Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was bist du ?

38 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Genderstudy ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
katana Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was bist du ?

26.09.2007 um 13:37
bitte ankreuzen

Anzeige
melden
FRAU
82 Stimmen (30%)
MANN
160 Stimmen (58%)
ANDERE
33 Stimmen (12%)
katana Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was bist du ?

26.09.2007 um 21:07
mann


melden

Was bist du ?

26.09.2007 um 21:54
Hä? Engländer?


melden

Was bist du ?

26.09.2007 um 22:40
Humanoist *g*
äh "Danny Crane" :D


melden
katana Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was bist du ?

26.09.2007 um 22:57
he warum ist engländer als antwortmöglichkeit weg???
das ist auch ein geschlecht


melden

Was bist du ?

26.09.2007 um 23:01
Neutral :>


melden

Was bist du ?

27.09.2007 um 00:28
lebender DNS-Klops


melden

Was bist du ?

27.09.2007 um 03:01
ich bin das ergebnis des prozesses... ein produkt meiner erfahrungen... die geschichte meines lebens... die hülle meines geistes... ein verstand, dessen alter ich nicht kennen kann... eine verkörperung des geistes bild meiner selbst... ein biomechanischer organismus... ein gigant aus informationen bestehend, dessen weg mein leben prägen... die nichtigkeit, im vergleich zur existenz...

ich bin, was ich bin und werde dennoch...
ich bin weder mensch, noch tier... weder pflanze, noch stein... weder wind, noch wasser... werder hier, noch da... werder licht, noch dunkelheit...
weder berg, noch tal... weder leben, noch tod... weder sinn, noch verstand... weder mann, noch frau... weder gott, noch teufel... weder engel, noch dämon... weder schüler, noch lehrer... weder blei, noch feder... weder klang, noch stille...

ich habe nicht darüber zu urteilen, was ich bin... doch andere sagen, ich sei faszinierend und einzigartig... großartig... eine alte seele... eine wahre größe, im vergleich altersgleicher, auch im vergleich mancher älterer...
doch ob dies stimmt, soll jeder für sich urteilen, ich bin nicht befugt diese frage beantworten zu können...


melden

Was bist du ?

27.09.2007 um 12:35
Die Anzahl der anderen macht mich etwas nervös...


melden

Was bist du ?

27.09.2007 um 12:41
Ich bin der Antichrist.. da es "der" heißt bin ich männlich :D


melden

Was bist du ?

27.09.2007 um 12:54
Wenn sogar der Antichrist himself nicht zu den anderen zählt, beruhigt mich nun auch nicht gerade...


melden

Was bist du ?

27.09.2007 um 15:12
:D


melden
katana Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was bist du ?

28.09.2007 um 04:11
BREAKINGNEWS

frauenarmut auf allmy!!!
auf 14 männer kommen 4 frauen und 6 zwitter aliens oder fans von der pc fassung von halo 2


melden

Was bist du ?

29.09.2007 um 11:24
Was für andere Wesen treiben sich denn hier rum? XD Gruslig


melden

Was bist du ?

02.10.2007 um 15:15
weibchen;)


melden

Was bist du ?

14.10.2007 um 14:23
andere??


melden

Was bist du ?

25.10.2007 um 12:30
What are you? Male? Female? ....no Camel!


melden

Was bist du ?

02.06.2008 um 13:48
Fleisch.


melden

Was bist du ?

03.11.2008 um 01:29
Mensch, mit Leib und Seele..


melden

Was bist du ?

03.11.2008 um 21:12
(leider) Menschliches, Männliches und hochgradig homosexuelles Wesen.


melden

Was bist du ?

02.02.2009 um 19:54
Maskulin :D


melden

Was bist du ?

09.03.2009 um 14:18
Ein Produkt des menschlichen Geschlechtverkehrs


Anzeige

melden