Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum haben nicht alle User ein Foto?

34 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: User, Foto, Selbstportrait ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum haben nicht alle User ein Foto?

05.08.2007 um 13:25
Warum sollten wir denn?

Anzeige
melden
hier bei "allmy" ist das unnötig
121 Stimmen (54%)
ich hatte mal eins drin, aber dadurch kommen zu viele Reaktionen anderer User
7 Stimmen (3%)
ich schäme mich für mein Foto
14 Stimmen (6%)
ich habe kein schönes Bild von mir
20 Stimmen (9%)
dann könnt Ihr nicht mehr ruhig schlafen
61 Stimmen (27%)

Warum haben nicht alle User ein Foto?

05.08.2007 um 13:25
Das ist keine Kontaktbörse, ffs.


melden

Warum haben nicht alle User ein Foto?

05.08.2007 um 13:25
Ist eigentlich eine Gute Idee, ich werd's mal machen


melden

Warum haben nicht alle User ein Foto?

05.08.2007 um 13:25
Würde ja, aber dann die ganzen Groupie's ...
... den Stress tue ich mir nicht an.

Nein danke


melden
Anonym Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum haben nicht alle User ein Foto?

08.08.2007 um 13:37
Einige wenige Mitglieder stellen uns ein Foto in ihrem Profil zur Verfügung! Warum hast Du keins für uns?


melden

Warum haben nicht alle User ein Foto?

03.09.2007 um 13:54
Firmen durchsuchen übrigens manchmal das Internet nach einem, wenn man sich bewirbt... Da sollte man besser nicht zu viele Spuren hinterlassen, die einen schlechten EIndruck machen.^^


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum haben nicht alle User ein Foto?

03.09.2007 um 22:34
find ich unnötig muss ich sagen... obwohl, ich bin n ziemlich neugieriger typ und mich interessiert es immer, wer sich hinter dem nick verbirgt...


melden

Warum haben nicht alle User ein Foto?

03.10.2007 um 22:54
was ist das für ne dumme frage Oo


melden

Warum haben nicht alle User ein Foto?

31.07.2008 um 11:22
Hier völlig unnötig.
Nur Allmy's meines Vertrauens werden mich je zu Gesicht bekommen.


melden

Warum haben nicht alle User ein Foto?

30.08.2008 um 22:13
Es sind ja sowieso alle anonym hier, wenn man hier ein Foto reinstellt könnte man ja gleich ein Profil mit dem echten Namen eröffnen.


melden

Warum haben nicht alle User ein Foto?

31.08.2008 um 15:20
Andere Frage, an den jenigen der diese Umfrage gestellt hat :

Warum fragst du uns dies anonym ?

Du fragst uns warum wir kein Bild von uns im Profil hinterlassen , aber du sagst ja nicht einmal wer du bist ???


melden

Warum haben nicht alle User ein Foto?

14.07.2010 um 23:52
kein plan wie man eins rein macht?


melden

Warum haben nicht alle User ein Foto?

14.07.2010 um 23:55
wie ich ausseh wisst ihr ja...


melden

Warum haben nicht alle User ein Foto?

14.07.2010 um 23:59
ich habe keinen darstellungsdrang :D :D :D


melden

Warum haben nicht alle User ein Foto?

15.07.2010 um 00:06
Würden eh alle denken, mein Antlitz auf dem Foto wär'n Fake :(


melden

Warum haben nicht alle User ein Foto?

15.07.2010 um 00:09
Das bin ich auf dem Bild, ehrlich


melden
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum haben nicht alle User ein Foto?

15.07.2010 um 01:21
ein hauch von mystery sollte schon bleiben deshalb


melden

Warum haben nicht alle User ein Foto?

15.07.2010 um 05:03
es muss ja nicht jeder wissen das mich hier herumtreibe, also bekannte oder familie, ich habe auch sonst keine bilder von mir im internet, aber auf diese scheiss seite schuelervz hatte ich mal eins bei einem anderen von mir gefunde, ich hasse es wenn einer einfach fotos reinstellt, hab ic hsofort gemeldet, diese idiotin, ega ldas weicht vom thema ab.

@der_wicht
:D hahahah süß biste ja


melden

Warum haben nicht alle User ein Foto?

15.07.2010 um 08:24
@Lillymilly
süß und haarig :D


melden

Warum haben nicht alle User ein Foto?

15.07.2010 um 21:03
weil die meisten wahrscheinlich nicht blöd sind^^


Anzeige

melden