Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was würdest du gerne mal tun?

16 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hanni Und Nanni, Ich Habe Durch 0 Geteilt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Anonym Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was würdest du gerne mal tun?

07.09.2008 um 13:37


Anzeige
melden
George Bush in den Hintern treten
8 Stimmen (5%)
Die Weltherrschaft an dich reissen
29 Stimmen (18%)
Banjee Jumping/Fallschirmspringen
5 Stimmen (3%)
Zeitreise
59 Stimmen (36%)
Auf den Mond fliegen
6 Stimmen (4%)
Bei einem Film mitspielen
16 Stimmen (10%)
die Welt retten
23 Stimmen (14%)
den Nobelpreis gewinnen
6 Stimmen (4%)
was anderes
13 Stimmen (8%)

Was würdest du gerne mal tun?

09.09.2008 um 20:08
eigentlich mehrere von den Dingen, aber für eins muss man sich aj entscheiden...


melden

Was würdest du gerne mal tun?

13.09.2008 um 16:09
fast alles...


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was würdest du gerne mal tun?

17.09.2008 um 13:39
Ich hätte auch gerne mal die Welt bereist bzw. jemanden an meiner Seite, der sie mir zeigt und erklärt.


melden

Was würdest du gerne mal tun?

17.09.2008 um 14:15
Welchen Nobelpreis?


melden

Was würdest du gerne mal tun?

17.09.2008 um 17:27
Bisher warens nur Komparsenrollen in Fernsehserien, irgendwann strebe ich Filme an und möglichst nicht im Hintergrund stehend :)


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was würdest du gerne mal tun?

20.09.2008 um 17:26
'Ne Fernsehrolle?? Nee danke. Neben mir wäre keiner mehr auf dem Bildschirm zu sehen. Überbreite.


melden

Was würdest du gerne mal tun?

22.09.2008 um 14:16
Ich würde gern die Weltherrschaft an mich reißen, danach möchte ich natürlich das Universum zerstören^^

I-wie muss man ja die Leute von der eigenen, grenzenlosen Boshaftigkeit überzeugen können :D


melden

Was würdest du gerne mal tun?

27.12.2008 um 19:07
also ich würde gerne vieles von dem was da steht machen wollen.

-bush in den hinter treten
-bei einem film mitspielen
-den nobelpreis gewinnen, weil ich die welt gerettet habe (2 fliegen mit einer klatsche ^^)

- und zeitreise... also ich hab mich für die zeitreise entschieden ich glaub das wäre die interessanteste wahl :D


melden

Was würdest du gerne mal tun?

29.12.2008 um 21:32
Welt retten?
naja, wozu sich den arsch aufreißen und dann nur undank ernten?
da müsste das schon aus eigenem überlebenswillen geschehn oder garantiert als heldentat angesehn werden.
obwohl das geht auch im kleinen maßstab, einfach mal Greenpeace unterstützen^^


melden

Was würdest du gerne mal tun?

24.12.2009 um 18:24
Auf den Mond fliegen.






















Und da bleiben ^^.


melden

Was würdest du gerne mal tun?

24.12.2009 um 18:51
mag gebe mir die weltherrschaft :D


melden
Goran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was würdest du gerne mal tun?

10.05.2010 um 03:51
Die Welt retten ist doch Ehrensache.


melden

Was würdest du gerne mal tun?

10.05.2010 um 11:02
es gibt da schon einige kandidaten denen ich gerne ins hintern treten würde, ansonsten würde ich die Weltherrschaft an mich reisen und : Bei einem Film mitspielen
die Welt retten
den Nobelpreis gewinnen
was anderes


melden

Was würdest du gerne mal tun?

10.05.2010 um 13:47
wenn ich die Weltherrschaft an mich reissen würde könnte ich doch die Welt retten, George Bush in den Hinern kicken und auf den Mond fliegen^^


melden

Was würdest du gerne mal tun?

10.05.2010 um 15:23
Die Welt zerstören muhahahaha *Hände reib*


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: