Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mr. Allmy 2009

554 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, User, Wahl ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mr. Allmy 2009

09.07.2009 um 18:10
Irgendwas läuft hier gerade schief ...

Anzeige
melden

Mr. Allmy 2009

09.07.2009 um 18:15
@Daak

Warum? Hast du Kameras in meiner Wohnung aufgebaut? Ich bin nur schief gelaufen, weil ich irgendwo draufgetreten bin :(


melden

Mr. Allmy 2009

09.07.2009 um 18:18
Hmm ... ganz, gaanz schief ...


melden

Mr. Allmy 2009

09.07.2009 um 19:31
ich hab ma dem nachbarn die stimme gegeben... jetzt hat wenigstens jeder auf der liste was :)


melden

Mr. Allmy 2009

09.07.2009 um 19:33
Im Prinzip wäre derjenige mit den wenigsten Stimmen eh der Undergrounduser schlechthin und somit ne verdammt coole Sau..alle, bis auf Nachbar.


melden

Mr. Allmy 2009

09.07.2009 um 19:35
alle ausser nachbar?


melden

Mr. Allmy 2009

09.07.2009 um 20:04
ne, alle eben.


melden

Mr. Allmy 2009

09.07.2009 um 22:30
@datrueffel
der putsch von daak ist dann doch sehr schief gelaufen ;)


melden

Mr. Allmy 2009

09.07.2009 um 22:46
hmm...wo ist der rest von allmy?

schätze mal läuft über vorschlag bzw empfehlung abgeben und wie kann man leute vorschlagen für die wahl?

hätte da noch ein paar mitbestreiter, ist doch langweilig das nur diese bestimmten leute hier sich als Mr.Allmy zur auswahl stellen.


melden

Mr. Allmy 2009

09.07.2009 um 22:48
Im Prinzip müsste man eine Umfrage mit 13000 Auswahlmöglichkeiten erstellen.


melden

Mr. Allmy 2009

09.07.2009 um 23:20
@Vymaanika

und dann versuchen die nicht mitteilnehmen wollen auszusortieren.
da müssten kriterien mit eingebaut werden etc.
einfach mal so drauf los 18 user nehmen und die restlichen 13.000 user nicht miteinbeziehen aber hoffen deren stimmen abzubekommen?


melden

Mr. Allmy 2009

09.07.2009 um 23:24
Man sollte einfach RTL sucht den Allmysubärstar suchen und zwar landesweit, so kann man zumindest sehen, wie sich einige zum Affen machen, womit auch der vorhandene Allmyspanner zufriedengestellt ist.

@sacrum_lux


melden

Mr. Allmy 2009

09.07.2009 um 23:32
Vielleicht sollte man die Umfrage noch offen lassen, bis die Ferien- und Urlaubssaison vorbei ist ...


melden

Mr. Allmy 2009

09.07.2009 um 23:34
@Vymaanika

lol

ich finde einfach nur das wenn man schon sowas machen will, dann auch richtig und unter einbezug jeden users und nicht mal einfach die nehmen mit denen man am besten klar kommt und die anderen dazu bringen nur diese zu wählen.

ich für mich kann nur sagen, das einige in dieser auswahl zwar wirklich gut sind als kandidat, es aber wesentlich noch mehr user gibt, die in diese enge wahl kommen könnten. schon allein wegen ihrer erfahrung und ihrem wissen wegen.

und gross aufziehen könnte man die sache unter Allmy auch, wieso nicht, somit wäre die ganze community mit dran beteiligt und der eine oder andere hätte auch spass dran.

so denk ich mir das.


melden

Mr. Allmy 2009

09.07.2009 um 23:43
@sacrum_lux

Ja weißt du, Neid ist eine Tugend der Menschen, es ist auch völlig egal, wie perfekt man sowas veranstaltet, es gibt stets User, die Beachtung brauchen und meiner Meinung nach kann man gute Beiträge schreiben, dann hat man Leute, die einen gut finden und andere Widerum hassen einen für die Meinung, die man vertritt, so ist das eben, nicht jeder mag jeden und deswegen wirds auch nie ienen Konsens geben bei so einer Wahl.

