Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die schlimmsten Autofahrer?

90 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Autofahrer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die schlimmsten Autofahrer?

03.09.2009 um 20:30
@wolfsrain
Auch nicht schlecht! :D

@all
Ich möchte es nochmal betonen:

"Frauen" stehen hier ABSICHTLICH nicht!

1. Weil die zur Auswahl stehenden Personen "besondere Fahrtypen" (gestresst, Neulinge, überfordert usw) sind.

2. Weil "Frauen fahren schlechter als Männer" das hinterletzte Macho-Gefasel ist!
Ich persönlich habe schon zu Genüge ausreichend negative Erfahrungen mit Männern im Straßenverkehr gemacht.
Es ist also keine Geschlechterfrage.

An die Traktoren habe ich allerdings nicht gedacht. *schäm*
Und die Polizei hätte sicher auch gut dazu gepasst! ;) :D

**Greetz**

Anzeige
melden

Die schlimmsten Autofahrer?

03.09.2009 um 22:39
oooh ja ^^... die polizei ist in meiner city dermaßen dreist :D... die stehen an keiner roten ampel


melden

Die schlimmsten Autofahrer?

05.09.2009 um 14:59
Die schlimmsten Autofahrer sind alle Autofahrer. Autos von Privatpersonen nerven mich omnipotent. nur für Berufe sollte es Fühjrerscheine und Autos geben.

Motorräder sind die einzigen Fortbewegungsmittel die Auf Deutschlands strassen erlaubt sind.^^
Zitat von LatonaLatona schrieb am 01.09.2009:ich komm auch vom land keine sorge und wir kennen auch ein paar.. die fahren dann auch auf die seite! aber nur die.. die anderen ziehen eine schlange mit sich das gibt richtig tolle staus und dabei haben dir noch extra feldwege für ihre felder.. bei uns
Ob du nun für ne Strecke von 1 KM 30 sekunden oder 5 Minuten brauchst is deine Sache. Ich hab nichts gegen Traktorfahrer.
Ausserdem mag ich schnelle Autos... wenn sie in Mauern reinfahren^^


melden

Die schlimmsten Autofahrer?

30.09.2009 um 01:56
Das ist eine ganz klare Sache.. die Offebacher OF = ohne Führerschein hehe.....


melden

Die schlimmsten Autofahrer?

30.09.2009 um 02:02
Die Franzosen


melden

Die schlimmsten Autofahrer?

30.09.2009 um 02:02
Na ich würd eher sagen:

GRZ = GehirnReduzierte Zone
J = jämmerlich
SHK = Solche HolzKöppe
BLK = BlödenLandKreis

Das sind so die häufigsten "Ausländer", die man hier vorfindet^^


melden

Die schlimmsten Autofahrer?

30.09.2009 um 02:08
@GilbMLRS
kannst du dazu ein paar beispiele bringen kenn die fahrer aus der ecke net :-)


melden

Die schlimmsten Autofahrer?

30.09.2009 um 02:10
Man sagt die Belgier seien die Schlimmsten.

>
In Asien fahren sie Wort wörtlich wie sie Sau. Ein Sprichwort der Einheimischen besagt : ”Wenn dir der Chauffeur nicht gefällt, steig aus und nimm die nächste Fahrgelegenheit!”

Schlimm find ich die Alpenpendler mit ihren Bumscontainern im Schlepptau.
Da kommt man echt auf keinen grünen Zweig.


melden

Die schlimmsten Autofahrer?

30.09.2009 um 02:17
@GilbMLRS

Weißt ja, immer schön lieb sein :D


melden

Die schlimmsten Autofahrer?

30.09.2009 um 02:21
...warum stehen denn keine frauen zu auswahl...?


1x zitiertmelden

Die schlimmsten Autofahrer?

01.10.2009 um 14:12
Frauen...

aber letzens hat mich fast ne Oma überfahren, die ist halb auf dem Gehweg gefahren, das war schon heftig...

Achso, und Offenbacher, die fahren wie die gehenkten...


melden

Die schlimmsten Autofahrer?

01.10.2009 um 14:34
@_testelch__
Zitat von _testelch___testelch__ schrieb:...warum stehen denn keine frauen zu auswahl...?
...weil auch männer ab und zu beschissen einparken xD


@Topic
ich bin übrigens dafür, das senioren ab einem gewissen alter erneut eine führerscheinprüfung ablegen sollten bzw. das ihre fahrtauglichkeit (reaktion, sehen, hören usw...) von der behörde geprüft wird... aber am aller-, aller-, allerschlimmsten sind für mich die radfahrer als straßenverkehrsteilnehmer... da würd ich ab und zu am liebsten einfach aussteigen und selbstjustiz verüben xD aber die stehen ja leider nicht zur auswahl...


melden

Die schlimmsten Autofahrer?

01.10.2009 um 14:41
@Justitia


...pass auf, das das nicht andere verkehrsteilnehmer mit dir machen, vlt. haben ja einige die gleichen gedanken, wenn du mal wieder mit deinem auto viel zu schnell irgendwo angebrettert kommst und die armen radfahrer vor angst in den strassengraben fahren...hoffentlich nicht.... :)


melden

Die schlimmsten Autofahrer?

01.10.2009 um 14:44
@_testelch__
...sie haben wenigstens eine faire chance - entweder straßengraben oder stoßstange xD ich bin da sehr human, musst du wissen ^^


melden

Die schlimmsten Autofahrer?

01.10.2009 um 14:46
Dass mir hier mal nich gegen Radfahrer gewettert wird, denn selbst Autofahrer, die auf ein Fahrrad steigen benehmen sich, als gelte die StVO nicht für sie...


melden

Die schlimmsten Autofahrer?

01.10.2009 um 14:48
Ich halt mich übrigens immer fein an die StVO, gestern habe ich einen 40-Tonner hinter mir hergejagt :D

Allerdings war ich auch fast am Verrecken, als ich wieder daheime war, wenn man auf der Straße nen Durchschnittstempo von 40 halten muss, weil sonst der Hintermann ungeduldig wird, dann kommt man schon ganz schön ins Keuchen, dann noch zwischendrin verschaltet ja wunderbar :D


melden

Die schlimmsten Autofahrer?

01.10.2009 um 14:50
AH WIE GEIL

Hier is grad ne Frau mit ihrem Ford Focus rückwärts eingeparkt...also die Tür dabei offen haben, die Ömme raushalten und hinter schauen, das kenn ich nur von LKW-Fahrern zum Glück hat sie vorm Rückwärtsfahren nicht gehupt und auf einen Einweiser bestanden :D


melden

Die schlimmsten Autofahrer?

01.10.2009 um 15:05
alte menschen xD hehehe seit ich die south park folge gesehn habe xDDD


melden

Die schlimmsten Autofahrer?

03.10.2009 um 16:51
Franzosen.


melden

Die schlimmsten Autofahrer?

03.10.2009 um 18:35
@Silberblume

Scheinbar warst Du noch nie in Italien.^^


Anzeige

melden