Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Krypto - Tier fasziniert euch am meisten?

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krypto Umfrage ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welches Krypto - Tier fasziniert euch am meisten?

24.04.2009 um 10:00
In der Kryptozoologie diskutiert man häufig ber seltsame "Kreaturen". Welches fasziniert dich am meisten?

Anzeige
melden
Yeti
14 Stimmen (11%)
Panzerfisch
7 Stimmen (6%)
Alf^^
22 Stimmen (18%)
Nessie
19 Stimmen (15%)
Chupacabra
28 Stimmen (23%)
Orang - Pendek
2 Stimmen (2%)
Riesenkrake
32 Stimmen (26%)

Welches Krypto - Tier fasziniert euch am meisten?

24.04.2009 um 10:02
Ich meine natürlich Krypto nicht Krypro^^


melden

Welches Krypto - Tier fasziniert euch am meisten?

24.04.2009 um 20:04
Ja den Chupacabra


melden

Welches Krypto - Tier fasziniert euch am meisten?

24.04.2009 um 23:35
Warum ist ein Panzerfisch ein Krypto-Tier? Was ist überhaupt ein Panzerfisch? Ein Quastenflosser? Das ist jedenfalls kein Krypto-Tier.


melden

Welches Krypto - Tier fasziniert euch am meisten?

24.04.2009 um 23:35
Und der Riesenkrake ist auch kein Krypto-Tier mehr.


melden

Welches Krypto - Tier fasziniert euch am meisten?

25.04.2009 um 00:08
xD nessi because shottland rocks^^


melden

Welches Krypto - Tier fasziniert euch am meisten?

25.04.2009 um 00:13
@kisa
hehehehe....


melden

Welches Krypto - Tier fasziniert euch am meisten?

25.04.2009 um 00:59
Alf^^


melden

Welches Krypto - Tier fasziniert euch am meisten?

25.04.2009 um 01:00
Die Riesenkranke... hab ne vorliebe für meeres-kryptozoologie :P


melden

Welches Krypto - Tier fasziniert euch am meisten?

25.04.2009 um 01:41
riesenkrake is nich krypto.. die sind nachgewiesen ;)
eben so wie pz.fische

und auch von alf gibt es videoaufnahmen


melden

Welches Krypto - Tier fasziniert euch am meisten?

25.04.2009 um 03:05
alf ist der beste^^


melden

Welches Krypto - Tier fasziniert euch am meisten?

25.04.2009 um 14:53
Also wenn es Nessie wirklich gäbe, fände ich das schon eine coole Sache,
ist aber ziemlich unrealistisch, da es für einen Fortbestand einer Tierart mindestens 50 Exemplare braucht.


melden

Welches Krypto - Tier fasziniert euch am meisten?

25.04.2009 um 20:56
hmm, ich hab hier einen Bericht vorliegen, der besagt, dass in Australien angeblich ein 20 Meter langer Panzerfisch gesichtet worden ist. Da der Fisch wie eine Spermie aussieht, hat er für mich irgendwie schon Krypto - Faktor, da es ja nie wirklich nachgewiesen worden is, dass es ihn gibt.

Und die Riesenkrake...joa habt ihr schon Recht, dachte da wohl irgendwie an ein mega Monster Krakenviech^^ ... meine Fantasie^^


melden

Welches Krypto - Tier fasziniert euch am meisten?

25.04.2009 um 23:10
@nickysha

in der vergangenheit gabs panzerfische ja schonmal sicher^^

und riesenkranken.. ja eigentlich sind es riesenKALMARE

riesenkraken sind vergleichsweise winzig, riesenkalmare waren lange im bereich der kryptozoologie und die .. kannsat es ja selbst wikipedieren^^ ... sind ENORM groß


melden

Welches Krypto - Tier fasziniert euch am meisten?

25.04.2009 um 23:12
@mcmööp

ja, das haste recht^^


melden

Welches Krypto - Tier fasziniert euch am meisten?

25.04.2009 um 23:16
in kanada wurden mal 40 meter "große" quallen angespült, aber ich denk mal nich der durchmesser, vermutlich schlecht ausgedrückt.. war bestimmt die länge gemeint

was sagt der @datrueffel ?


melden

Welches Krypto - Tier fasziniert euch am meisten?

26.04.2009 um 09:08
@mcmööp

Ich vermute mal, dass bei der Berechnung der Länge auch die Tentakeln berücksichtigt worden, von daher sind 40m nicht unnormal.


In der Kryptozoologie diskutiert man häufig ber seltsame "Kreaturen". Welches fasziniert dich am meisten?


Keines dieser aufgeführten.

*blubb*


melden

Welches Krypto - Tier fasziniert euch am meisten?

26.04.2009 um 13:03
yo dacht ich auch das es unglücklich ausgedrückt ist.. also die länge mit den fäden bzw tentakeln


melden

Welches Krypto - Tier fasziniert euch am meisten?

27.05.2009 um 19:12
ich denke der yeti wäre ganz lustig =)


melden

Welches Krypto - Tier fasziniert euch am meisten?

05.06.2010 um 22:54
Orang - Pendek.

den ihr verwechselt mal wieder Riesenkraken mit Riesenkalmaren.
zumal des beides keine Kryptidet sind und der Riesenkraken gar nicht mal so groß ist


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Krypto - Tier fasziniert euch am meisten?

05.06.2010 um 22:58
Offen gestanden finde ich die Mäuse in unserem Haus viel faszinierender, weil realer und nerviger.


melden

Welches Krypto - Tier fasziniert euch am meisten?

05.06.2010 um 23:00
Der Yeti ist ja kein Tier, sondern Reinhold Messners Bruder. (uuups!)


Anzeige

melden