Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was wäret ihr lieber?

17 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage No.23 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Vymaanika Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wäret ihr lieber?

23.11.2009 um 02:27
Was wäret ihr lieber?

Anzeige
melden
tot
33 Stimmen (18%)
lebendig
133 Stimmen (74%)
weder noch (wachkoma)
13 Stimmen (7%)

Was wäret ihr lieber?

23.11.2009 um 09:28
lol wer hatt den für tot gestimmt ?


1x zitiertmelden

Was wäret ihr lieber?

24.11.2009 um 00:25
was ist denn das wieder für ne kranke frage????


melden

Was wäret ihr lieber?

24.11.2009 um 00:58
hier können wieder nur entflohene antworten.. @__@


melden

Was wäret ihr lieber?

24.11.2009 um 01:21
pöh welche Masochisten klicken hier auf lebendig?^^


melden

Was wäret ihr lieber?

24.11.2009 um 13:56
besoffen- das dürfte so ungefähr das Zwischneding der Dreien sein


melden

Was wäret ihr lieber?

24.11.2009 um 14:19
Lieber lebendig aber manchmal auch lieber tod!!


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wäret ihr lieber?

24.11.2009 um 14:49
o0 ------


melden

Was wäret ihr lieber?

24.11.2009 um 20:34
Besoffen - weder noch
Gut drauf - lebendig
Traurig,Liebeskummer - tot


melden
Vymaanika Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wäret ihr lieber?

09.12.2010 um 23:45
Wobei besoffen und wachkoma manchmal fast gleich sind.^^


melden

Was wäret ihr lieber?

29.04.2011 um 22:47
Das Leben was man hat sollte man auskosten und ich will leben :D tot sein kann ich noch wenn ich alt und grau geworden bin :)


melden

Was wäret ihr lieber?

30.04.2011 um 11:27
[x] Untot

[ ] Gehirn im Tank (mit bösen supergehirnwellen]

[ ] unsterblich


melden

Was wäret ihr lieber?

30.04.2011 um 11:33
@Legion4
Ich wäre gern ein freier strom von daten ganz ohne gehirn


melden

Was wäret ihr lieber?

27.06.2013 um 03:48
Ich hab jetzt einfach mal "Weder noch" angeklickt... darunter verstehe ich aber eig. nicht "Wachkoma" (dann ist man ja an sich lebending), sondern "untot" ;)


melden

Was wäret ihr lieber?

28.06.2013 um 10:40
Zitat von BunterPilzBunterPilz schrieb am 23.11.2009:lol wer hatt den für tot gestimmt
jemand, der die Vorteile dieses Zustandes erkannt hat.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wäret ihr lieber?

29.06.2013 um 01:45
Ich frag mich eher, wer für Wachkoma gestimmt hat. Das ist ja nichts halbes und nichts ganzes...


melden

Was wäret ihr lieber?

29.06.2013 um 14:29
@Zeo
Ich hab zwar für "was anderes" gestimmt, aber hab ja schon erklärt, dass ich damit eig. nicht "Wachkoma" meine ;)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: