Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Waldschlösschenbrücke

9 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Waldschlösschenbrücke ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Thema nicht mehr aktuell
Seite 1 von 1

Waldschlösschenbrücke

11.10.2007 um 13:37
Hi,weiß nicht wer schon davon hörte, aber die die davon gehört haben, über den Streit dieser Brücke können dochmal ihre Meinung dazu sagen, ob sie für den Bau oder gegen den Baus sind.

ALso ich sags im voraus, ich bin für den Bau auch wenn Dresden das Erbe verliert(und ich bin dresdnerin)

Anzeige
melden
ja, soll gebaut werden
14 Stimmen (15%)
nein, soll nicht gebaut werden
15 Stimmen (16%)
nein, aber es soll ein Tunnel oder was andres her
7 Stimmen (7%)
ja, aber in einer andren Form als die jetztige
1 Stimme (1%)
ja, aber das Weltkulturerbe soll erhalten bleiben
4 Stimmen (4%)
mir doch egal
55 Stimmen (57%)

Waldschlösschenbrücke

11.10.2007 um 20:13
Wen interresiert denn was in Sachsen los ist?^^


melden

Waldschlösschenbrücke

11.10.2007 um 20:52
Lasst die Kleine Hufeisennase leben! :D


melden

Waldschlösschenbrücke

22.11.2007 um 11:23
Alles klar, dann möchte ich das umformulieren:

Wayne interessiert denn, was mit der Waldschlösschenbrücke in Sachsen los ist?


melden

Waldschlösschenbrücke

08.12.2007 um 01:09
"Wayne interessiert denn, was mit der Waldschlösschenbrücke in Sachsen los ist?"

keine ahnung... wenn man keinen fernseher hat und sowas, bekommt man von sowas nix mit....


und ich bin froh drum :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Waldschlösschenbrücke

12.01.2008 um 22:50
Wo bleiben RAF- und USAAF-Bomber, wenn man sie wieder mal braucht?
Oder haben die schon vergessen, wo Dresden liegt?


melden

Waldschlösschenbrücke

14.01.2008 um 19:54
Gehört das eigentlich noch zur EU? ^^


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Waldschlösschenbrücke

06.02.2008 um 15:44
Nein, das ist Sachsen. Hört man schon an der Sprache, dass das nicht Europa sein kann. Blöde Wiedervereinigung. Aber sonst wollte die Gegend ja keiner haben, nicht mal die Polen als Parkplatz.


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Waldschlösschenbrücke

11.03.2008 um 14:21
Man könnte ja auch ein NATO-Übungsplatz daraus machen ^^


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Thema nicht mehr aktuell