Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was hättet ihr lieber?

31 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nützliche Helfer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was hättet ihr lieber?

14.05.2009 um 13:40
Was hättet ihr lieber in eurem Besitz?

-Eine Brotbüchse, die immer mit etwas gefüllt ist wenn ihr sie aufmacht, aber niemals etwas das ihr gerade brauchen könnt, und niemals Brot?

-Über-MacGyver, der allerlei nützliches aus herumliegenden Müll basteln kann, aber immer eine Stunde zu früh, und euch im Schlaf die Haare rasiert?

-Ein 30 Minuten längeres Leben?

Anzeige
melden
Brotbüchse
119 Stimmen (62%)
Ãœber-MacGyver
30 Stimmen (16%)
30 Minuten mehr Leben
43 Stimmen (22%)

Was hättet ihr lieber?

14.05.2009 um 13:42
O.ô

ich kaufe ein A....


melden

Was hättet ihr lieber?

27.05.2009 um 18:33
Ich denke den müll aus der brotbüchse sollte man verkaufen können und sich dann von der von dem geld gekauften medizin sich ein 60minuten längeres leben gönnen =)


melden

Was hättet ihr lieber?

27.05.2009 um 19:01
Und man wacht nicht mit Skinhead-Frisur auf.


melden

Was hättet ihr lieber?

28.05.2009 um 13:27
@Daak
wiebitte? wie mienst du das?


melden

Was hättet ihr lieber?

28.05.2009 um 18:47
MacGyver ... Haare ... rasieren ... ?


melden

Was hättet ihr lieber?

29.05.2009 um 16:11
@Daak
hehe sry xDDD


melden

Was hättet ihr lieber?

18.11.2009 um 19:27
Offenbar sind 30 Minuten zu wenig für die meisten hier.


1x zitiertmelden

Was hättet ihr lieber?

18.11.2009 um 20:40
das zeugs aus der brotbuechse kann man auch einer wohltaetigkeitsorganisation spenden


melden

Was hättet ihr lieber?

18.11.2009 um 20:51
Oder auch nicht.


melden

Was hättet ihr lieber?

18.11.2009 um 20:59
@Daak
30 Minuten sind auch nicht wirklich der Brüller!
Vielleicht ist ja mal etwas in der Brotbüchse mit dem man jahrelang Spaß haben kann!? Ein Game Boy, ein Jo-Jo oder ein ferngesteuertes Auto...


melden

Was hättet ihr lieber?

18.11.2009 um 21:02
Das Zeug aus der Brotbüchse kann man ja aufheben, vielleicht braucht mans irgendwann mal...


melden

Was hättet ihr lieber?

08.01.2010 um 02:46
ich würd auch die brotbüchse wählen, das ist spannend. mc gyver und haare rasieren, nee, auf keinen fall. will doch nicht mit glatze rumrennen, niemals^^
und 30 minuten längeres leben lohnt nicht, da kann man ja nicht mal ein vernünftiges abschieds-telefongespräch mit einer person führen.


melden

Was hättet ihr lieber?

08.01.2010 um 03:01
@Daak
Zitat von DaakDaak schrieb am 18.11.2009:Offenbar sind 30 Minuten zu wenig für die meisten hier.
Und dann liegst du da, eingequetscht nach einem Erdbeben zwischen den Truemmern, hast Schmerzen - und das noch 30 Minuten laenger ... - nee, dann lieber die Brotbuechse und jedes mal beim Oeffnen eine Ueberraschung. Der McGyver stoert mich wegen den Haaren ... ;)


melden

Was hättet ihr lieber?

08.01.2010 um 11:15
Wie gross ist die Brotbüchse?


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was hättet ihr lieber?

08.01.2010 um 12:21
Ich bin für die Brotbüchse!
Ist doch schön, wenn man immer Überrascht wird - selbst wenn es sachen sind,d ie man nicht braucht. (Da wäre die frage: Was braucht man denn nicht .. ^^)


melden

Was hättet ihr lieber?

08.01.2010 um 12:35
(Da wäre die frage: Was braucht man denn nicht .. ^^)


Ne Bombe in der Brotbüchse, die hochgeht, sobald man die Büchse öffnet..


melden

Was hättet ihr lieber?

08.01.2010 um 12:37
Das mit der Brotbüchse tönt recht gut.

Den Kram versteigere ich dann auf Ebay, verdiene damit Millionen und kann meine ganze Zeit dazu nutzen, die Foren hier mit meinen Beiträgen zu bereichern :D

Emodul


melden

Was hättet ihr lieber?

08.01.2010 um 16:37
@suchard

So groß wie so ne Brotbüchse halt ist, die Standardausführung.


melden

Was hättet ihr lieber?

08.01.2010 um 22:19
Mal so ne Frage was soll man mit nem 30-minuten längerem Leben?!
Man merkt ja dann noch nichtmal wenn es verlängert wird.
Ich hab mich auch für die Brotbüchse entschieden ^^


melden

Was hättet ihr lieber?

14.01.2010 um 20:02
Was'n das für ne Frage? rofl.
Ich hätte lieber einen Tingeltangel Bob.


Anzeige

melden