Letzendlich sollte man das nicht so ernst nehmen, ich mach mir auch nur ein Spaß draus..allerdings....

WÄHLT MICH UND ICH FÜHRE EUCH INS LICHT!





























;)


melden

Mr. Allmy 2009

10.07.2009 um 00:23
@Vymaanika

ich wusste das das jetzt kommt, aber nichts für ungut, ich persönlich brauche keine zuneigung, die habe ich schon genug im privaten leben im gegensatz zu manch einem hier ;)

meinungsverschiedenheiten sind normal in einem diskussionsforum, da gebe ich dir vollkommen recht, aber nur weil jetzt ein anderer anderer meinung ist, sollte man den jenigen nicht sofort anfangen zu hassen, sondern versuchen doch mal darüber nachzudenken ob da doch nichts wahres dran sein könnte auch wenn man am ende seine eigene ansicht für die richtige hält, das zeigt wiederum das dieser jenige eine beschränkte denkensweise hat, dieses auch nichts für ungut ;)

im endeffekt sollte es spassig für jeden sein und nicht nur für die auserwählten leute die die meinung des thread-/Umfrage-erstellers vertretten oder seit ihr alleine hier im forum?

eigentlich interessiert mich diese umfrage auch nicht, aber jemand meinte ich solle es mir mal anschauen, ich habs gemacht und bin zu dem rsultat gekommen das es so nicht in ordnung ist, und ich bin mir sicher das unter diesen 10.000 anderen usern bestimmt noch eine menge leute gibt die das genauso sehen, aber auch dieses nichts für ungut ;)

danke für die Slogan-Idee, denke eventuell dich als PR-Berater zur seite zu nehmen, aber deine verständnis und unkenntnis in deiner erfahrung jedoch sprechen gegen dich, sorry, auch dieses nicht für ungut.

Was ist den dein Slogan? Wie lockst du die User damit sie dich wählen sollen?
Ein Ausflug zum Mars in deinem Ufo und deinen grün-grauen Alienfreunden damit sie später auf dem Seziertisch?

falls dem so sein sollte, wähle ich dich auch, ich wollte schon immer mal von aliens entführt werden

;)


melden

Mr. Allmy 2009

10.07.2009 um 00:28
@sacrum_lux

Danke für den Aufsatz in diesem irrelavanten Thread.

Ach mir ists doch egal, doch mein Slogan ist, dass ich jeden ins Licht führe, der mich wählt.Dort, im Licht erwarten den Usern, die mich wählen unendliches Glück, Astralsex zusammen mit mir und JelenaTM und vor allem der Transfer durch die 5te Dimension, direkt in den Körper eines geistlichen, es besteht die Chance Buddha zu werden.

Und all das verspreche ich und nun frage ich dich, bestehen da noch Zweifel?


melden

Mr. Allmy 2009

10.07.2009 um 00:38
@Vymaanika

ich steh nicht auf sandwich, eher auf ein Menage a Troi, wenn du das organiesieren könntest, überleg ich es mir, und ich möchte kein Buddha werden, obwohl die erkenntnisse die man dadurch bekommen könnte schon ein verlockendes angebot sind, mus ich schon sagen

hm..muss ich mir mal überlegen.

hast du nichts anderes anzubieten, kein ufo-ride oder so ähnliches?


melden

Mr. Allmy 2009

10.07.2009 um 00:43
@sacrum_lux

Du kanst auch Buddha werden oder eine Götz deiner Wahl, jedoch kannst du es auch bleiben lassen und mit "uns" einfach mal silversurfen auf der Michlstraße.Unterwegs gibt es "Black-Hole-Cocktails", wahlweise natürlich auch Andere und du kannst dir den Urknall anschauen, Zeitreisen sind möglich, oh ja.


1x zitiertmelden

Mr. Allmy 2009

10.07.2009 um 00:48
@Vymaanika
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Zeitreisen sind möglich, oh ja.
hab ich da was verpasst? seit wann den? Oo

silversurfing on the milkyway, ja das hört sich jut an, meinst du, du kannst da noch ein treffen mit Master Yoda und Mr.Spock arangieren beim Black-Hole-cocktail?


Anzeige

melden