Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Habt ihr Angst vor der Schweinegrippe?

20 Beiträge, Schlüsselwörter: Swineflu
Seite 1 von 1

Habt ihr Angst vor der Schweinegrippe?

19.09.2009 um 10:11
habt ihr angst vor der schweinegrippe???


melden
Anzeige
Nein, das ganze wird total übertrieben
123 Stimmen (79%)
Ja, ich habe angst davor
4 Stimmen (3%)
Ich laufe nur noch mit schutzmakse rum
5 Stimmen (3%)
Ich habe zwar keine richtige angst aber ich bin trotzdem vorsichtig.
24 Stimmen (15%)
BunterPilz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr Angst vor der Schweinegrippe?

19.09.2009 um 11:00
die ist harmloser als eine normale Grippe.
Das wurde nur in die Medien gepuscht damit die Menschen mal wieder bischen Horror bekommen.
Scheiß Medien.


melden

Habt ihr Angst vor der Schweinegrippe?

19.09.2009 um 13:00
Als "harmlos" würd ich die nun wirklich nicht bezeichnen. Das große Risiko ist ja auch nicht die Grippe selbst, sondern eine mögliche Mutation dessen. Außerdem hat der Winter noch nicht begonnen.


melden
Fallgroschen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr Angst vor der Schweinegrippe?

19.09.2009 um 13:01
@chen
Wie gehabt, negativ. Wir werden weiter wenig davon mitbekommen.


melden
Ashert001
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr Angst vor der Schweinegrippe?

19.09.2009 um 13:22
Wenn die ersten 5000-10.000 in unserem Land daran gestorben sind, werde ich mich mal ganz laaangsam danach erkundigen wo ich eine Schutzmaske herbekomme, aber auch nicht eine Sekunde vorher!

Statistisch gesehen ist ein Sechser im Lotto doch immernoch klar wahrscheinlicher als daran zu sterben!


melden

Habt ihr Angst vor der Schweinegrippe?

19.09.2009 um 13:45
Laufe nur noch mit Schutzmaske rum und in Alu Folie eingewickelt damit niemand meine Gedanken lesen kann!


melden
dosbox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr Angst vor der Schweinegrippe?

19.09.2009 um 21:01
Grippe-damit kann man sich überall und nirgends anstecken. Einen Schutz gab es nie und wird es auch nie geben. Impfung ist daher völliger Unsinn. Man bekommt sie aber auch nur alle Jubeljahre mal und man kann sie mit ein paar Kopfschmerztabletten und Wadenwickeln überstehen. Deswegen muss man jedenfalls nicht an irgendwelchen, fadenscheinigen Pharmaexperimenten teilnehmen.


melden

Habt ihr Angst vor der Schweinegrippe?

20.09.2009 um 21:34
Ehrlich gesagt, nein. Ich habe noch nicht einmal vor der Wintergrippe Angst, obwohl gesagt wird, dass diese ernstere Verläufe hat, als die Schweinegrippe.


melden

Habt ihr Angst vor der Schweinegrippe?

20.09.2009 um 21:35
dosbox schrieb: Impfung ist daher völliger Unsinn
Zumal bei einer Mutation des Virus der Impfschutz eh dahin wäre.


melden

Habt ihr Angst vor der Schweinegrippe?

20.09.2009 um 21:38
Nein - die Schweinegrippe hat Angst vor mir.


melden

Habt ihr Angst vor der Schweinegrippe?

20.09.2009 um 22:09


melden

Habt ihr Angst vor der Schweinegrippe?

22.09.2009 um 08:47
Nicht mehr als vor BSE, SARS, Vögelgrippe, Waldsterben, Ozonloch und den drei schrecklichsten Katastrophen für die deutsche Hausfrau:

Gefrierbrand, Gewebekalk und Glaskorrosion!


melden

Habt ihr Angst vor der Schweinegrippe?

22.09.2009 um 09:25
vo56638,1253604358,Bismarck Wir Deutschen


melden

Habt ihr Angst vor der Schweinegrippe?

22.09.2009 um 09:33
Wobei Bismarck eher zu Hering passt als zu Schwein.


melden
Demandred
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr Angst vor der Schweinegrippe?

23.09.2009 um 13:40
An meiner Schule(Baden-Würrtemberg) gab es letzte Woche einen Fall von Schweinegrippe.
Ich frag mich, wie viele man braucht, bis die Schule uns vorsichtshalber noch 'ne Weile Ferien gibt :D


melden
Demandred
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr Angst vor der Schweinegrippe?

23.09.2009 um 13:40
*Baden-Württemberg*


melden

Habt ihr Angst vor der Schweinegrippe?

25.09.2009 um 22:40
also ich mache zwar kein Panik aber ich will sie nicht kriegen


melden

Habt ihr Angst vor der Schweinegrippe?

13.09.2010 um 22:28
Vorsichtig.

Sammy_jeo


melden
azerate
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr Angst vor der Schweinegrippe?

13.09.2010 um 23:14
(x) ich habe nur vor mir selbst angst :D


melden
Anzeige

Habt ihr Angst vor der Schweinegrippe?

13.09.2010 um 23:17
da habe ich gleich apettit auf einen schweinsbraten.. wo ist der nächste wirt?
und noch ein spezi dazu, dann ist der abend perfekt...
also... schweinegrippe.... kann man das essen?
blödsinn! das ist ein hut^^


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

Umfragen:  Alle  Nur Hauptrubriken  Nach Stimmen
Beiträge
Letzte Antwort
359 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt