Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Traumfrau oder Traumauto?

27 Beiträge, Schlüsselwörter: Traumauto Traumfrau Traum

Traumfrau oder Traumauto?

01.08.2009 um 00:28
Halten wir es kurz: Traumfrau oder Traumauto? Wofuer wuerdet Ihr euch entscheiden? :D


melden
Anzeige
Traumauto
28 Stimmen (19%)
Traumfrau
68 Stimmen (45%)
Traummann
36 Stimmen (24%)
Traumbike
1 Stimme (1%)
Traumcomputer
9 Stimmen (6%)
Traumfernseher
1 Stimme (1%)
anderes (bitte erlaeutern!)
7 Stimmen (5%)

Traumfrau oder Traumauto?

01.08.2009 um 00:29
Ich kann mich nicht entscheiden...

TRaumfrau? Naaaeee, TRAUMAUTOOOOO! Die Frauen komen von alleine^^


melden
Nichtmensch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Traumfrau oder Traumauto?

01.08.2009 um 00:51
Traumhaus


melden

Traumfrau oder Traumauto?

01.08.2009 um 00:53
und ich wollte schon Traumhaus in die Auswahl reintun aber dachte es wuerde kaum einer waehlen....


melden
dosbox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Traumfrau oder Traumauto?

01.08.2009 um 00:56
Um ein paar Millionen auf den Kopp zu hauen, ist eine schicke Yacht wohl am besten geeignet.

Jemand wie Flavio Briatore beispielsweise hat alles, der muss sich nicht entscheiden. Da sind dann auch Frauen-Heidi Klum, Naomi Campell, usw..

Viele Kinder sollte man machen, aber kleinbürgerliches Ehegewürge nach Möglichkeit meiden. Das hält sowieso alles nur von Zwölf bis Mittag.

Es gibt ansonsten weder das Traumauto, noch die Traumfrau, denn Autos fressen sprit und Frauen sind Frauen, egal, ob sie dick, dünn, groß, oder klein sind.


melden
pommes1983
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Traumfrau oder Traumauto?

01.08.2009 um 00:56
hm.. schwierig..

Okay, ich weiß schon. Ich nehme das Traumauto, mache es zu Geld und habe mehr Geld zum Onanieren, geil!


melden
Nichtmensch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Traumfrau oder Traumauto?

01.08.2009 um 00:57
pommes1983 schrieb:Okay, ich weiß schon. Ich nehme das Traumauto, mache es zu Geld und habe mehr Geld zum Onanieren, geil!
Ich hab ja das Traumhaus genommen, für das kriegste mehr Geld, wenn du es vertickst :D :D


melden
Demandred
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

melden
pommes1983
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Traumfrau oder Traumauto?

01.08.2009 um 01:03
Also wenn man das so angeht könnte ich ja auch gleich eine Traummilliarde nehmen..

Ne, sorry, ein Weib ist nur ein Weib und ein Auto ist nur ein Auto. Das seht ihr spätestens nach 1000 Tagen so.


melden
Nichtmensch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Traumfrau oder Traumauto?

01.08.2009 um 01:53
Eh, Geld ftw, ich lass mir den Preis auszahlen.

@pommes1983


melden
myth
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Traumfrau oder Traumauto?

01.08.2009 um 10:35
Traumfrau . das wäre schon ein Wunder die zu finden.


melden

Traumfrau oder Traumauto?

01.08.2009 um 12:53
Natürlich Traumauto, obwohl ich mir eigentlich überhaupt nichts aus Autos mache, aber Traumfrauen sind eben nur Traumgebilde :D

Emodul


melden

Traumfrau oder Traumauto?

01.08.2009 um 13:33
Traum Auto, Frauen hat man immer irgendwie und Traumfrauen gibt es nicht.


melden

Traumfrau oder Traumauto?

01.08.2009 um 15:14
Ich mache eine Traumreise.


melden

Traumfrau oder Traumauto?

01.08.2009 um 15:32
traumjob


melden

Traumfrau oder Traumauto?

03.08.2009 um 00:09
Wie wär´s denn mit nem Traumleben? ;-)


melden

Traumfrau oder Traumauto?

03.08.2009 um 00:40
Traummann <3... Aber den gibt es nicht.


melden

Traumfrau oder Traumauto?

03.08.2009 um 00:42
Traumcomputer
2 Stimmen (6 %)

>_> nerds


melden

Traumfrau oder Traumauto?

03.08.2009 um 02:20
Ich nehme den Traummann.
Er ist steinalt, sehr vergesslich und hat vor allem ein schwaches Herz.
Nachdem er mir mein Traumauto gekauft hat, hat er diese Ausgabe natürlich vergessen und lässt mir mein Traumhaus bauen.

Aus Traumbikes und Traumfernseher mache ich mir nichts.
Einen Traumcomputer habe ich schon.

Sein traumhaft schwaches Herz, hört nach einer traumhaften Nacht auf zu schlagen.
Ich beerbe ihn und kaufe mir von einem Teil des Geldes, einen jungen, knackigen Gigolo, mit geilen Tatoos. ------> neuer Traummann.

Der läuft natürlich halbnackt in meinem Traumhaus herum. In meinem Traumauto fährt er mich spazieren und ich bin seine alleinige Traumfrau- ganz klar.

Oo

Es ist auch spät, ich sollte ins Traumland gehen.


melden

Traumfrau oder Traumauto?

03.08.2009 um 02:35
Schön dass die Allmynation bis jetzt auf nen "Traumfernseher" scheisst, es besteht also noch Hoffnung.


melden
Anzeige

Traumfrau oder Traumauto?

03.08.2009 um 03:19
Traumtraum <3


melden
249 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden