein Moderator?

13.10.2007 um 12:59
JA! Dann würde ich alle sperren die ich nicht mag. Angefangen mit: Jeara, n.i.n., powermausi, Jafrael, toxic, septemberkid, Tahiri, oxayotel und dns. :D


melden

Wärt ihr gerne ein Moderator?

15.10.2007 um 19:36
Wäre für mich persöhnlich zu viel Arbeit.


melden

Wärt ihr gerne ein Moderator?

02.10.2008 um 18:53
Ich fänds toooooll. :3


melden

Wärt ihr gerne ein Moderator?

03.10.2008 um 18:21
mod werden wollt ich nur, wenn die Personen die diesen Status vergebn mich auch für angemessen halten, ansonsten gibbets nur trouble


melden

Wärt ihr gerne ein Moderator?

30.12.2008 um 21:08
Ist wohl eine sehr zeitintensive beschäftigung-bei der masse von Threads und user;)..Wenn,dann nur hauptberuflich,mit einen angemessenes monatsgehalt ^^


melden

Wärt ihr gerne ein Moderator?

31.12.2008 um 01:27
Für mich wäre das nichts..
Aber, finde es sehr mutig, das es einge gewillt sind Mods zu werden..
ich glaube, da musst man wirklich gewisse einsicht gut einschätzen können

recht haben, oder recht bekommen ist ein grosser umfang

ich schweisse lieber, das ist mein ding..


melden

Wärt ihr gerne ein Moderator?

01.01.2009 um 16:22
ich würds gern machen...


Anzeige

melden