Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wollt ihr Signaturen?

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Signatur, Signaturen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von dns geschlossen.
Begründung: abgeschmettert
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
27
Nein
29
Ja

Wollt ihr Signaturen?

03.07.2008 um 09:54
Klein und dezent ohne HTML ist ok.

Aber wenn dann angefangen wird, mit HTML Signaturen zu gestalten, die so ins Auge stechen, dass man den eigentlichen Beitrag kaum noch lesen kann, dann nervt es.

Anzeige
melden
Ja, aber in einer anderen Farbe, als der Beitrag, damit man es Unterscheiden kann.
58 Stimmen (32%)
Nein, es nervt.
77 Stimmen (43%)
Wennschon, dann ohne HTML.
19 Stimmen (11%)
Ist mir egal.
26 Stimmen (14%)

Wollt ihr Signaturen?

03.07.2008 um 12:39
Gott alias dns alias chef von allmystery sagt nein dazu ...


melden
streetdream Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wollt ihr Signaturen?

03.07.2008 um 13:37
Wollt ihr die Signaturen wiederhaben?


melden

Wollt ihr Signaturen?

08.07.2008 um 06:27
Auf eine Zeile reduziert und klein waere ok.


melden

Wollt ihr Signaturen?

09.07.2008 um 18:10
word


melden

Wollt ihr Signaturen?

20.07.2008 um 23:58
fand sie klein und unauffällig auch ok
"will sie zurück *heul*"


melden

Wollt ihr Signaturen?

24.07.2008 um 10:54
Ist mir gleichgültig


melden

Wollt ihr Signaturen?

30.07.2008 um 21:21
mir auch


melden

Wollt ihr Signaturen?

06.07.2010 um 18:53
mit einschränkung...

eine kleine grösse zeichenbegrenzung....vielleicht ein kleiner denksatz wie im profil mehr net


melden

Wollt ihr Signaturen?

06.07.2010 um 18:56
Dinge die die Welt nicht braucht. An den Kommentaren sollte man schon nach einiger Zeit die Persönlichkeit erkennen, ohne das diese ihre Philosophie noch extra in einer Signatur mitteilen muss. Meine Meinung


melden

Wollt ihr Signaturen?

06.07.2010 um 19:25
signaturen nerven, und lenken ab.

- basta -

(das ist keine signatur)


melden

Wollt ihr Signaturen?

07.07.2010 um 05:45
WORD


melden

Wollt ihr Signaturen?

07.07.2010 um 10:34
Wer braucht das?


melden

Wollt ihr Signaturen?

08.07.2010 um 01:51
braucht kein Mensch

Signaturen lenken nur ab, sind Angeberei und machen das Layout kaputt. Ich bin immer wieder verblüfft über manche Foren, wo 90% eines jeden Beitrags aus knallbunten, blinkenden Signaturen bestehen und die Leute dass dann auch noch für gutes Design halten.


melden

Wollt ihr Signaturen?

08.07.2010 um 02:01
Signaturen sind zu 95% Zitate von irgendwelchen mehr oder weniger schlauen Menschen, mit denen sich der User schmücken und als besonders intellektuell geltend machen will.


melden

Wollt ihr Signaturen?

24.09.2010 um 00:29
*Wenn meine Umfrage schon gelöscht wird, push ich das hier einfach hoch.*
[[Vielleicht könnte man die Funktion entwickeln 2 Threads zusammenlaufen zu lassen, damit nichts verloren geht.]]

Diskussionsverlauf:

TheRising schrieb:
Meine Meinung: Von mir ein klares "Ja". Warum auch nicht? Wenn man sie nicht haben will, kann man sie löschen. Warum gibts für eine Signatur dann ne Textbox im Profil? Nur damit der Spruch im Profil angezeigt wird?
Außerdem wäre bei einer Neuauflage der Beitragsstruktur ja auch mal eine Signatur drin gewesen, oder? ;)

dS schrieb:
nein, ich find das stört.
10 mal auf der selben seite den selben stuss lesen? nein danke.

wobei das bei unfähigen diskutanten auch der fall ist

RaccoOn schrieb:
ich find das immer grausig in anderen foren, vor allem wenn dann noch ewig lang bilder und glitterkrams drin ist.. voll schlimm

[...]

Kongo_Otto schrieb:
Ne, da schreiben die meisten nur Unsinn rein.


melden

Wollt ihr Signaturen?

24.09.2010 um 01:10
signaturen sind mir persönlich eher lästig. man liest sie doch immer wieder automatisch in jedem beitrag mit, obwohl man sich vornimmt, es nicht zu tun. und dann kriegt man allmählich einen haß auf die signatur und den ersteller. :D


melden

Wollt ihr Signaturen?

06.01.2011 um 12:46
also klein und dezent wäre okay,aber ohne bilder oder sowas


melden

Wollt ihr Signaturen?

06.01.2011 um 12:52
Nää

Ich ich bin ehr dafür das der selbstgeschriebene Status wieder unterm Ava steht :)


1x zitiertmelden

Wollt ihr Signaturen?

06.01.2011 um 14:36
Bin auch dagegen.

Allerdings hat der Vorschlag von @laremi was für sich. :)


Anzeige

melden