Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bohemia (Ja oder Nein)

6 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bohemia ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Bohemia (Ja oder Nein)

19.06.2009 um 23:22
Hallo,

für alle die wissen um was es sich dreht. Sollte man das Mem Bohemia wieder beleben und das entsprechende Thema im Unterhaltungsthread publizieren, oder soll wir die alten "ruhen" lassen und dem Tagesgeschäft nachgehen ?


melden
Ja
27 Stimmen (48%)
Nein
29 Stimmen (52%)

Bohemia (Ja oder Nein)

21.06.2009 um 11:36
Nein, um Gottes Willen. Das Wiedererwecke von Toten bringt NUR Ärger, das wußte schon H.P. Lovecraft. Einfach mal nachlesen in "The Reanimator". Deshalb Finger weg davon und nach vorn geschaut. Die Zeit heilt alle Wunden wenn man mit ihr geht.


melden

Bohemia (Ja oder Nein)

21.06.2009 um 11:46
Was zur Hölle ist denn bitte ein "Bohemia"?

Dieser Thread im UH macht mich ja auch schon fertig.


melden

Bohemia (Ja oder Nein)

21.06.2009 um 13:01
Kein Raggi, kein Psy - das wäre verdammt langweilig. Zumal ich eh Diktator bin. :>


melden

Bohemia (Ja oder Nein)

21.06.2009 um 13:40
Mich würde auch interessieren was der/die/das Bohemia ist. Kann mich da mal jemand aufklären? Oo


melden

Bohemia (Ja oder Nein)

21.06.2009 um 14:27
/dateien/vo54652,1245587242,wayne-juckt-s


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: