Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wo würdet ihr gerne wohnen?

22 Beiträge, Schlüsselwörter: Essen Nrw
Anonym
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wo würdet ihr gerne wohnen?

15.11.2007 um 13:37
einsam oder voll in der stadt?was wäre euer traumziehl??


melden
Anzeige
In der großstadt
34 Stimmen (18%)
am stadtrand
38 Stimmen (20%)
im dorf
22 Stimmen (12%)
auf einer insel
49 Stimmen (26%)
einsam am ende der welt
21 Stimmen (11%)
ich fühle mich überall wohl!!
5 Stimmen (3%)
in einer kleinstadt
19 Stimmen (10%)

Wo würdet ihr gerne wohnen?

15.11.2007 um 17:52
im Weltraum


melden
Gladiator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wo würdet ihr gerne wohnen?

15.11.2007 um 18:27
Nur in einer richtig großen Metropole fühle ich mich richtig wohl.


melden

Wo würdet ihr gerne wohnen?

06.03.2008 um 16:14
Mir scheißegal, Hauptsache DSL 6000 :D:D:D

Naja ich leb auch gern in der Stadt. Aber so ein Häuschen im Grünen mit super Aussicht und nem Wald in der Nähe hat auch was......einsam auf weiter Flur......und ein paar Meter entfernt ein kleiner mit Stacheldraht umzäunter Schiffscontainer.....ne Vermittlungsstelle, damit wär auch mein DSL gerettet :D


melden

Wo würdet ihr gerne wohnen?

06.03.2008 um 18:21
Dort wo ich jetzt wohne:In einem Dorf


melden
bogos
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wo würdet ihr gerne wohnen?

11.03.2008 um 17:44
tja... erst habe ich auf ner Insel gewohnt ... dann in einer kleinen Kackscheißdrecksstadt und nun in einer schönen etwas größeres Stadt und bin zufrieden ;)


melden

Wo würdet ihr gerne wohnen?

10.06.2012 um 15:07
auf einer Insel


melden

Wo würdet ihr gerne wohnen?

10.06.2012 um 15:17
Ein Haus in den Bergen im Skigebiet ,das aber nicht zu überlaufen ist ,
eins auf Bora Bora ,die Holzhütte aufm Wasser und am Stadtrand von Düsseldorf ,wo ich in einer kleinen Wohnung auch lebe ,nah am wald :)
In ferner Zukunft würde ich gerne wieder in der Grossstadt leben ,so wie hier ,ab min. 0:13
Youtube: TOTAL RECALL - Official Trailer - In Theaters August 3rd


@occult

Und wie genau ?


melden

Wo würdet ihr gerne wohnen?

10.06.2012 um 15:31
Ob ich nach 5 Jahren noch ne Antwort von occult bekomme ?! :D


melden
ltcldg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wo würdet ihr gerne wohnen?

10.06.2012 um 15:33
Aufm Land, also mehr im Dorf oder am Waldrand. Hauptsache keine direkten Nachbarn und viel Platz auf einer Hofreite.


melden

Wo würdet ihr gerne wohnen?

10.06.2012 um 23:00
@daywalker137
na klar, leider noch nicht aus dem Weltraum :)
Wegen der Schwerelosigkeit, einfach entspannt umherschweben den ganzen Tag und die Aussicht zu den Sternen, das sind doch schon 2 schlafkräftige Argumente für das Eigenheim im All ;).

Natürlich würde ich das Meer und die Natur vermissen, aber für eine gewisse Zeit wäre es sicher ganz spannend.


melden

Wo würdet ihr gerne wohnen?

10.06.2012 um 23:18
auf einer einsamen Insel mit DSL (mind. 16000), einer wunderschönen Hütte, Strom und einem Fressvorrat der immer wieder von alleine aufgefüllt wird :D


melden

Wo würdet ihr gerne wohnen?

11.06.2012 um 02:40
Dort wo ich in einigen Monaten hinziehe.. ;)


melden

Wo würdet ihr gerne wohnen?

11.06.2012 um 02:46
Am Meer in einem schönen Haus :)


melden

Wo würdet ihr gerne wohnen?

11.06.2012 um 22:21
@occult

Jo ,als Zweitwohnsitz ,warum nicht .
Aufm Mond nen kleines Häuschen hätte auch was .
Das werden Reisebüros sicher mal anbieten ....in etwa 50 - 150 Jahren :/


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wo würdet ihr gerne wohnen?

12.06.2012 um 09:29
Wohn grad inner Großstadt und es is geil, alles was das Herz begehrt 24h erhältlich....
Wo würdet ihr gerne wohnen?
In na Großstadt auf nem großen Grundstück in nem kleinen Haus....


melden
Bernard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wo würdet ihr gerne wohnen?

12.06.2012 um 11:05
Wer den Fernsehfilm "Der Leuchtturm" (Austria 1972; Regie: Vojtěch Jasný; Hauptrolle: Hans Christian Blech) kennt, kann sich in etwa vorstellen, wo es mich hinziehen würde. Sogar mitten in der Wesermündung ("Roter Sand") könnte ich mir ein Leben auf einem Leuchtturm vorstellen. Mit allen kommunikationsmäßigen Errungenschaften unserer Zeit und sichergestellter, regelmäßiger Versorgung - versteht sich. War irgendwie immer schon ein Traum; als Kind habe ich auch -ganz ernsthaft- davon gesprochen, Leuchtturmwärter zu werden... ;)

ddfb21 Roter Sand-001

Roter Sand ist der Name eines Leuchtturms in der Nordsee, im Bereich der Außenweser. Das im Jahr 1885 fertiggestellte Bauwerk ist heute nicht mehr als Leuchtfeuer in Betrieb, dient jedoch weiterhin als Tagessichtzeichen. Der Leuchtturm Roter Sand war das erste von Menschen auf dem Meeresgrund errichtete Bauwerk überhaupt und wurde daher schnell zu einem Symbol des technischen Fortschritts.

Am 31. Oktober 2010 wurde er von der Bundesingenieurkammer als Historisches Wahrzeichen der Ingenieurbaukunst ausgezeichnet.

(Quelle: Wikipedia: Roter_Sand )

Mehr findet sich hier: http://www.roter-sand.de/


melden

Wo würdet ihr gerne wohnen?

12.06.2012 um 17:06
auf einer Insel mit mein Lieblings pflanzen ;)


melden

Wo würdet ihr gerne wohnen?

13.06.2012 um 01:35
in der großstadt am stadtrand. fühle mich hier ganz wohl


melden
Anzeige
rude_Girl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wo würdet ihr gerne wohnen?

13.06.2012 um 23:12
Mir ist das völlig pillepalle, Hauptsache NICHT mehr hier
und mir ist wichtiger,
MIT WEM und BEI WEM!!


melden
163 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt