Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die beste Sitcom

49 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sitcom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die beste Sitcom

01.12.2009 um 13:22
Dann entschuldige ich mich herzlich Scrubs aufgenommen zu haben. :)

Anzeige
melden

Die beste Sitcom

01.12.2009 um 13:24
Achja, wer Seinfeld nicht kennt:

Kommt Montags bis Freitags auf ZDFneo (ehemals ZDFdoku) um 14.30 (zwei Folgen, angeblich im Zweikanalton).


melden

Die beste Sitcom

02.12.2009 um 13:55
In der Aufzählung sind fast alle gut. Es werden verschiedene Themenkreise bedient, die jede für sich sehr speziall sind, sodass man eigentlich nicht eine Sitcom über die Andere stellen kann.


melden

Die beste Sitcom

02.12.2009 um 14:50
@dosbox

Da hast du natürlich recht. Aber es gibt soviele Umfragen und ich wollte irgendwie auch mal eine starten.
:)


melden

Die beste Sitcom

02.12.2009 um 21:38
The IT Crowd :D


melden
melden

Die beste Sitcom

03.12.2009 um 06:53
Two and a Half man!
Two and a Half man!Two and a Half man!Two and a Half man!Two and a Half man!Two and a Half man!Two and a Half man!Two and a Half man!


melden

Die beste Sitcom

26.12.2012 um 02:13
seinfeld, friends und mash


melden

Die beste Sitcom

26.12.2012 um 02:15
Seinfeld
Becker
Frasier
My Name is Earl

Geheiligt werde der TE das er Becker und Frasier in diese Umfrage genommen hat, und für Will und Grace soll er in der Hölle schmoren!


melden

Die beste Sitcom

26.12.2012 um 23:48
Big Bang Theory


melden
melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die beste Sitcom

19.03.2017 um 01:09
Momentan wieder How I Met Your Mother, vorher The Middle, davor The Big Bang Theory und diese sicherlich noch mal später :D


melden

Die beste Sitcom

04.11.2017 um 13:30
Fand Alf ganz lustig. Besonders wenn Willy ausgeflippt ist :D

Youtube: ALF - Willie's Wutausbrüche (Deutsch)
ALF - Willie's Wutausbrüche (Deutsch)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die beste Sitcom

04.11.2017 um 15:19
Ich wünschte Will&Grace würde derzeit im FreeTV laufen.
Für alle Fans ne gute Nachricht, es werden neue Folgen gedreht!! <3


melden

Die beste Sitcom

04.11.2017 um 16:39
Two and a half men


melden

Die beste Sitcom

04.11.2017 um 17:57
Die Wahl zwischen Al Bundy und den Golden Girls fiel schwer, letztlich aber der Punkt an den Star der Polk High :D


melden

Die beste Sitcom

04.11.2017 um 18:09
Ich habe mich anfangs dagegen gewehrt, mir The Middle anzusehen, da ich dachte, es sei nur ein billiger Abklatsch von Malcolm in the middle. Allerdings habe ich dann doch einige Folgen gesehen und muss sagen - absoluter Favorit! Ganz anders als Malcolm. Ich schaue es sogar viel lieber. ;)

Also: The Middle und The Big Bang Theory gefallen mir gut. Und Golden Girls schaue ich auch gern.


melden

Die beste Sitcom

05.11.2017 um 01:58
Al Bundy fetzt. Two and half men fand ich am Ende mit Ashton Kutcher um einige Penislängen besser als mit Charlie Sheen.

Till death... und Seinfeld kann man auch immer mal wieder gucken.

Die geilste Sitcom läuft aber sowieso bei mir zuhause. ;)


melden

Die beste Sitcom

05.11.2017 um 02:04
latestcb20140531214128

Bundy rulez!

Und er war pädagogisch wertvoll! :Y:

al-bundy


melden

Die beste Sitcom

05.11.2017 um 08:41
@Blues666

Dürfte ja bald wieder im TV laufen. Dieser eine TV-Sender hat wohl das klassische Sitcom-Paket übernommen, und dürfte - wenn " Hör mal wer da hämmert" durch ist mit allen bis auf den Bundys durch sein.

Man darf sich also freuen :)


Anzeige

melden