Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hast du übernatürliche Fähigkeiten?

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Übernatürliche Fähigkeiten Umfrage ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
serdar Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hast du übernatürliche Fähigkeiten?

14.06.2009 um 01:29
Hast du übernatürliche Fähigkeiten oder hattest, die du mehrmals ausprobiert hast und es funktioniert hat?

Anzeige
melden
Ja, ich konnte/kann das Wetter kontrollieren.
10 Stimmen (5%)
Ja, ich konnte/kann menschen beinflussen.
36 Stimmen (19%)
Ja, ich konnte/kann Telekinese.
3 Stimmen (2%)
Ja, ich konnte/kann Telepathy.
8 Stimmen (4%)
Ja, ich konnte/kann die Zukunft erfühlen.
13 Stimmen (7%)
Ja, ich konnte/kann die Schwerkraft überwinden.
7 Stimmen (4%)
Nein, ich konnte/kann nichts.
51 Stimmen (27%)
Bin mir nicht sicher, ob die Sachen die passieren, ein Zufall oder eine Fähigkeit ist.
59 Stimmen (32%)

Hast du übernatürliche Fähigkeiten?

14.06.2009 um 10:51
Natürlich!


melden

Hast du übernatürliche Fähigkeiten?

14.06.2009 um 23:53
Ja, ich konnte/kann menschen beinflussen.
Dafür bedarf es keiner übernatürlichen Fähigkeit. Reicht doch aus, wenn man ein bißchen was von der menschlichen Psychologie versteht . . . oder eine Frau ist . . . ;)


melden

Hast du übernatürliche Fähigkeiten?

15.06.2009 um 14:35
Kannste ja raten ma schauen was dabei herauskommt:)
@serdar


melden

Hast du übernatürliche Fähigkeiten?

15.06.2009 um 16:32
@xionlloyd

stimm ich dir zu^^
wenn man weiß was andere wollen oder wie sie auf bestimmte sachen reagieren kann man sie auch beeinflussen.


melden

Hast du übernatürliche Fähigkeiten?

15.06.2009 um 16:34
Ich kann menschen beeinflussen aber das hat nichts mit paranormalen fähigkeiten zu tun


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hast du übernatürliche Fähigkeiten?

15.06.2009 um 17:07
Ja, ich merke immer, wenn mich jemand ärgern will.
Ich werde dann immer kurzatmig.


melden

Hast du übernatürliche Fähigkeiten?

15.06.2009 um 17:57
Wenn ich das jetzt verrate, habe ich in 10 Minuten die BILD vor der Tuer stehen ...


melden

Hast du übernatürliche Fähigkeiten?

16.06.2009 um 14:55
Wer glaubt er könne Telepathy, der leidet vielleicht auch nur an Schiezophrenie?


melden

Hast du übernatürliche Fähigkeiten?

17.06.2009 um 23:00
Manchmal habe ich das Gefühl das ich mich in Zeitlupe bewege.
zum Beispiel heute, wir hatten Volleyball in der Schule und ich bin den Ball hinterher gehechtet und mir kam es vor als ob ich dies in Zeitlupe getan habe.


melden

Hast du übernatürliche Fähigkeiten?

18.06.2009 um 02:10
ich ahbe wunderbar blaue augen, natürlich kann ich menschen beeinflußen


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hast du übernatürliche Fähigkeiten?

18.06.2009 um 02:49
Ich kann Teleparty.
Da höre ich dann immer Stimmen, ohne jemanden zu sehen.


2x zitiertmelden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hast du übernatürliche Fähigkeiten?

19.06.2009 um 10:41
Ich kann mich selbst immer wunderbar wahnsinnig machen.
Telemediale Paranoia sozusagen.

Neulich gucke ich Men in Black 2, wo es um ein Licht in Zarta geht.
Wenig später höre ich, daß 2 deutschen Frauen in Saada das Licht ausgeblasen wurde.
Da meldet sich sofort die mediale Paranoia bei mir.


melden

Hast du übernatürliche Fähigkeiten?

19.06.2009 um 14:04
Ich träum des öfteren von der Zukunft
ist manchmal hilfreich, aber immer dieses Deja Vue gefühl.....das kann manchmal wirklich etwas nerven


melden

Hast du übernatürliche Fähigkeiten?

20.06.2009 um 20:24
Die Antwortmöglichkeiten passen nicht zur Frage.
Ich habe keine übernatürlichen Fähigkeiten aber ein paar von den Sachen die da stehen kann ich.
Ist aber alles ganz natürlich ;)


melden

Hast du übernatürliche Fähigkeiten?

21.06.2009 um 13:40
wenn ich springe kann ich für kurze zeit die schwerkraft überwinden :)


melden

Hast du übernatürliche Fähigkeiten?

19.11.2009 um 10:07
is glück haben ne fähigkeit???


melden

Hast du übernatürliche Fähigkeiten?

19.11.2009 um 16:27
Menschen beeinflussen hat weniger mit übernatürlichem zu tun, als mit Manipulationsgeschick. Das kann theoretisch jeder, der intelligent genug ist, anderer Leute Schwachpunkte auszuloten...


melden

Hast du übernatürliche Fähigkeiten?

19.11.2009 um 18:15
Ich kann machen das warme Luft stinkt!! ;) :D


melden
LoN ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hast du übernatürliche Fähigkeiten?

19.11.2009 um 19:27
Zitat von DoorsDoors schrieb am 18.06.2009:Da höre ich dann immer Stimmen, ohne jemanden zu sehen.
Stimmen zu hören ohne das jemand da ist könnte auch andere Gründe zur Ursache haben...bsp. Schizophrenie?


Was mir hingegen schon öfter passiert ist. Ich sitz im Auto irgendwie fällt mir hin und wieder eine Melodie zu irgendeinem Lied ein, ich pfeif es manchmal sogar, dann schalt ich meinen Radio ein und auf einmal bringen sie genau das Lied im Radio. Ist mir auch schon bei Filmen passiert, das ganze lässt sich aber überhaupt nicht steuern und passiert rein zufällig.


melden

Hast du übernatürliche Fähigkeiten?

19.11.2009 um 19:29
Was ist denn eine Übernatur?


Anzeige

melden