Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Adventskalender

14 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Und Dann Hab Ich Die Realität Einfach Aufgegessen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Adventskalender

02.12.2009 um 21:07
Esst ihr den Inhalt schon vorher auf?

Anzeige
1x zitiertmelden
Ja
16 Stimmen (20%)
Nein
40 Stimmen (49%)
Sogar den von anderen (und die Törchen mach ich wieder zu hrhr)
3 Stimmen (4%)
Hab gar keinen
17 Stimmen (21%)
Ich mag die Schokolade in diesen Dingern nicht
3 Stimmen (4%)
Ich besorg mir Adventskalender fürs ganze Jahr auf Vorrat
1 Stimme (1%)
Pina Colada!
2 Stimmen (2%)

Adventskalender

02.12.2009 um 21:10
Nein aber ich hätte gern den vom Conrad.^^


melden

Adventskalender

02.12.2009 um 21:17
@Green_Sun
wer is conrad


melden

Adventskalender

02.12.2009 um 21:57
@luvinia,

Ich mein den Elektroladen "Conrad" ^^.


melden

Adventskalender

02.12.2009 um 22:00
Esst ihr den Inhalt schon vorher auf?

Bei mir war nichts drinne


melden

Adventskalender

02.12.2009 um 22:08
Zitat von laterallateral schrieb:Esst ihr den Inhalt schon vorher auf?
NEIN !!!


melden

Adventskalender

02.12.2009 um 22:10
mein chef hatte eine von apple hats aber schon vorher alle aufgemacht ^^


melden

Adventskalender

03.12.2009 um 00:07
Nö, das wäre doch langweilig. Und so habe ich wenigstens für beinahe einen ganzen Monat eine tägliche Naschration. Könnte bei Engpässen sehr nützlich sein. Viel eher würde ich den Inhalt den ganzen Monat lang sparen, um dann zu Silvester alles aufzumampfen o.ä.

Ooooah und es gibt nichts Herrlicheres als eklige Adventskalenderschokolade. YAY!


melden

Adventskalender

03.12.2009 um 02:13
Ich find die Adventskalenderscholokade vorzüglich....


melden

Adventskalender

03.12.2009 um 15:39
Hab einen mit Teddys drauf und schoki drin!!! und mein sohn hat einen mit Spongebob Schwammkopf drauf und ebenfalls schoki drin!!!


melden

Adventskalender

03.12.2009 um 16:12
@Evolet84
Dann geht es deinem Sohn ja wieder gut! :)
Ich hatte jetzt auch die Grippe, aber die normale. :D

Ich esse meine Schoki Tag für Tag. Nicht mal als Kind hätte ich alles auf einmal aufgenascht...


melden

Adventskalender

03.12.2009 um 16:15
@SallySpectra
Ja er ist wieder ganz der alte!!! Mein kleiner und ich wir öfen auch tag für tag!!!

bei ihm geht es morgens so: Ich um 7 uhr: Darian aufstehen es geht gleich in den Kindergarten!!

Er: Augen auf,Mama nächstes tüüüüüüüüüüüüüüüürchen aufmachen!!!!!

Hast du deine Grippe auch gut überstanden??


melden

Adventskalender

03.12.2009 um 16:23
@Evolet84
Wie süüüß!

Danke, sie klingt gerade ab. Freitag/Samstag hatte es angefangen...


melden

Adventskalender

03.12.2009 um 16:26
@SallySpectra

Dann bleib jetzt gesund und genies die Vor Weihnachtszeit mit all den legger Sachen!!! =)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: