Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist das Ziel in eurem Leben?

57 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lebensziel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist das Ziel in eurem Leben?

23.06.2009 um 16:04
Liebe ist das wichtigste, was es für den Menschen gibt. Liebe ist das einzige, was wirklich zählt.

Anzeige
1x zitiertmelden

Was ist das Ziel in eurem Leben?

23.06.2009 um 16:05
Ich rede nicht nur von der Liebe zwischen zwei Menschen, sondern auch von der Liebe, im allgemeinen Sinne. Man bekommt ja von überall etwas Liebe ab. Ohne Liebe, wäre der Mensch roboterähnlich.


1x zitiertmelden

Was ist das Ziel in eurem Leben?

23.06.2009 um 16:18
Zitat von YoshiYoshi schrieb:Ich rede nicht nur von der Liebe zwischen zwei Menschen, sondern auch von der Liebe, im allgemeinen Sinne. Man bekommt ja von überall etwas Liebe ab. Ohne Liebe, wäre der Mensch roboterähnlich.
Auch der Mensch ist nur ein Wesen, das auf Reize reagiert ;) Also insofern sind wir Robotern ähnlicher, als uns lieb ist.


melden

Was ist das Ziel in eurem Leben?

23.06.2009 um 18:55
@lolrabi

Wir, die Seele, sind das, was bewusst erfährt. Die Seele ist auch das, was bewusst die Liebe erfährt. Also Liebe is schon mehr, als nur irgendwelche Chemie in unseren Köppen...


melden

Was ist das Ziel in eurem Leben?

23.06.2009 um 19:23
@Yoshi
word!


melden

Was ist das Ziel in eurem Leben?

25.06.2009 um 11:08
Warum braucht eigentlich jeder Ziele??? Das nervt.
Ich hab als unausweichliches Ziel eines Tages zu sterben...


melden

Was ist das Ziel in eurem Leben?

25.06.2009 um 11:12
Zitat von YoshiYoshi schrieb:Liebe ist das wichtigste, was es für den Menschen gibt. Liebe ist das einzige, was wirklich zählt.
Auch wenn ich auch meine Frau liebe, ist mir schon bewusst, dass Liebe im Grunde genommen eigentlich eher aus dem Überlebenstrieb kommt. Is dazu gedacht, dass die Kinder sich entwickeln können und von den Erwachsenen lernen.
Das Verhalten gibts z.B. auch bei Pinguinen...

Liebe ist kein Lebensziel und von Liebe allein wird man nich satt.


melden

Was ist das Ziel in eurem Leben?

25.06.2009 um 21:52
Ich brauch Wissen um das Vakuum in meinem Kopf zu beseitigen


melden

Was ist das Ziel in eurem Leben?

08.11.2010 um 20:57
Meinem Seelenplan zu kennen und danach leben. Und ins Herz zu kommen....


melden

Was ist das Ziel in eurem Leben?

08.11.2010 um 20:59
Mit einer ganz besonderen Frau zusammen zu sein.


melden

Was ist das Ziel in eurem Leben?

08.11.2010 um 23:02
allen das leben schwer machen, die mir bis dato uebel mitspielten, friedlich in den sack hauen und wo anders ein schoenes leben geniessen :}


melden

Was ist das Ziel in eurem Leben?

09.11.2010 um 06:39
Ne Bank überfallen.


melden

Was ist das Ziel in eurem Leben?

09.11.2010 um 11:15
mehreres.
auf geistlicher ebene: für gott zu leben
auf meine wünsche bezogen: für meine familie und freunde da sein, viele bücher veröffentlichen


melden

Was ist das Ziel in eurem Leben?

09.11.2010 um 11:17
den genpool mit meinen top genen beehren :)


melden
Sonea ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist das Ziel in eurem Leben?

09.11.2010 um 11:32
Nichts von alledem. Ich habe keine Ziele. Ich habe Wünsche, die ich versuche umzusetzen, immer klappt das nicht.
Ich bin froh wenn ich gesund bleibe, wenn ich nicht erleben muß wie eines meine Kinder stirbt oder sehr krank wird und wenn ich mit meinem Partner weiterhin glücklich bleibe...das würde mir schon reichen.
Naja ich würde vielleicht mal gerne in meinem studierten Beruf arbeiten anstatt zu Jobben, aber naja das ist auch nicht so dramatisch.


melden

Was ist das Ziel in eurem Leben?

09.11.2010 um 13:41
irgendwas von

In den Tag hinen leben (eher Ziellos)
Die Zeit bis zu meinem Tod irgendwie herumbringen
Ist mir alles egal

-.-


melden

Was ist das Ziel in eurem Leben?

10.11.2010 um 01:26
@Gruselschinken schrieb
- Liebe ist kein Lebensziel und von Liebe allein wird man nicht satt -

Glaubst Du Du könntest ohne Liebe überleben??????????? Liebe ist das Wichtigste überhaupt!!!!!!!!!!

"Wenn Du die Liebe wegnimmst wird die Erde zum Grab."


melden

Was ist das Ziel in eurem Leben?

10.11.2010 um 23:04
Spaß haben. Dazu zählt auch Wissen aufnehmen. Bildung + Spaß = Nerd, ich weiss ... aber um ein Nerd zu sein bin ich viel zu geistesgestört ;)

Arbeiten um zu leben, nicht leben um zu arbeiten. Und dann ist alles gut ... wenn ich 10 mio gewinnen würde, würde ich nur noch leben. Karriere, Ruhm, etc. ist mir absolut Lachs. Ich will mein halb zugewuchertes kleines Haus in irgend einer verlassenen Pampa, mein Internet und gut ist :D
Dann können mich alle mal; ich bestell dann Milch und Brot im Internet und das arme Schwein, das es durch meinen zugewucherten Gartern zwischen Riesen-Bärenklau und Solanum nigrum hindurch tragen muss, darf es mir vor die Tür stellen.

Man wär das ein Leben!


psych


melden

Was ist das Ziel in eurem Leben?

10.11.2010 um 23:05
carpe diem


melden

Was ist das Ziel in eurem Leben?

10.11.2010 um 23:06
Carpe diem geht nicht immer auf ... man muss auch mal voraus planen. Das merk ich auch immer, wenn ich in den Müll von gestern trete.


Anzeige

melden