weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wurdet ihr schon mal per PN sexuell belästigt?

285 Beiträge, Schlüsselwörter: Sex, PN, Nachricht, Belästigung, Sexuelle, Private

Wurdet ihr schon mal per PN sexuell belästigt?

25.11.2009 um 20:05
hallo,

ich hab schon häufiger darüber nachgedacht diesbezüglich ne umfrage oder gar nen thread zu eröffnen

wurdet ihr schon mal ernsthaft via private nachricht (pn) sexuell belästigt? oder passiert es gar häufiger?

wie geht ihr damit um? stört es euch? seht ihr das eher locker oder gar als kompliment? meldet ihr sowas? ist es euch unangenehm?

sowohl an die ladys als auch an die gentlemen gerichtet


melden
Anzeige
ja, schon einmal
40 Stimmen (10%)
ja, schon mehrfach
56 Stimmen (15%)
ja, ständig
27 Stimmen (7%)
nein, noch nie
262 Stimmen (68%)
AgGroSiv
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wurdet ihr schon mal per PN sexuell belästigt?

25.11.2009 um 20:07
2.


melden

Wurdet ihr schon mal per PN sexuell belästigt?

25.11.2009 um 20:08
Ja, tagtäglich. ^^


melden
AgGroSiv
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wurdet ihr schon mal per PN sexuell belästigt?

25.11.2009 um 20:08
also ich finds okey


melden

Wurdet ihr schon mal per PN sexuell belästigt?

25.11.2009 um 20:09
@Mr.Dextar

sexuell? O.O


melden

Wurdet ihr schon mal per PN sexuell belästigt?

25.11.2009 um 20:10
@RaccoOn_

Ja so richtig dreckig! :D

;)


melden

Wurdet ihr schon mal per PN sexuell belästigt?

25.11.2009 um 20:12
O.O


melden

Wurdet ihr schon mal per PN sexuell belästigt?

25.11.2009 um 20:15
Ständig! :}


melden

Wurdet ihr schon mal per PN sexuell belästigt?

25.11.2009 um 20:16
das bin aber nich ich.. O.O


melden

Wurdet ihr schon mal per PN sexuell belästigt?

25.11.2009 um 20:36
hatte mal nen skype kontakt - der wollte immer übers wixen reden - und über cam mit mir wixen :D - das war fast schon unangenehm , wenn es nicht so herrlich bescheuert wäre ^^


melden

Wurdet ihr schon mal per PN sexuell belästigt?

25.11.2009 um 20:38
Naja, es gab auch einen Typen der mir immer wieder von seinen sexuellen Phantasien und Tätigkeiten berichtete ..

Unangenehm wars schon, aber belästigt hab ich mich nie Gefühlt. Mir steht es ja noch immer frei, Leute von meiner FL Liste zu streichen und schwupps und weg ;-)
Ich würde das ganze nicht so ernst nehmen, .. da sind teilweise ja die SPAM-Mails auf GMX heftiger *gg* ..


melden

Wurdet ihr schon mal per PN sexuell belästigt?

25.11.2009 um 20:39
Mhhh ich lasse mich nicht von Buchstaben belästigen!....


melden

Wurdet ihr schon mal per PN sexuell belästigt?

25.11.2009 um 21:14
Ich schreib mir immer selber obszöne PN


melden
Nichtmensch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wurdet ihr schon mal per PN sexuell belästigt?

25.11.2009 um 21:20
Ne, aber die üblichen Morddrohungen.


melden

Wurdet ihr schon mal per PN sexuell belästigt?

25.11.2009 um 21:30
boahr ständig -.- in icq haben mich massig schuh fetischisten angeschrieben und wollten fotos von meinen schuhen.


ich schuelercc wollte jemand meine unterwäsche per post geschickt bekommen :D und hat mir ganz schön ordentliche preise genannt :D für getragene bekäme ich den doppelten preis :D der hammer ekelhaft

ach und dann...omg das verdräng ich immer noch >,<


melden

Wurdet ihr schon mal per PN sexuell belästigt?

25.11.2009 um 22:10
loL
@kisa
Ich hätt den Typen beinhart die Unterwäsche von meiner Mum oder meiner Oma geschickt und hätt um das Geld schöne neue gekauft ;D ................


melden

Wurdet ihr schon mal per PN sexuell belästigt?

25.11.2009 um 22:21
da fehlt die antwortmöglichkeit "leider noch nicht!". *lach*
sry. ^^


melden

Wurdet ihr schon mal per PN sexuell belästigt?

25.11.2009 um 22:34
@Chiby

haben die doch mal bei sterntv gebracht das da ein paar kerle das im inet angeboten haben schulmädchenunterhöschen zu verticken.. aber getragene..

die käufer wussten natürlich nich das da kerle hinterstecken und die haben - das is jetz keine verarsche - die höschen mit fisch eingerieben oder mit diesem saft was in diesen fischdosen so drin is oder irgendwie so.. den bericht hab cih mal vor jahren von rtl gesehen.. und die haben gut geld damit gemacht


melden
Bonesman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wurdet ihr schon mal per PN sexuell belästigt?

25.11.2009 um 23:31
Was soll an mädchen unterhöschen geil sein?Werde ich nie verstehen.

Was tun die mit dem zeug?Daran riechen? :D


melden

Wurdet ihr schon mal per PN sexuell belästigt?

25.11.2009 um 23:52
@Bonesman

die sendung is lang her..

ich weiß es nich mehr genau.. dran riechen, damit kuscheln ins bett gehen die anziehen keine ahnung darauf ornanieren.. kein plan.. gibt soviel verschiedene fetische..

jedenfalls haben die ne menge geld gemacht..


melden
Anzeige
breimarder
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wurdet ihr schon mal per PN sexuell belästigt?

26.11.2009 um 00:29
is cool und dann selbertragen - geiler effekt auf deine aura!!


melden
303 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden