Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Name Für Allmy-WG-Miez gesucht

118 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: CAT, Pussy, Diva ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Name Für Allmy-WG-Miez gesucht

13.07.2009 um 18:43
@canpornpoppy
immer !! aber das kann daran liegen das sie in meinem bett geboren wurde ,und ich sie danach mit der flasche aufziehen musste

Anzeige
melden

Name Für Allmy-WG-Miez gesucht

13.07.2009 um 18:44
@Dra2807

kay... gehn wir da lieber nich weiter ins detail


melden

Name Für Allmy-WG-Miez gesucht

13.07.2009 um 18:59
Hellmine,Hellmietze...kp


melden

Name Für Allmy-WG-Miez gesucht

13.07.2009 um 20:39
Wie wärs mit Hell die Grausame oder LaFay die Mörderische oder Höllenviech oder Teufelsfratze oder...


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Name Für Allmy-WG-Miez gesucht

13.07.2009 um 21:06
sani

sehr schöner name für ne katze :D


melden

Name Für Allmy-WG-Miez gesucht

13.07.2009 um 21:12
*loool*
wär will schon ne katze die nach dir benannt is ;) :D @Sani


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Name Für Allmy-WG-Miez gesucht

13.07.2009 um 21:13
du? :D


melden

Name Für Allmy-WG-Miez gesucht

13.07.2009 um 21:53
:D
ich bin und bleib bei Hel(l)mchen ;) :D


melden
Xionara Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Name Für Allmy-WG-Miez gesucht

14.07.2009 um 00:26
@emodul
Ne Pussy haben wir schon... ;)


melden

Name Für Allmy-WG-Miez gesucht

14.07.2009 um 03:27
@Xionara

nennt sie sextania


melden

Name Für Allmy-WG-Miez gesucht

14.07.2009 um 04:15
murdock


melden

Name Für Allmy-WG-Miez gesucht

14.07.2009 um 04:22
ja, katzen lassen sich nicht dressieren.im gegensatz zu hunden, sind sie keine glücklichen sklaven, sondern haben ihren eigenen willen.

auf namen hören sie, weil sie den laut identifizieren und die tonlage deuten.


1x zitiertmelden

Name Für Allmy-WG-Miez gesucht

14.07.2009 um 04:30
@lesslow
Zitat von lesslowlesslow schrieb:auf namen hören sie, weil sie den laut identifizieren und die tonlage deuten.
das wiederspricht etwas der tatsache das sie auf mehrere namen hören..

katzen sind sehr eitel.. das stört mich an ihnen.. sie bekommen von uns das futter.. ein dach über dem kopf.. eine unterkunft, zuneigung etc.. und verhalten sich wie diven..

das mag ich nicht

hund weiß in der regel wos lang geht.. und wenns nur darum geht wer nach dem gassi-gang zu erst das haus betreten darf,...

...hund wartet, bis alpha-tierchen drin ist ;)


melden

Name Für Allmy-WG-Miez gesucht

14.07.2009 um 08:08
Katzen sind doch sowas von süüüß, schnukelig und putzig xD Eure katze sieht ja auch richtig niedlich aus, also überhaupt net gefährl. oder so, aber das ist vermutl. die Täuschung der Katze *gg* Meine Katze hört zwar auch auf ihren Namen, aber nur wenn sie auch will, ansonsten kann man se rufen bis man schwarz wird, die kommt trotzdem nicht ;-) blöde mietz *gg*


melden

Name Für Allmy-WG-Miez gesucht

14.07.2009 um 13:01
hehe ich bin für jinx.
nachdem ich bastet im traum begegnet bin find ich dass das der einzige name ist der den charakter einer katze halbwegs wiederspiegelt.


melden
Xionara Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Name Für Allmy-WG-Miez gesucht

14.07.2009 um 13:08
@manamana
Ich bin ja auch für "Jinx"... so nennt man mich, wenn ich in meiner "alten Heimat bin"... ;)


melden

Name Für Allmy-WG-Miez gesucht

14.07.2009 um 14:38
Zitat von XionaraXionara schrieb:Nee, wir wohnen echt zusammen. Bis jetzt 3 Allmys, ein Zimmer ist noch frei!
freaks..


melden
Xionara Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Name Für Allmy-WG-Miez gesucht

14.07.2009 um 15:11
@mcmööp
na und? :D


melden

Name Für Allmy-WG-Miez gesucht

14.07.2009 um 15:20
ich hate mal unkastrierte Katze, und deswegen stimme ich Toom zu, die Katzt solle Sextania genannt wereden oder Sextoom


melden
Xionara Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Name Für Allmy-WG-Miez gesucht

14.07.2009 um 15:23
@jelena
Die Katze ist noch ein "Baby" und hat keinen Sex...wird sie auch NIE ;)


Anzeige

melden