Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das große Kipp-Roll-Fall Spektakel

14 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kettenreaktion ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Das große Kipp-Roll-Fall Spektakel

05.06.2009 um 20:15
am 06.06.2009 startet 20:15 von pro7 ein kettenreaktion-weltrekord-versuch

33 Kilometer Länge und 120 Minuten Dauer

was meint ihr, funktioniert dieser quatsch, seid ihr optimistisch oder skeptisch? in knapp 24h gehts los...

unabhängig davon ob ihr es gucken könnt oder werdet..

Anzeige
melden
nein, wird nicht funktionieren
14 Stimmen (19%)
ja, sie wird klappen
5 Stimmen (7%)
mir egal
53 Stimmen (74%)

Das große Kipp-Roll-Fall Spektakel

05.06.2009 um 20:20
mhm ich denke eher nicht, aber ich finde das auch net so spannend^^

aber das ,mentos + cola element wird interessant


1x zitiertmelden

Das große Kipp-Roll-Fall Spektakel

05.06.2009 um 20:43
es geht eigentlich weniger darum ob es spannend is oder nich, dann hättich die umfrage dementsprechend gestellt...

es geht darum ob es funktionieren wird oder eher nich

ich werde in zukunft punkt 3 bei solchen umfragen weglassen..


melden

Das große Kipp-Roll-Fall Spektakel

05.06.2009 um 20:44
werde es sicher in der Runde verfolgen, da dort auch die h.awk g.estaltung teilnimmt. ein spektakel dem ich normalerweise genausoviel abgewinnen kann wie dem "dominoday" der wok-wm oder sonstigen ultrasuper-tv-highlights.

ich nehm aber an es gibt unterbrechungen..


melden

Das große Kipp-Roll-Fall Spektakel

05.06.2009 um 20:55
Zitat von kisakisa schrieb:mhm ich denke eher nicht
also nich angiften ;)

@canpornpoppy


melden

Das große Kipp-Roll-Fall Spektakel

05.06.2009 um 20:57
@kisa

habich dich ge-@ttet bzw. habich gegiftet?

das ging eher an alle... siehs als nachtrag


melden

Das große Kipp-Roll-Fall Spektakel

05.06.2009 um 20:58
@canpornpoppy
noin^^ ich wollts nur mal sagen klang ein wenig unfreundlich :D


melden

Das große Kipp-Roll-Fall Spektakel

05.06.2009 um 21:25
ladde^^


melden

Das große Kipp-Roll-Fall Spektakel

06.06.2009 um 16:22
"mir egal
17 Stimmen (89 %)"


melden

Das große Kipp-Roll-Fall Spektakel

07.06.2009 um 04:24
und , hats geklappt, hättes mir gern angeschaut, aber hatte besseres zu tun.. egal ich werds am montag erfahren..Scheisse..kipp roll fall wassn dreck.

aber ich steh auf die installation "lauf der dinge"... O_________O


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das große Kipp-Roll-Fall Spektakel

07.06.2009 um 09:21
Welch ein event. Boah! Aus Scheiße Geld machen scheint Programm zu sein.
Ich habe mal kurz reingeschaltet bei den Bierflaschen und die blieben ständig stehen und mußten per Hand umgeschmissen werden .
Wow. Schrotti beam me up. Auf welchem Planeten bin ich nur gelandet?


1x zitiertmelden

Das große Kipp-Roll-Fall Spektakel

07.06.2009 um 09:43
@Maat
Zitat von MaatMaat schrieb:Ich habe mal kurz reingeschaltet bei den Bierflaschen und die blieben ständig stehen und mußten per Hand umgeschmissen werden .
Genau die 30 Sekunden hab ich auch gesehen. :)
Zitat von MaatMaat schrieb:Auf welchem Planeten bin ich nur gelandet?
Das frage ich mich seit meiner Geburt. Das nächste mal doch besser das Kleingedruckte lesen. ;)


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das große Kipp-Roll-Fall Spektakel

07.06.2009 um 09:54
Da gab es etwas Kleingedrucktes, oh verdammt. Aber damals konnte ich noch nicht lesen. Da kann man mal wieder sehen, daß das ganze Leben Betrug ist.


melden

Das große Kipp-Roll-Fall Spektakel

07.06.2009 um 12:17
Gut, das ich mir den Scheiß nicht angeguckt hab...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: