Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Profil Frage

35 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Profile ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
keinmod Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Profil Frage

28.06.2009 um 23:38
Für welche Art von Profile interessiert ihr euch am Meisten ?

Anzeige
melden
Fantasy- Profile
25 Stimmen (16%)
Natur-Profile mit Tiere und/oder Pflanzen
17 Stimmen (11%)
Nachdenkliche/Romantische Profile
34 Stimmen (22%)
UFO / Alien Profile
14 Stimmen (9%)
Politische Profile
2 Stimmen (1%)
Bands/Musik Profile
9 Stimmen (6%)
Neutrale Profile
9 Stimmen (6%)
Humorvolle Profile
22 Stimmen (14%)
Religiöse Profile (zB mit Satan...)
4 Stimmen (3%)
keine hier genannten Profile...welche dann ?
18 Stimmen (12%)

Profil Frage

28.06.2009 um 23:41
Da hab ich keine bestimmte Art...Es muß mir einfach gefallen...Mehr nicht...


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Profil Frage

28.06.2009 um 23:52
für meins


melden

Profil Frage

29.06.2009 um 00:38
Persoenliche Profile ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Profil Frage

29.06.2009 um 11:38
Profile von Menschen, die mich interessieren.


2x zitiertmelden

Profil Frage

29.06.2009 um 12:14
Mein Reifenprofil


melden

Profil Frage

29.06.2009 um 13:21
Zitat von DoorsDoors schrieb:Profile von Menschen, die mich interessieren.
!


melden

Profil Frage

29.06.2009 um 13:49
humor und politik


melden

Profil Frage

01.07.2009 um 23:54
Ufos unzo^^


melden

Profil Frage

02.07.2009 um 13:09
tooms profil ;)


melden

Profil Frage

02.07.2009 um 17:51
@OstapBender

lol danke :D
Zitat von DoorsDoors schrieb am 29.06.2009:Profile von Menschen, die mich interessieren.
und wenn das profil der letzte schnarch is? @Doors

ich kann aber auch nich sagen wo ich gern rumspringe.. manchmal stolper ich einfach über ein profil und finds einfach genial, bei emily_2306 hör ich gern musik, das von kisa_chan is eines der besten hier, das von movere is auch genial, glaub das von munzour war auch klasse

nennt doch ein paar favoriten, nich jeder hier kennt alle profile ;)


melden

Profil Frage

02.07.2009 um 18:48
meins ist eigentlich am besten von allen


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Profil Frage

03.07.2009 um 09:03
@canpornpoppy


Natürlich kann man ein Profil zur exzessiven künstlerischen Selbstdarstellung nutzen, zu einem Multimedia-Event ausbauen.

Ich beschränke mich lieber auf Basic Facts. So ungefähr wie der Klappentext eines Buches.

Das, was man zum besseren Verständnis meiner Beiträge braucht.

Mehr nicht.

Ich habe einen Hang zum Minimalismus.


melden

Profil Frage

03.07.2009 um 09:37
Fantasy... Bzw eigentlich Sci fi. Ufos könnte also auch dazu zählen^^ Aber ich neige eher zur verstöhrten Fantasy. Von daher. :D


melden

Profil Frage

03.07.2009 um 15:46
Ich finde es kommt darauf an in wiefern das Profil von jemandem zu einem passt. Manchmal gibts die ausgefallensten Profil und...dahinter steckt eine langweilige Person.
Finds immer schade, bei vollkommen 'leeren' Profilen.

@Vymaanika

Wie...eingebildet ;)


melden

Profil Frage

03.07.2009 um 16:03
@KoMaCoPy

*verneig*

Stets zu diensten. ;) :D


melden

Profil Frage

03.07.2009 um 16:18
Ich mag am liebsten naturverbundene Profile. Es muss aber nicht zwingend etwas mit Natur zu tun haben, damit es mir gefällt.


melden

Profil Frage

03.07.2009 um 17:49
@Vymaanika

"meins ist eigentlich am besten von allen"

*hust*


melden

Profil Frage

03.07.2009 um 18:23
@mcmööp

Stimmt, deins ist noch besser. *hust*

:D


melden

Profil Frage

03.07.2009 um 19:49
maul


melden

Profil Frage

03.07.2009 um 20:12
Du Gaul!


Anzeige

melden