Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

nikolausmützen ^^

15 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: GAG ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

nikolausmützen ^^

05.12.2009 um 13:57
morgen ist ja nikolaus. besitzt ihr eine nikolausmütze [ich meine nicht die mitra sondern so eine rote zipfelmütze ] und stellt ihr sie zur schau (als gag)? ich bin auf einer geburtstagsfeier bei der wir kegeln gehen. wir tragen alle eine :D

Anzeige
melden
ja ich habe eine, zeige mich damit aber nicht
16 Stimmen (18%)
ja ich habe eine, und zeige mich wie folgt damit :
9 Stimmen (10%)
nein ich hab keine und will auch keine
50 Stimmen (56%)
nein ich hab keine, möchte aber eine
8 Stimmen (9%)
ich spiel bei freunden den nikolaus !!
2 Stimmen (2%)
ich find meine nicht mehr...
4 Stimmen (4%)

nikolausmützen ^^

05.12.2009 um 14:03
/dateien/vo58488,1260018238,0212 journ weihnachten mb


melden

nikolausmützen ^^

05.12.2009 um 14:07
der is ja hübsch :D


melden

nikolausmützen ^^

05.12.2009 um 14:09
Oder hier ein antikes Exemplar:

/dateien/vo58488,1260018552,RTEmagicC VanEyck Mann mit Turban 03.jpg


melden

nikolausmützen ^^

05.12.2009 um 14:25
hatte mal eine - aber ka wo die ist


melden
Rin ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

nikolausmützen ^^

05.12.2009 um 14:46
Ich hatte mir mal eine fürn Sportunterricht besorgt, nu is sie irgendwie verschwunden


melden

nikolausmützen ^^

05.12.2009 um 15:20
ich finds blödsinn...


melden

nikolausmützen ^^

05.12.2009 um 15:26
mein bruder hat zuhaus eine.. da kannste anner seite nen knopfdrücken dann leuchten da so rote sterne und blinken und so.. die is nich schlecht... weil wir haben vor in ein paar tagen ne weihnachtsfeier zumachen.. wäre sicher nich schlecht gekommen..


melden

nikolausmützen ^^

05.12.2009 um 15:30
was bitte soll ich damit? i would't even stick it up me arse :D


melden

nikolausmützen ^^

05.12.2009 um 16:25
Ja, ich hab eine. Allerdings trage ich sie nicht. Sie wurde von Clover annektiert und sie ist damit auf ihrem Profil zu sehen...


melden

nikolausmützen ^^

05.12.2009 um 16:26
ich hab keine aber ein paar freunde von mir :D


melden

nikolausmützen ^^

05.12.2009 um 23:10
ich trag meine nur wen ich betrunken bin aber nur im dezmber natürlich;)


melden

nikolausmützen ^^

05.12.2009 um 23:20
Klar habe ich eine, und zeigen tu ich mich damit auch irgendwo hier tun. :D


melden

nikolausmützen ^^

06.12.2009 um 12:26
Weihnachten gehört verboten mit all den Nebenfeirlichkeiten wie Nikolaustag


melden

nikolausmützen ^^

06.12.2009 um 19:52
@RaccoOn_ meine hat auch blinkende sterne :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: