Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seid ihr süchtig nach Sex?

51 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Sexsüchtig, Oft Sex ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seid ihr süchtig nach Sex?

23.10.2009 um 21:36
war es mal. glaub ich zumindest. Aufjedenfall hat es ein großen Teil meines denkens eingenommen. War da aber so um die 16. also lasst mir mein spaß. jetzt ists zweitrangig.


melden

Seid ihr süchtig nach Sex?

25.10.2009 um 01:54
Bin ich generäl voll de Sexist alder, wenn isch ned alle halbe stund fick, is voll scheißedrecke


melden

Seid ihr süchtig nach Sex?

25.10.2009 um 02:48
sexsüchtig...... es ist also nur eins im kopf


melden

Seid ihr süchtig nach Sex?

25.10.2009 um 09:43
Was ist das?^^


melden

Seid ihr süchtig nach Sex?

25.10.2009 um 09:44
ja, leider -.-


melden

Seid ihr süchtig nach Sex?

25.10.2009 um 16:34
@motzmotz

wieso leider,... so schlim ist es nicht,


melden

Seid ihr süchtig nach Sex?

25.10.2009 um 17:15
Nein bin ich nicht!


melden

Seid ihr süchtig nach Sex?

25.10.2009 um 18:40
Ich war schon ziemlich früh sexsüchtig, was sich fast nicht verhindern liess bei all den willigen Weibern um mich rum.
Dann habe ich aber in der Schule lesen und schreiben gelernt und fand, dass Bücher lesen noch viel mehr Spass macht ...

Ernsthaft, wenn man so 13-16 Jahre alt ist, dann kann man sich schon fast nicht "normal" mit dem weiblichen Geschlecht befassen ohne pausenlos an das Eine zu denken. Aber mit Sexsucht hat das nicht so viel zu tun, eher mit einer Überdosis an Hormonen. Sex hat man dann eigentlich eh nur im Kopf.

Wenn man jetzt nicht George Clooney ist, dann ist es doch eigentlich recht schwer überhaupt Sexsüchtig zu werden, denn im Normalfall wollen Frauen gar nicht so häufig Sex, wie Mann das eigentlich gerne hätte.

Oder ist mit Sexsucht auch die Sucht nach Onanie miteingeschlossen?

Wie das so statistisch aussieht, weiss ich jetzt natürlich nicht, aber bezüglich der Geschlechter würde ich jetzt schon sagen, dass es Frauen gibt, deren Leben von Sex ungesund dominiert wird. Stichwort: Dorftrampolin ...

Emodul


2x zitiertmelden

Seid ihr süchtig nach Sex?

25.10.2009 um 21:40
@jelena
naja.. porno süchtig auch umgenau zu sein... und
die sex sucht ist schlimm wenn man(n) keinen hat -.-


melden

Seid ihr süchtig nach Sex?

26.10.2009 um 18:47
meine freundin, teilweise


melden

Seid ihr süchtig nach Sex?

26.10.2009 um 19:12
uhura..


melden

Seid ihr süchtig nach Sex?

26.10.2009 um 19:20
Ja (bei Frauen)
6 Stimmen (10 %)
Schreibt mir mal 'ne PN, vielleicht könnte man sich ja mal treffen.
Ganz zwanglos natürlich.


melden
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid ihr süchtig nach Sex?

05.04.2010 um 02:15
die wissen wahrscheinlich nicht mal wie man sex buchstabiert


melden

Seid ihr süchtig nach Sex?

09.10.2010 um 15:15
kommt auf die Hormone an ;)
und auf das wahnsinnig attraktive Gegenüber ;) :} wenn beides stimmt ist alles zu spät :D


melden

Seid ihr süchtig nach Sex?

09.10.2010 um 16:10
Ich mach nur Sex um mich zu vermehren, wenn ich Spaß haben will, hock ich mich vor meiner Spielkonsole oder schaue TV und sauf Bier


melden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid ihr süchtig nach Sex?

09.10.2010 um 16:35
Finde Sex gut, aber süchtig??? :)
Lieber Qualität als Quantität...und wenn wir von Sucht reden ist es eher zweiteres! ;)


melden

Seid ihr süchtig nach Sex?

09.10.2010 um 20:10
Zitat von emodulemodul schrieb am 25.10.2009:denn im Normalfall wollen Frauen gar nicht so häufig Sex, wie Mann das eigentlich gerne hätte.
Halt ich für ein Gerücht.


melden

Seid ihr süchtig nach Sex?

09.10.2010 um 20:11
Nein


melden

Seid ihr süchtig nach Sex?

22.08.2022 um 15:09
Dieser Moment, wenn man wieder mal "Nein" schreiben will ...


melden

Seid ihr süchtig nach Sex?

22.08.2022 um 15:22
Screenshot 20220822-1519562

Hallo Ladys :)

homer-simpson-flirty


melden