Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sex oder Internet?

48 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Internet, Sex ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sex oder Internet?

22.11.2009 um 22:39
Stellt euch vor ihr müsstet wählen...

Nie mehr Sex oder nie mehr Internet???

Hinzufügen möchte ich noch, dass Sex um Kinder zu zeugen in jedem Fall erlaubt wäre.

Sofern das Internet für seinen Beruf notwendig ist dann auch das. Es geht hierbei um die
private Nutzung.

Überlegt gut ;-)


melden
Nie mehr Sex
81 Stimmen (33%)
Nie mehr Internet
162 Stimmen (67%)

Sex oder Internet?

22.11.2009 um 22:43
@atomflunder
Ist W......n erlaubt,wenn ich nie wieder Sex anklicke?


melden

Sex oder Internet?

22.11.2009 um 22:45
@stanman
Ja, es geht hierbei nur um Sex. Alles andere, auch orale befriedigung wäre legitim :-D
Anal wäre jedoch auch verboten um den nächsten Fragen vorzubeugen :-D


1x zitiertmelden

Sex oder Internet?

22.11.2009 um 22:45
aber ich werde meine antwort nicht kundtun ;)


melden

Sex oder Internet?

22.11.2009 um 22:47
wieso, ist doch anony :-D @azerate


melden

Sex oder Internet?

22.11.2009 um 22:49
hhhhhhhhmmmmmm...einem laptop kann man nicht genuesslich das hoeschen ausziehen, passt das als antwort? :D


melden

Sex oder Internet?

22.11.2009 um 22:53
wenns darum geht das kannste auch bei einem typen einer puppe und allem anderen was eine hose anziehen kann durchführen^^


melden

Sex oder Internet?

22.11.2009 um 22:54
@azerate
o doch :-D
/dateien/vo58162,1258926850,img0167wOriginal anzeigen (0,7 MB)


1x zitiertmelden

Sex oder Internet?

22.11.2009 um 22:55
@atomflunder

rofl


jeder hat diese h&m seidendinger :D


melden

Sex oder Internet?

22.11.2009 um 22:55
@azerate
wenn du ihm(dem Laptop)vorher eins anziehst,geht das schon... :)


melden

Sex oder Internet?

22.11.2009 um 22:56
@azerate
Gegen Höschen ausziehen steht da doch nichts! :D

@atomflunder
Zitat von atomflunderatomflunder schrieb:orale befriedigung wäre legitim :-D Anal wäre jedoch auch verboten
Nee, komm, also wenn schon denn schon! Bei solchen Kompromissen würde die Entscheidung ja viel zu leicht fallen.


melden

Sex oder Internet?

22.11.2009 um 22:58
@Schnurrgerüst
ne, das ist schon richtig so. es geht hier ja nur um den vaginalen/analen geschlechtsverkehr :-)


melden

Sex oder Internet?

22.11.2009 um 22:58
und wie sieht es dann damit aus: schlagsahne oder schokososse runterlecken? einen essbaren bh aufessen? *grinsend auf fotobeweise wart* :D


melden

Sex oder Internet?

22.11.2009 um 23:01
Unter diesen Umständen kann ich an dieser Umfrage nicht teilnehmen und muss leider, während ich mir die Haare arrogant über die Schulter werfe, gehen! Auf Wiedersehen!


melden

Sex oder Internet?

22.11.2009 um 23:01
:-D das notebook ist da heute nicht in stimmung zu. es hat seine tage. vielleicht hat ja hier ein anderer user ein willigeres notebook


melden

Sex oder Internet?

22.11.2009 um 23:03
@Schnurrgerüst
leider kann ich daran nichts ändern weil ich die umfrage ja nicht editieren kann. wenn ich jetzt hier weiter bedingungen posten würde so wrde das kaum einer der abstimmt lesen. somit wäre die umfrage nicht mehr seriös. außerdem finde ich es gut so wie es ist. :-P


melden

Sex oder Internet?

23.11.2009 um 00:13
aber ich lass mir dch so gerne beim chatten aufn bauch kacken...


melden

Sex oder Internet?

23.11.2009 um 00:39
Im Internet hab ich mehr Ausdauer. Aber meinen Freund liebe ich zu sehr, um auf ihn zu verzichten..........


melden

Sex oder Internet?

23.11.2009 um 20:01
da muss ich nich lang überlegen... sex eindeutig! das is tausendmal besser als internet... und wenn man kein internet mehr hätte hat man dann auch noch mehr zeit für sex.... :D


melden

Sex oder Internet?

23.11.2009 um 20:04
Sex ohne Internet, geht das überhaupt? :D

Ist ja eigentlich total einfach, Informationen findet man auch in Büchern ...

Emodul


melden

Sex oder Internet?

23.11.2009 um 20:06
schon blöd wenn man auf das internet angewiesen is um sex zu haben ;)


melden